Wie lange läuft die Beta Version?

Gast

Re: Wie lange läuft die Beta Version?

Beitrag von Gast » Samstag 24. April 2010, 05:54

Back to the Topic.

Gast

Re: Wie lange läuft die Beta Version?

Beitrag von Gast » Samstag 24. April 2010, 06:03

Also ich bin definitiv für eine Löschung und einen totalen Neustart - hab keine Lust mich bis in alle Ewigkeit mit cbtester### anzumelden sondern will meinen eigenen Loginnamen verwenden!!! Ob mein Arztname dann weg ist oder ich ein neues Avatar fürs Forum basteln muss ist mir da völlig schnuppe.

VG Silver

Gast

Re: Wie lange läuft die Beta Version?

Beitrag von Gast » Samstag 24. April 2010, 08:11

Den Avatar kann man doch wieder so basteln ...


Ich will auch ne Komplette löschen genau wegen dem CB Tester zu meiner Email. Ich will so heißen wie überall

Gast

Re: Wie lange läuft die Beta Version?

Beitrag von Gast » Samstag 24. April 2010, 10:22

Die Antwort auf die Frage, wie lange die Beta dauern wird wollen wohl alle gern haben.
Manche sprechen sie aus.
Tatsache ist, daß sie erst beantwortet wird, wenn in den Ankündigungen der Spielstart bekanntgegeben wird.
Diejenigen, die die Antwort wissen, wollen nicht, daß wir sie kennen, damit wir möglichst viele Fehler suchen und finden 8-)

Gast

Re: Wie lange läuft die Beta Version?

Beitrag von Gast » Samstag 24. April 2010, 10:26

Ich denke mit einem Zeitraum von einigen Wochen wird wohl noch mindestens zu rechnen sein.

Gast

Re: Wie lange läuft die Beta Version?

Beitrag von Gast » Samstag 24. April 2010, 18:57

Mir wäre es auch lieber wenn ich mich nicht neu anmelden müßte sondern das ganze nur auf null gestellt ist , dann sind wir halt alle in server 1 oder so , ich hoffe es wird schon ein paar tagen vorher verkündet oder so. Nicht das ich einen schock bekomme, wenn alles weg ist . :lol:

Dr. Lissie

Re: Wie lange läuft die Beta Version?

Beitrag von Dr. Lissie » Samstag 24. April 2010, 19:55

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß dieses geniale Spiel nur mit einem Server starten wird - wer dann seinen ursprünglichen Namen nicht mehr nutzen mag, könnte ja eventuell auf einem anderen Server starten? Oder vielleicht eine alternative email-Adresse für eine Neuanmeldung nutzen? Ich jedenfalls würde mich, wie viele andere auch, sehr freuen, wenn der Account erhalten bliebe...

Grüße von Dr. Lissie

Gast

Re: Wie lange läuft die Beta Version?

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 13:06

*Angst* Nicht meinen Dr. med. Schlingel ins Dunkle schieben *lach*

Ich schätze mal, dass wir schon von der SL Bescheid kriegen, wann die Final online geht. Per Rundmail oder so. Und dann muss man (wenn die Accounts gelöscht werden) eben schnell sein und seinen Arztnamen reservieren :-)

Und zur Frage, wie lange die Beta noch läuft: Bis die Final startet :-D

Dat wird schon werden.

Gast

Re: Wie lange läuft die Beta Version?

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 13:22

Wo ist das Problem wenn ihr euch zum Spielstart Neuanmelden müsst?
Jetzt mal im Ernst isses die Bequemlichkeit oder woran liegts? Weil ich versteh es nicht so ganz dat sind 2 1/2 Minuten und ihr seid wieder angemeldet?!

Wie hoch ist die warscheinlichkeit das euer Loginname schon vergeben ist? Wievielen ging es denn bitte so?

Gast

Re: Wie lange läuft die Beta Version?

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 13:54

Ich weiss auch nicht, wo bei anderen das Problem liegt, sich neu anzumelden. Ich gebe dir Recht, uncharted.

Wir klicken soviel rum am Tag, dass es nicht mal 2 Minuten dauern wird, sich neu anzumelden.

Um es nochmals anzumerken: In der Infomail stand klipp und klar drin, dass es sich um eine Open Beta handel und die Accounts dann gelöscht werden. Klar ist es hart, aber für diejenigen, die die Closed Beta schon gespielt haben, noch härter. Aber that's life :-) Man kann wenigstens schon Erfahrung sammeln und ich hoffe, dass ich wieder 3 Frei-Tickets kriege und sie auch sinnvoll einsetzen werde. Nicht so wie beim ersten Mal *lach*

Gast

Re: Wie lange läuft die Beta Version?

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 14:29

mal zur info: bei Palmbados/Kapibados gabs ca 24. h vorher eine IGM das der server abends geschlossen wird und am darauf folgenden tag die final startet. so wars dann auch, um die mittagszeit.

versteh die ganze aufregung auch nicht, offene beta ist eben offene beta, wenn ich nicht weiss was das bedeutet und die infos nicht lese, höre ich eben auf und warte. macht doch auch spass mal was auszutesten, sowohl die funktionen auf fehler oder schlüssigkeit als auch das game an sich. und erfahrungen zu sammeln die man dann gut brauchen kann.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Wie lange läuft die Beta Version?

Beitrag von MarcusSchwarz » Freitag 30. April 2010, 14:31

Ich denke es wird gut eine Woche vorher spätestens bekannt gegeben. Der Termin ist ja eh schon fix, daher denke ich müssen wir da nicht bis auf den letzten Drücker warten ;)
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Wie lange läuft die Beta Version?

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 14:35

Man hat sich ja irgendwie auch aneinander gewöhnt ;o) Ich fänds schön, wenn die Betatester zumindest einen sicheren Platz auf Server 1 kriegen. Bei MFF z.B. habe ich sofort nach der Arbeit versucht, mich anzumelden und da war der Server schon voll, so dass ich da auf Server 2 bin. Okay, da wars mir schnuppe, aber hier würde ich gern mit den bekannten Nasen weiter zusammen spielen.

Bezüglich Avatar: zur Final sind ja nicht alle Item kostenfrei nutzbar, denke ich mal. Vielleicht kann man sich den dann auch gar nicht mehr genauso zusammenbauen? Mir persönlich wärs wurscht, ich möchte eigentlich weiterhin in Georges Armen liegen :)

Gast

Re: Wie lange läuft die Beta Version?

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 14:43

MarcusSchwarz hat geschrieben:Ich denke es wird gut eine Woche vorher spätestens bekannt gegeben. Der Termin ist ja eh schon fix, daher denke ich müssen wir da nicht bis auf den letzten Drücker warten ;)

Der Marcus weiß doch was!! ;)

Gast

Re: Wie lange läuft die Beta Version?

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 15:38

Hathaway hat geschrieben:Man hat sich ja irgendwie auch aneinander gewöhnt ;o) Ich fänds schön, wenn die Betatester zumindest einen sicheren Platz auf Server 1 kriegen. Bei MFF z.B. habe ich sofort nach der Arbeit versucht, mich anzumelden und da war der Server schon voll, so dass ich da auf Server 2 bin. Okay, da wars mir schnuppe, aber hier würde ich gern mit den bekannten Nasen weiter zusammen spielen.

Bezüglich Avatar: zur Final sind ja nicht alle Item kostenfrei nutzbar, denke ich mal. Vielleicht kann man sich den dann auch gar nicht mehr genauso zusammenbauen? Mir persönlich wärs wurscht, ich möchte eigentlich weiterhin in Georges Armen liegen :)
What? :geek: ich hab mich 3 Monate nach erscheinen angemeldet und hab nen Account auf Server 1 *dummguck* ich hab nicht gecheatet ^^

Gast

Re: Wie lange läuft die Beta Version?

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 15:40

Ja, nach 3 Monaten war ja auch wieder Platz auf Server 1 ;) So lange wollte ich im Krankenhaus allerdings nicht warten. Ehrlich gesagt nicht mal einen Tag, ich möchte mich dann SOFORT anmelden 8-)

Gast

Re: Wie lange läuft die Beta Version?

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 17:17

Vielleicht wäre es eine gangbare Lösung, dass die Betatester einen Tag Vorlaufzeit bekommen, um sich anzumelden, sobald das Spiel als final startet? Nur anmelden meine ich, nicht losspielen. Die Anregung kam vor einiger Zeit seitens eines anderen Spielers, der das aus einem anderen Spiel beschrieb, und ich fand sie schön, deshalb greife ich sie mal auf.
(Falls nicht, bin ich auch nicht bös ;) Ist nur ein Vorschlag.)

Elli Blume

Re: Wie lange läuft die Beta Version?

Beitrag von Elli Blume » Freitag 30. April 2010, 17:27

Morangias hat geschrieben:Vielleicht wäre es eine gangbare Lösung, dass die Betatester einen Tag Vorlaufzeit bekommen, um sich anzumelden, sobald das Spiel als final startet? Nur anmelden meine ich, nicht losspielen. Die Anregung kam vor einiger Zeit seitens eines anderen Spielers, der das aus einem anderen Spiel beschrieb, und ich fand sie schön, deshalb greife ich sie mal auf.
(Falls nicht, bin ich auch nicht bös ;) Ist nur ein Vorschlag.)
Das unterschreib ich mal. Das wäre echt super.
Ich bin ja schon ein bißchen bange, das beim Neustart unsere Truppe auseinander gerissen wird.

Mo, vielleicht solltest du das noch mal in den Featurebereich tröten, aber dann so das sich die jenigen melden, die gerne auf einem Server bleiben wollen.

Gast

Re: Wie lange läuft die Beta Version?

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 18:20

oh ja Mo, tröte das mal bei den features..auch will :mrgreen: würde auch gerne,mit einigen hier, unbdingt dringend doll :mrgreen: auf dem gleichen server spielen :mrgreen:

Gast

Re: Wie lange läuft die Beta Version?

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 18:25

Die Idee ist super :)

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“