Seite 1 von 4

die eine Minute ist rum!

Verfasst: Freitag 17. Dezember 2010, 06:45
von Gast
schon lange!

grummel, motz

warum kommt man denn schon wieder nicht ins Spiel?

muß gleich zur Arbeit und nun müssen meine Patienten unversorgt bleiben :o

trotzdem allen einen unfallfreien Tag wünsch

Re: die eine Minute ist rum!

Verfasst: Freitag 17. Dezember 2010, 06:46
von Gast
Geht mir leider auch so!!!

Re: die eine Minute ist rum!

Verfasst: Freitag 17. Dezember 2010, 06:47
von Gast
Guten Morgen,schaut mal in die Ankündigungen.

Re: die eine Minute ist rum!

Verfasst: Freitag 17. Dezember 2010, 06:51
von Gast
Guten Morgen und danke für den Tipp, Blue ;-)
Habe die Augen noch nicht so weit auf, dass ich die Ankündigung von Marcus selbst gefunden hätte ^^

Re: die eine Minute ist rum!

Verfasst: Freitag 17. Dezember 2010, 06:52
von Gast
ja auch danke für den Hinweis

aber 6.30 Uhr ist ja nun Geschichte :P

Fehler!Serverfehler. Der Spielserver konnte nicht erreicht werden! Bitte probiere es in in einer Minute

Re: die eine Minute ist rum!

Verfasst: Freitag 17. Dezember 2010, 06:56
von Gast
Es wird mit Sicherheit auch nicht mehr lange dauern.

Re: die eine Minute ist rum!

Verfasst: Freitag 17. Dezember 2010, 06:56
von Kirschli
Ja und dafür bin ich um 6:10 Uhr noch im Spiel gewesen...dann haben sie wohl etwas später angefangen. ;)

Re: die eine Minute ist rum!

Verfasst: Freitag 17. Dezember 2010, 06:58
von Gast
war schon drin und jetzt ist er wieder aus

Re: die eine Minute ist rum!

Verfasst: Freitag 17. Dezember 2010, 07:00
von Gast
muss in die schule und die pats sind bis um 13:30 unverasorggt mannmannmann

gibt hoffentlich auch eine entschädigung

Re: die eine Minute ist rum!

Verfasst: Freitag 17. Dezember 2010, 07:01
von Gast
7 Uhr und immer noch down! Gehen die Uhr falsch oder was?

Re: die eine Minute ist rum!

Verfasst: Freitag 17. Dezember 2010, 07:07
von Kinah
Mann o Mann, es ist ein Spiel. Kommt mal runter. Was ist denn so schlimmes dabei, wenn man seine pats mal später versorgen muss. Und deswegen gleich nach einer Entschädigung zu schreien...ich fass es nicht!!!!

Re: die eine Minute ist rum!

Verfasst: Freitag 17. Dezember 2010, 07:07
von Gast
Marcel1996 hat geschrieben:muss in die schule und die pats sind bis um 13:30 unverasorggt mannmannmann

gibt hoffentlich auch eine entschädigung

Da dies angekündigt war, wird es keine Entschädigung geben.

Re: die eine Minute ist rum!

Verfasst: Freitag 17. Dezember 2010, 07:07
von Gast
OliverQueen hat geschrieben:7 Uhr und immer noch down! Gehen die Uhr falsch oder was?

Manchmal dauert sowas seine Zeit. Habe noch Geduld

Re: die eine Minute ist rum!

Verfasst: Freitag 17. Dezember 2010, 07:08
von Gast
Warum seid ihr alle denn so ungeduldig..ich versteh euch ja. Aber was nicht geht, geht nicht und es ist doch nur ein Spiel. Also: Ich hab euch Kaffee und lecker Brötchen mitgebracht....machen wir ne Wartenparty drauß.

Hihi...meine Vorposter waren schneller. :mrgreen:

Re: die eine Minute ist rum!

Verfasst: Freitag 17. Dezember 2010, 07:12
von Gast
Kinah hat geschrieben:Mann o Mann, es ist ein Spiel. Kommt mal runter. Was ist denn so schlimmes dabei, wenn man seine pats mal später versorgen muss. Und deswegen gleich nach einer Entschädigung zu schreien...ich fass es nicht!!!!

komm du mal runter!

wir unterhalten uns hier, nicht mehr und nicht weniger!

und wenn ein Kind nach einer Entschädigung schreit mußt du noch lange nicht alle angehen!

bleib mal locker :roll:

Re: die eine Minute ist rum!

Verfasst: Freitag 17. Dezember 2010, 07:13
von Gast
Wenn es heißt, 06:30 Uhr...dann verlässt man sich drauf!
Schließlich sind hier viele Premiumspieler, die für ihr Geld auch spielen wollen!

Re: die eine Minute ist rum!

Verfasst: Freitag 17. Dezember 2010, 07:14
von Gast
ja ja, so entsteht ein pflegenotstand! ;) ;) ;)

ich weiss ja, das wir deutsche wert auf pünktlichkeit legen aber nutz doch die wartezeit für andere dinge,z.b. schneeschippen, fahrplan studieren usw :) :) :)

mfg
fr.dr.loch

Re: die eine Minute ist rum!

Verfasst: Freitag 17. Dezember 2010, 07:15
von Gast
Man möchte doch seine Quests usw. erledigen....also, wann gehts weiter?

Re: die eine Minute ist rum!

Verfasst: Freitag 17. Dezember 2010, 07:16
von Gast
* Ändere Beitrag
* Diesen Beitrag melden
* Mit Zitat antworten

Re: Licht AN Licht AUS

Beitragvon Prof.G.Rippe » Freitag 17. Dezember 2010, 08:00


hihi die uhren gehen tatsächlich falsch in einigen bereichen hier....

Re: die eine Minute ist rum!

Verfasst: Freitag 17. Dezember 2010, 07:16
von Gast
Kann ich dir sagen: Wenn sie fertig sind :oops: Sorry, aber du kannst mir glauben, dass sie tun, was sie können.