Behandlungszeit/restzeit

Gesperrt
Gast

Behandlungszeit/restzeit

Beitrag von Gast » Montag 20. Dezember 2010, 09:44

hallo,

ich habe eine frage,die restzeit der pat in den behandlungsräumen wird nicht mehr richtig angezeigt,
ich muß jeden pat anklicken um zu sehen wie lange sie noch behandelt werden,ist seid dem serverausfall,vorher lief die zeit immer mit,finde es sehr mühselig jeden pat anzuklicken um zu sehen wie lange er noch braucht,
ich habe jetzt 3 browser ausprobiert,bei allen ist es das selbe,animation der bilder läuft,

kann mir jemand einen rat oder tip geben

danke

Gast

Re: Behandlungszeit/restzeit

Beitrag von Gast » Montag 20. Dezember 2010, 09:50

Hast du schon geprüft, ob du noch einen Premiumaccount hast?
Ist der vllt. abgelaufen?

Gast

Re: Behandlungszeit/restzeit

Beitrag von Gast » Montag 20. Dezember 2010, 09:52

mein pa läuft bis ende januar,hab alles schon versucht,cache und cookies gelöscht,browser neu instaliert,nutzt alles nichts,leider

Gast

Re: Behandlungszeit/restzeit

Beitrag von Gast » Montag 20. Dezember 2010, 09:55

Dann empfehle ich dir den Bugbereich hier im Forum und dann kannst du dort dein Problem schildern. ;)
Zusätzlich kannst du dich an den Support wenden und dann wird dir mit Sicherheit geholfen, weil per Ferndiagnose können wir auch schlecht helfen. :D

Gast

Re: Behandlungszeit/restzeit

Beitrag von Gast » Montag 20. Dezember 2010, 09:57

danke für die info,werd ich machen,

schönen tag euch allen






Bugbereichhttp://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=42&t=11826 LG Elli Blume
Zuletzt geändert von Gast am Montag 20. Dezember 2010, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: wurde im Bugbereich gepostet, deshalb hier closed

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“