Weihnachtsgrüße

Benutzeravatar
Scrubs
Beiträge: 445
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 16:00
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten !

Beitrag von Scrubs » Freitag 24. Dezember 2010, 10:49

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Scrubs am Samstag 25. Dezember 2010, 11:40, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
einziges Mitglied der AV First AID http://www.kapihospital.de/nickpage/aev/5_232.htm

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Fröhliche Weihnachten

Beitrag von Patlok » Freitag 24. Dezember 2010, 10:55

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in das neue Jahr!

Bild
Zuletzt geändert von Dr Butterblume am Samstag 25. Dezember 2010, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs, PN
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Herr Dr. Elias

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitrag von Herr Dr. Elias » Freitag 24. Dezember 2010, 11:01

Siehe mal bitte hier: http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=4&t=11956

Dort schreiben alle die Wünsche über Weihnachten rein was sie den anderen Mitspielern wünschen. LG Elias

Herr Dr. Elias

Re: Frohe Weihnachten !

Beitrag von Herr Dr. Elias » Freitag 24. Dezember 2010, 11:14

Siehe mal bitte hier: http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=4&t=11956
Da steht schon alles. LG Elias

Benutzeravatar
alice06
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 21. Dezember 2010, 17:59

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitrag von alice06 » Freitag 24. Dezember 2010, 11:15

Herr Dr. Elias hat geschrieben:Siehe mal bitte hier: http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=4&t=11956

Dort schreiben alle die Wünsche über Weihnachten rein was sie den anderen Mitspielern wünschen. LG Elias
du hast pn

Herr Dr. Elias

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitrag von Herr Dr. Elias » Freitag 24. Dezember 2010, 12:09

Ebenfalls danke! Die Spielleiteung wünscht uns auch fröhliche Weihnachten :arrow: http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=3&t=11960

Dr.C.Hathaway
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 1. Juni 2010, 17:56

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitrag von Dr.C.Hathaway » Freitag 24. Dezember 2010, 12:53

Frohes Fest allen und schöne Feiertage :)

Ein grosses Dankeschön an die SL !!!

Hochachtungsvoll
Dr.C.Hathaway
Blutspender

Dr.Gerrie Placebo
Beiträge: 233
Registriert: Donnerstag 26. August 2010, 15:21

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Dr.Gerrie Placebo » Freitag 24. Dezember 2010, 13:57

Oberschwester Hilde hat geschrieben:
Dr. Brincman hat geschrieben:..ich und die Mitglieder der "Ärzte ohne Skrupel" von Station 6, wünschen den Machern und Mitarbeitern von Kapi Hospital und allen anderen die dieses geile Browsergame spielen,
einen fleißigen Weihnachtsmann Bild und schöne Weihnachtstage Bild


..dito :D :D :D
..dito..dito Bild
Bild
Bild
| Hospitalchef seit dem 23.10.2013 |
| ID: 2525155 | Station 6 | FF + Chrome |

Silviana

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Silviana » Freitag 24. Dezember 2010, 14:08

Auch ich möchte es nicht versäumen, dem fleißigen Team von Upjers und allen KapiHospital-Spielern ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins neue Jahr zu wünschen ... und ich lasse Euch noch einen Weihnachtsbaum da ... ;) Bild

superHrafael
Beiträge: 1524
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 18:42

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von superHrafael » Freitag 24. Dezember 2010, 17:48

bei uns war gerade bescherung hab ein computerspiel und ein waveboard bekommen
Mein Ankaufsthread
|ID: 4545206|Staion 8|Mozilla Firefox 8.0.1|

Herr Dr. Elias

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Herr Dr. Elias » Freitag 24. Dezember 2010, 20:27

Bei uns war auch gerade Bescherung:
Bekam ein Handy (I Phone) un ein I Pad

JUHU :)nch ein kleines Spiel und noch Kleinigkeite *freu*

Elli Blume

Re: Frohe Weihnachten !

Beitrag von Elli Blume » Freitag 24. Dezember 2010, 21:57

Scrubs hat geschrieben:Frohe Weihnachten und schöne Feiertage !
Die wünsche ich dir auch.

Elias ist nicht schlimm, nach den Feiertagen packe ich alles in einem Thread ;)

Ich schliesse trotzdem mal ab. :D

Benutzeravatar
lyra2009
Beiträge: 3083
Registriert: Freitag 11. Juni 2010, 12:19

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von lyra2009 » Freitag 24. Dezember 2010, 23:44

ICH WÜNSCHE AUCH ALLEN DIE HIER SPIELEN UND DEM GANZEN UPJERS-TEAM EIN SCHÖNES UND BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST. ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN GESUNDHEIT UND KRAFT FÜR DAS NÄCHTSE JAHR
Bild
ID: 1878 / Browser IE8 made by Shorty danke dafür

ratte

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von ratte » Samstag 25. Dezember 2010, 06:09

wenn auch mit einem tag verspätung möchte ich dem gesamten upjers-team den forum-admins, mods und auch den redakteuren vom BPZ und allen mitspielern, auch im namen der "BURGRATTEN" ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr wünschen
lg
euer ratte

Benutzeravatar
Dr.med.Jule
Beiträge: 58
Registriert: Samstag 5. Juni 2010, 09:32
Wohnort: WOL
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Dr.med.Jule » Samstag 25. Dezember 2010, 11:18

Bild

Auch ich wünsche allen Mitspielern und dem gesammten Upjers Team ein schönes Weihnachtsfest. Und lasse noch liebe Grüße der Patschubser da :)
LG Jule
Zuletzt geändert von Dr Butterblume am Samstag 25. Dezember 2010, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bilderlink entfernt
Bild
Dr. med Jule
ID:4253

Dr.Salbenstrang
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2010, 19:12

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Dr.Salbenstrang » Samstag 25. Dezember 2010, 11:40

Schließe mich meinen Vorgängern an

Wünsche allen Kollegen und dem Team von Upjers ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viel Glück und Gesundheit und jede Menge neuer Patienten.

Dr.Salbenstrang

Benutzeravatar
Dr. Petralein
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2010, 13:40

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Dr. Petralein » Samstag 25. Dezember 2010, 12:34

Auch ich wünsche euch allen "Frohe Weihnachten" und einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr

Dr.med LilliLuna
Beiträge: 4006
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 21:52
Wohnort: Schokoladenstrasse, Ecke abgebissen...

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Dr.med LilliLuna » Samstag 25. Dezember 2010, 23:48

Bild
...wünscht Dr.med LilliLuna allen Kapi Kollegen, dem Upjers Team, Admi`s und Mod`s im Forum und dem *Beipackzettel* Team...!
Bild

Benutzeravatar
butterblume
Beiträge: 183
Registriert: Dienstag 21. Dezember 2010, 10:47
Wohnort: Station 7

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von butterblume » Sonntag 26. Dezember 2010, 17:27

Auch ich wünsche allen Spielern schöne Weihnachten,und ebenso ein frohes neues Jahr.......... :P :P :P :P :P :P :P

Dr.Hexer (butterblume ) ;)

Benutzeravatar
laliquede
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 30. Mai 2010, 09:00

Weihnachtswünsche

Beitrag von laliquede » Montag 19. Dezember 2011, 15:16

Weihnachten

Für mich ist Weihnachten nicht das kommerzielle Fest der Geschenke. Es geht mir nicht um das was ich gebe oder bekomme, zumindest nicht das Materielle.

Weihnachten bringt mir glückliche Momente, wenn mein Enkelkind mich mit ihren 2 Zähnchen anlacht.
Wenn mein sein Sohn seine Frau in den Arm nimmt weil sie das zurückliegende Jahr mit all seinen Problemen gemeistert haben.
Nicht alle Probleme sind gelöst, aber sie dürfen ein paar Tage ruhen.
Wenn meine Partnerin ihre Päckchen aufmacht, sich über jedes wie ein kleines Kind freut. Es ist eigentlich egal was darin ist. Sie ist jedes Jahr überzeugt die schönsten Geschenke bekommen zu haben.
Wenn beim Essen nicht alles klappt und jeder aufspringt um zu helfen, auch um zu loben:
„ Super lecker, man merkt gar nicht das es zu lange im Ofen war.“
Wenn mein Sohn mich in den Arm nimmt und sagt: „ Danke das du für uns da bist.“
Wenn meine Schwiegertochter sich an mich kuschelt.
Wenn meine Schwiegermutter stolz und ein bisschen laut ihre selbstgemachten Plätzchen präsentiert und mir sagt das sie mich lieb hat.
Wenn die Familie meiner Schwiegertochter sich freut das wir kommen und dann den heiligen Abend zelebriert.
Wenn ich in all dem Trubel sitze, an die Menschen denke die nicht mehr da sind und trotzdem ihre Wärme spüre.
Wenn die Hunde meines Sohnes wie wild über mich herfallen, aufgeregt sind ob der vielen Leute und nicht genug Streicheleinheiten bekommen können.

Das ist mein Weihnachten, das Fest der Liebe. Kleine Momente des Glück, die mein Herz wärmen und die Anstrengungen des Jahres für eine kleine Weile vergessen lassen. Ich erlebe trotz der Menschen um mich eine heilsame Stille in mir, die mir Kraft gibt für das kommende Jahr.

Ich wünsche allen hier, der SL und den Usern, ein Weihnachten voll Fröhlichkeit und Lachen doch auch der Stille, des Glücks der inneren Zufriedenheit.
Zuletzt geändert von Gewitterhexe am Montag 19. Dezember 2011, 15:51, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben/PN
EJ

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“