Wie kann man einen externen Chat anlegen statt der shoutbox

Gesperrt
Gast

Wie kann man einen externen Chat anlegen statt der shoutbox

Beitrag von Gast » Freitag 24. Dezember 2010, 13:01

Hallo,
habe gelesen das viele Ärztevereinigungen externe Chats haben wie geht das? Hier im Kapi Hospital oder muss ich auf einen anderen Server??

Für antworten wäre ich dankbar!!!

Lg Dr. fun

Silviana

Re: Wie kann man einen externen Chat anlegen statt der shoutbox

Beitrag von Silviana » Freitag 24. Dezember 2010, 13:12

Hallo dr. fun,

das "wo" ergibt sich schon aus dem Begriff "extern"... das bedeutet nämlich außerhalb und daher werden diese Chats, die oft auch in Foren der Ärztevereinigung beinhaltet sind, die diese sich außerhalb von KapiHospital aufgebaut haben, nicht auf einem KapiHospital-Server liegen. ;)

Ich schreibe Dir mal eine PN ... ;)

lg

Gast

Re: Wie kann man einen externen Chat anlegen statt der shoutbox

Beitrag von Gast » Freitag 24. Dezember 2010, 23:27

also ich habe für meine ÄV eine HP gestaltet wo auch ein externer chat über die HP zur Verfügung steht, das läuft aber nicht über KH.

Herr Dr. Elias

Re: Wie kann man einen externen Chat anlegen statt der shoutbox

Beitrag von Herr Dr. Elias » Freitag 24. Dezember 2010, 23:44

Auch in meinem Forum könnte ich einen Chat einbauen ;)

Elli Blume

Re: Wie kann man einen externen Chat anlegen statt der shoutbox

Beitrag von Elli Blume » Freitag 24. Dezember 2010, 23:57

Externe Chat und Foren für die ÄVs laufen immer über die eigene Verantwortung und unterliegen nicht Upjers.

Das wie und wo klärt bitte per PN. Ich schliesse hier mal ab ;)

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“