Neue Geschenke bei Fräulein Rosenwasser

Gast

Neue Geschenke bei Fräulein Rosenwasser

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. Dezember 2010, 09:51

Hallo liebe Kollegen/in,weiß jemand von euch ob bei Frl. Rosenwasser noch mal neue Geschenke kommen? Ich habe mir sowas wie Raketen oder zwei Sektgläser vorgestellt. :P

Gast

Re: Vieleicht neue Geschenke

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. Dezember 2010, 10:40

Es wird bestimmt von Zeit zu Zeit neue Geschenke bei Frl. Rosenwasser geben.
Bedenke bitte, daß Hobolski die aber erst zeichnen muß 8-)

Gast

Re: Vieleicht neue Geschenke

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. Dezember 2010, 11:01

Entschuldige wenn ich ein wenig neugierig wahr. Ich weiß das überall viel Arbeit steckt. Aber bis jetzt hat sich die Arbeit aber wircklich gelohnt. :P :P :P

Gast

Re: Vieleicht neue Geschenke

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. Dezember 2010, 11:35

Vielleicht kann Hobolski ja ne Rakete aus MMF rüber schicken :?
Ich würde mich gerne daran erfreuen :D
In Schnupfelingen wäre auch noch ein Acker frei 8-)

Gast

Re: Vieleicht neue Geschenke

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. Dezember 2010, 12:28

Was heißt MMF? Kläre mal einen unwissende auf??? :oops:

Elli Blume

Re: Vieleicht neue Geschenke

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 30. Dezember 2010, 12:31

Malle31 hat geschrieben:Was heißt MMF? Kläre mal einen unwissende auf??? :oops:
My Free Farm ein anderes Upjersspiel. http://www.myfreefarm.de/?ref=up_wi

Gast

Re: Vieleicht neue Geschenke

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. Dezember 2010, 13:19

Achso ich dummi,das hätte mir auch selber einfallen können. :oops:

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Vieleicht neue Geschenke

Beitrag von MarcusSchwarz » Donnerstag 30. Dezember 2010, 13:25

Da wir alle im Urlaub sind, wird es leider keine passenden Silvester-Geschenke geben :(
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Vieleicht neue Geschenke

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. Dezember 2010, 13:28

Oh schade.Aber ihr habt es auch verdient mal zufeiern und Urlaub zumachen. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt Gesund! :P :P :P :P

Herr Dr. Elias

Re: Vieleicht neue Geschenke

Beitrag von Herr Dr. Elias » Donnerstag 30. Dezember 2010, 13:47

OH echt schade.... da hätte ich mich ebenfalls sehr gefreut vllt. eine kleine Rakete ...

Ich wünsche ebenfalss ein frohes neues Jahr, und feiert schön.

(Ob vllt. ein 3 Könige-Geschenk rauskommt? :lol: )

Prof.Dr. Benji-Ben

Fräulein Rosenwasser*s Geschenke

Beitrag von Prof.Dr. Benji-Ben » Sonntag 16. Januar 2011, 17:38

Bild

ich hab da ein Prob :P würde mich gern bei netten lieben Kollegen/Kolleginnen mal mit einem Geschenk bedanken, wenn ich Pats bekommen habe oder einfach mal so ein Geschenk verschicken... ABER die Auswahl an Geschenken bei Fräulein Rosenwasser ist sowas von klein und mittlerweile langweilig, weil es immer dieselben Geschenke sind :roll:
es macht nicht mehr richtig Spaß ein Geschenk zu versenden :roll: und es gibt doch noch soooooooooooooo viele Geschenke (anhand der Rubbellose gibts noch jede Menge Geschenke...) warum wird das Sortiment von Fräulein Rosenwasser nicht vergrößert :?: :?: :?: :?

LG Benji
Zuletzt geändert von Prof.Dr. Benji-Ben am Mittwoch 19. Oktober 2011, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben; Reflink entfernt

Gast

Re: Fräulein Rosenwasser*s Geschenke

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Januar 2011, 18:40

Es gibt doch zwischendurch immer wieder Sonderaktionen bei Frl. Rosenwasser. Z. B. zu Halloween Kürbisse etc. Weihnachten gab es dann Adventskränze etc. Abwarten was noch kommt. ;)

Gast

Re: Fräulein Rosenwasser*s Geschenke

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Januar 2011, 19:09

hallo,
kann mir mal jemand erklären,wie es mit dem geschenke versenden richtig geht ???

weiss nicht,was ich als empfängername eingeben soll.

habs schon probiert mit spielername eingeben,geht nicht.
habs schon mit username eingeben versucht,funzt auch nicht.

wie geht dies richtig ???

vielen lieben dank für eure hilfe

gruss jockel

Prof.Dr. Benji-Ben

Re: Fräulein Rosenwasser*s Geschenke

Beitrag von Prof.Dr. Benji-Ben » Sonntag 16. Januar 2011, 19:15

Kometus hat geschrieben:hallo,
kann mir mal jemand erklären,wie es mit dem geschenke versenden richtig geht ???

weiss nicht,was ich als empfängername eingeben soll.

habs schon probiert mit spielername eingeben,geht nicht.
habs schon mit username eingeben versucht,funzt auch nicht.

wie geht dies richtig ???

vielen lieben dank für eure hilfe

gruss jockel
huhuuu jockel
du musst einfach den Arztnamen eingeben... natürlich "Leertasten und Punkt" und sowas beachten
bei mir wär z. B.: Prof.Dr. Benji-Ben

LG Benji

Gast

Re: Fräulein Rosenwasser*s Geschenke

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Januar 2011, 19:20

hi benji,
danke für deine schnelle antwort.
auch das habe ich schon versucht.leider kommt da diese meldung :

FehlerEin Spieler mit dem Namen Pr.Dr.Schöne konnte nicht gefunden werden. Bitte prüfe die Schreibweise des Namens

aber diesen namen gibt es wirklich,auch so geschrieben,denn das ist meine freundin.

was nun ???

dr.panter

Re: Fräulein Rosenwasser*s Geschenke

Beitrag von dr.panter » Sonntag 16. Januar 2011, 19:20

und es muß die selbe station sein
Zuletzt geändert von dr.panter am Sonntag 16. Januar 2011, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Fräulein Rosenwasser*s Geschenke

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Januar 2011, 19:23

meinst du selben server ???

Gast

Re: Fräulein Rosenwasser*s Geschenke

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Januar 2011, 19:25

Derjenige den du beschenken möchtest, muss auf der gleichen Station wie du sein.

Das heißt, wenn du z. B. auf Station 1 bist, muss der andere auch auf Station 1 sein.
Du kannst keine Geschenke von Station 1 auf andere Stationen verschicken.

Gast

Re: Fräulein Rosenwasser*s Geschenke

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Januar 2011, 19:29

aber beim versenden wird doch gar nicht nach station gefragt.

ich habe grad versucht benji mal ein geschenk zu schicken,auch da kommt die meldung spielername nicht bekannt.

ich bin level 7 habe station eins.

meine freundin ist level 9 und hat sich heute die station 2 gekauft.

Prof.Dr. Benji-Ben

Re: Fräulein Rosenwasser*s Geschenke

Beitrag von Prof.Dr. Benji-Ben » Sonntag 16. Januar 2011, 19:30

stimmt.......... geschenke kann man nur auf der eigenen station verschicken...
und wenn du mit ihr auf selber station spielst, soll sie doch mal probieren an dich zu senden, ob das geht :P

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“