Neue Geschenke bei Fräulein Rosenwasser

Gast

Re: Fräulein Rosenwasser*s Geschenke

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Januar 2011, 19:32

Ich meinte nicht die ETAGEN, die man sich im Spiel kaufen kann.

Bei der Anmeldung musst du doch eine Station auswählen, auf der du dich registriert hast.
Im Moment gibt es Station 1 - 8.

In anderen Spielen heißt es Server, hier Station.

Gast

Re: Fräulein Rosenwasser*s Geschenke

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Januar 2011, 19:34

auch bei ihr funzt das nicht.

kommt auch die gleiche meldung.

ok,dann hat sich es ja erledigt.
denn sie ist auf 4 und ich auf 1.

umstellen wird ja bestimmt nicht möglich sein,oder ???

habt trotzdem vielen lieben dank für eure hilfe

dr.panter

Re: Fräulein Rosenwasser*s Geschenke

Beitrag von dr.panter » Sonntag 16. Januar 2011, 23:15

nein umstellen geht nicht,da muß einer von euch sich bei der station wo der andere ist neu anmelden.

Gast

Neue Geschenke bei Fräulein Rosenwasser

Beitrag von Gast » Freitag 6. Mai 2011, 17:21

Hat eigentlich schon jemand die 2 neuen Geschenke bei Fräulein Rosenwasser entdeckt?
Eine Mediblume für 5 hT und einen Ring für 1000 hT!
Sind die für was Bestimmtes oder einfach mal so? Weil sonst gibt es neue Geschenke nur für kurze Zeit und nur für besondere Anlässe oder Feiertage.

Gast

Re: Neue Geschenke bei Fräulein Rosenwasser

Beitrag von Gast » Freitag 6. Mai 2011, 18:00

Ich weiss nix, aber vielleicht w/Muttertag.
Sind so typische (einfallslose)Geschenke: Schmuck und Bluemen. :D

Duck und weg.

Dr. Medikuss

Gast

Re: Neue Geschenke bei Fräulein Rosenwasser

Beitrag von Gast » Samstag 7. Mai 2011, 14:56

PetPet hat geschrieben:Ich weiss nix, aber vielleicht w/Muttertag.
Sind so typische (einfallslose)Geschenke: Schmuck und Bluemen. :D

Duck und weg.

Dr. Medikuss

:lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Neue Geschenke bei Fräulein Rosenwasser

Beitrag von Gast » Freitag 5. August 2011, 11:51

*hüstel Staub wegwisch kram --- ah, gefunden* :lol: :mrgreen:

Weiß man schon was neues über die neue Lieferung an Frl. Rosenwasser? Bild

Bezug nehmend auf diesen Thrad: http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 84#p381984

Gast

Re: Neue Geschenke bei Fräulein Rosenwasser

Beitrag von Gast » Freitag 5. August 2011, 12:38

Dr. Blau hat geschrieben:*hüstel Staub wegwisch kram --- ah, gefunden* :lol: :mrgreen:

Weiß man schon was neues über die neue Lieferung an Frl. Rosenwasser? Bild

Bezug nehmend auf diesen Thrad: http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 84#p381984
Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu vernehmen ist, befindet sich die Dame auf der schwäbischen Alb, und urlaubt, und ihr Lieferant soll wegen den Turbulenzen an der Börse in die Insolvenz gegangen. Verhandlungen in höheren wirtschaftlichen Kreisen, die einen Rettungsschirm über die Boutique in Schnupfelingen erarbeiten sollen, sind bis heute in den frühen Morgenstunden nur mit mässigen Tempo vorangeschritten. Die Tagung wird am frühen Nachmittag fortgesetzt, bei der auch Ranghohe politische Vertreter aller Parteien anwesend sein sollen.

:mrgreen:

Elli Blume

Re: Neue Geschenke bei Fräulein Rosenwasser

Beitrag von Elli Blume » Freitag 5. August 2011, 13:36

Grüß euch ;)

also ich habe gerade nochmal nachgefragt. Das Problem ist die Urlaubszeit und es mangelt gerade etwas an Grafikern.
Im Klartext, wie werden nochwas warten müssen.

Im Notfall kann man sich ja auch mal ganz lieb per IGM bedanken und das Geschenk dann mal hinterher schicken, mach ich im Moment auch so.

LG Elli

Gast

Re: Neue Geschenke bei Fräulein Rosenwasser

Beitrag von Gast » Freitag 5. August 2011, 16:29

Dan hat geschrieben:
Dr. Blau hat geschrieben:*hüstel Staub wegwisch kram --- ah, gefunden* :lol: :mrgreen:

Weiß man schon was neues über die neue Lieferung an Frl. Rosenwasser? Bild

Bezug nehmend auf diesen Thrad: http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 84#p381984
Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu vernehmen ist, befindet sich die Dame auf der schwäbischen Alb, und urlaubt, und ihr Lieferant soll wegen den Turbulenzen an der Börse in die Insolvenz gegangen. Verhandlungen in höheren wirtschaftlichen Kreisen, die einen Rettungsschirm über die Boutique in Schnupfelingen erarbeiten sollen, sind bis heute in den frühen Morgenstunden nur mit mässigen Tempo vorangeschritten. Die Tagung wird am frühen Nachmittag fortgesetzt, bei der auch Ranghohe politische Vertreter aller Parteien anwesend sein sollen.

:mrgreen:
neuste meldung: merkel will eine neue solidaritäts-steuer einführen. :evil: :o :shock:

Gast

Re: Neue Geschenke bei Fräulein Rosenwasser

Beitrag von Gast » Freitag 5. August 2011, 16:55

Elli Blume hat geschrieben:Das Problem ist die Urlaubszeit und es mangelt gerade etwas an Grafikern.
Wofür brauchts da bitte Grafiker? Müssen ja keinen neuen Geschenke sein, es würde schon ausreichen, wenn es die alten wieder geben würde, die es vor der Fußball WM gegeben hat.

Gast

Re: Neue Geschenke bei Fräulein Rosenwasser

Beitrag von Gast » Freitag 5. August 2011, 17:02

Fr.Dr.Loch hat geschrieben:
Dan hat geschrieben:
Dr. Blau hat geschrieben:*hüstel Staub wegwisch kram --- ah, gefunden* :lol: :mrgreen:

Weiß man schon was neues über die neue Lieferung an Frl. Rosenwasser? Bild

Bezug nehmend auf diesen Thrad: http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 84#p381984
Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu vernehmen ist, befindet sich die Dame auf der schwäbischen Alb, und urlaubt, und ihr Lieferant soll wegen den Turbulenzen an der Börse in die Insolvenz gegangen. Verhandlungen in höheren wirtschaftlichen Kreisen, die einen Rettungsschirm über die Boutique in Schnupfelingen erarbeiten sollen, sind bis heute in den frühen Morgenstunden nur mit mässigen Tempo vorangeschritten. Die Tagung wird am frühen Nachmittag fortgesetzt, bei der auch Ranghohe politische Vertreter aller Parteien anwesend sein sollen.

:mrgreen:
neuste meldung: merkel will eine neue solidaritäts-steuer einführen. :evil: :o :shock:
Soeben eingetroffen, frisch aus dem Parlament in Brüssel:

Der Alleingang Merkels wird von höchsten Stellen auf`s Äußerste kritisiert, und es wurde eine eilige Klausur für`s Wochenende sämtlicher euopäischer Wirtschaftsminister einberufen. Hierbei mußten laut der Brüssler Presseabteilung sogar einige Minister aus dem Urlaub zurückgerufen werden. Es wird vermutet, dass es trotz Klausurtagung am Wochenende bis Montag keine Einigung geben wird. Das äußerte in einem Interveuw der Wirtschaftsminister aus Upjanien, der als Erster angereist war.

Hinzu trafen bisher noch unbestätigte Meldungen ein, die Gewerkschaft der Lieferanten hätten zu einem Landesweiten Streik aufgerufen, dem sich die Transportgewerkschaft möglicherweise anschließen werden wollen. Sorgenvoll äußerte sich auch der Schnupfelinger Versorgunsminister über die Restbestände in den Regalen bei Frohlein Rosenwasser.

Sollten über das Wochenende vermehrt Sommerfrischler, die ihren Urlaub in Schnupfelingen verbringen, die Lager leerkaufen, so haben die Einwohner spätestens ab Dienstag keine Geschenkewaren mehr. Der Totalausverkauf grenze an einer Versorgungskatastrophe, die Schnupfelingen bis dato noch nie erlebt hatte. So die Worte des Versorgungsministers. Weiter rief er die Bevölkerung Schnupfelingens und Bruchberges dazu auf, Ruhe zu bewahren, es würde alles getan, um die Engpässe zu überwinden.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Neue Geschenke bei Fräulein Rosenwasser

Beitrag von MarcusSchwarz » Freitag 5. August 2011, 18:17

Da der Fluglotsenstreik fürs erste abgewendet werden konnte, ist heute einiges an Flugware bei Frl. Rosenwasser eingetroffen ;)
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Elli Blume

Re: Neue Geschenke bei Fräulein Rosenwasser

Beitrag von Elli Blume » Freitag 5. August 2011, 19:05

Danke Marcus ;)

Gast

Re: Neue Geschenke bei Fräulein Rosenwasser

Beitrag von Gast » Freitag 5. August 2011, 19:42

Hm lecker Eis , darauf habe ich doch immer Appetit . Danke für die Angebote ,scheinbar haben die Transportunternehmen ihren Streik beendet .

Gast

Re: Neue Geschenke bei Fräulein Rosenwasser

Beitrag von Gast » Samstag 6. August 2011, 10:31

:) Danke für die interessanten Hintergrundinformationen, Dan! *grins* :)

Und Danke Marcus, dass ein Ladung Notgeschenke bei Frl. Rosenwasser eingetroffen ist! :D ...btw. wo ist eigentlich der Flughafen in Schnupfelingen :mrgreen:

Gast

Re: Neue Geschenke bei Fräulein Rosenwasser

Beitrag von Gast » Samstag 6. August 2011, 15:11

Dr. Blau hat geschrieben::) Danke für die interessanten Hintergrundinformationen, Dan! *grins* :)
Bitte gerne, Dr Blau : )

btw. wo ist eigentlich der Flughafen in Schnupfelingen :mrgreen:
Wenn du in Schnupfelingen die Hauptstrasse am Bürokomplex Richtung Garage fahrst, dort siehst du eine Brücke. Diese Brücke überqueren, und die vierte Straße rechts einfahren, dann noch drei Millimeter gerade aus, stehst genau vorm Flughafen.

Dir noch ein angenehmes Wochenende

Gast

Re: Neue Geschenke bei Fräulein Rosenwasser

Beitrag von Gast » Samstag 6. August 2011, 15:18

@ dan
wo du gerade den weg zum airport beschrieben hast, fällt mir auf, das nirgenswo eine polizeistation,gefängnis,eine kirche und feuerwehrwache zu finden ist. :? :? :?

Gast

Re: Neue Geschenke bei Fräulein Rosenwasser

Beitrag von Gast » Samstag 6. August 2011, 15:32

Fr.Dr.Loch hat geschrieben:@ dan
wo du gerade den weg zum airport beschrieben hast, fällt mir auf, das nirgenswo eine polizeistation,gefängnis,eine kirche und feuerwehrwache zu finden ist. :? :? :?
Doch, doch! Schau, unten an der Bushaltestelle fahrst die erste Straße rechts ein, und sofort wieder rechts. Das kleine rote Hauserl, das ist die Polizeistation. Jo, da Herr Bullengrün seine beiden Orten Schnupfelingen und Bruchbergen so weit im Griff hat, hat er nur eine kleine düstere Zelle im Revierhaus. Mehr braucht`s nicht. Das Gotteshaus, da ist eine Busfahrt von Nöten, denn dieses befindet sich in Bruchbergen. Gleich gegenüber vom Park _ Zum Dreieick_ - dieses riesige Haus. Dort ist auch das Gemeindezentrum untergebracht. Der riesige Parkplatz wurde erst neu angelegt, damit alle Bürgerinnen und Bürger mit ihren Wägen ein Plätzchen finden können.
Die Feuerwache, jo, die findest, wenn du am Forschungszentrum weiter raus fahrst, die dritte, oder war`s die vierte Straße, da mußt schauen, auf alle Fälle linke Seite. Da ist`s Spritzenhaus

Gast

Frl. Rosenwasser

Beitrag von Gast » Montag 17. Oktober 2011, 16:39

Liebes Frl. Rosenwasser ,
mit großer Betrübtheit , mußte ich heute wieder einmal feststellen , das Ihr sonst so absolut reichhaltiges Warenangebot , sich seit Wochen nicht verändert hat . Natürlich werden Sie Ihre Gründe haben , und die ausgestellte Ware hat sich zum Dauerbrenner entwickelt . Aber leider kann und möchte ich diese Artikel nicht mehr erwerben und verschenken . Meine Beschenkten reden schon von Einfallslosigkeit meiner Seit`s , was mich zu tiefst bewegt und traurig stimmt .
Liebes Fl.Rosenwasser bitte erweitern Sie Ihr Sortiment und wenn es an Einfällen fehlen sollte , stehe ich gerne zur Verfügung . Wir haben nun die Jahreszeit Herbst und in wenigen Tagen ist Helloween . Da sollte Ihnen doch sicherlich die eine oder andere Idee kommen . Mit freundlichsten Grüßen Ihr
dr vollnuss / heparin
Zuletzt geändert von Gast am Montag 17. Oktober 2011, 17:19, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: zusammengeführt, PN

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“