Neue Geschenke bei Fräulein Rosenwasser

Schrecki

Re: Neue Geschenke bei Fräulein Rosenwasser

Beitrag von Schrecki » Freitag 17. Februar 2012, 09:29

Margret Houlihan hat geschrieben:Ironie an: die kommen dann nächste Woche als Wochenaktion u. dann gleich wieder 7 Tage lang, genau wie diese Woche das Valentinsherz-...Ironie aus
Schon nächste Woche????????? :twisted:

Gast

Re: Neue Geschenke bei Fräulein Rosenwasser

Beitrag von Gast » Sonntag 4. März 2012, 13:30

Werte Buben und Mädchen der kreativen Stube!

Der Winter neigt sich dem Ende zu, die Blümeleins werden wie jedes Jahr von Bienchen, Schmetterlingen und anderen Tierleins umringt, alles lebt auf, und neues Leben ensteht.

Dan, ein Mann von Welt { hüstel } wird nun auch umringt. Zwar nicht von Bienchen und Schmetterlingen, sondern von feschen Weibchens, seinen Mitspielerinnen :mrgreen: Es scheint mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit an der Jahreszeit zu liegen.

Nun, wie auch ihr in der Programmierstube { hoffentlich : ) } wißt, ist`s nicht so einfach, die Balz eines Männchens, da Weibchens sehr genau prüfen, ob ihr Auserkorerener stabile Nester bauen kann.

Nur hierfür braucht Mann etwas Argumentatives in der Hand. Ein tolles Präsent als Beispiel, für den Überraschungseffekt an _sie_.

Als Beispiel, am Rande erwähnt:

Sie loggt sich morgens in ihr Spiel ein, ihr Kläppchen der Rohrpost wackelt, sie liest die Mitteilung eines Präsentes von ihm... ihr Herz schlägt höher, sie stürmt in ihr Büro, und ein bezauberndes Lächeln huscht durch die Etagen...

{ ach ja... :oops: } : )

Jungs und Mädels, bitte, bitte bestückt doch unser aller Frohlein Rosenwasser mit ein oder zwei weiteren dauerhaften Präsenten, sonst endet zumindest Euer Dan noch als ärmlicher Einsamer! : )

Gast

Re: Neue Geschenke bei Fräulein Rosenwasser

Beitrag von Gast » Montag 5. März 2012, 18:41

Da schließe ich mich mal an :D Wird Zeit zum Frühjahrsputz bei Fräulein Rosenwasser :lol: Mag weder Schneemann, Hustensaft noch Glühwein sehen :mrgreen:

Gast

Re: Neue Geschenke bei Fräulein Rosenwasser

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. März 2012, 20:16

wie lang will die SL eigentlich noch den Wunsch zahlreicher Spieler nach neuen Geschenken bei Frl. Rosenwasser ignorieren :?: :?: :?:

wenn man ein Frühlingsklo programmieren kann, dann kann es ja wohl nicht so schwer sein auch neue Geschenke dort einzustellen...ich bin echt angep.....piept :evil:

Gast

Re: Neue Geschenke bei Fräulein Rosenwasser

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. März 2012, 11:10

Liebe SL,

gestern war Frühlingsanfang und auch zu Hause ist der Frühling angekommen :P

leider sind immer noch die Wintergeschenk bei Frl. Rosenwasser :(

könntet ihr sie bitte beim Frühjahrsputz unterstüzen und ihr neue Geschenke zur Verfügung stellen ;)

Gast

Re: Neue Geschenke bei Fräulein Rosenwasser

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. März 2012, 11:42

ja, eben dachte ich mir das selbige und wollte den thread suchen ... aber den muss man nicht suchen, der ist ziemlich gut sichtbar ;)

bei MFF gibt und gab es in letzte zeit immer wieder neues für den setzkasten, wenn auch fast nur mit coins bezahlbar, aber es gibt etwas neues !!!

hier gibt es immer noch den schneemann und den glühwein und allgemein sehr wenig geschenke !!!
fast jedes ÄVmitglied hat bereits hunderte luftballons und teddys und flauschlinge usw usw ....

es wäre echt nett und ganz ganz toll mal einen gut gefüllten geschenkeladen vorzufinden !!!! vorallem neue geschenke wären absolut wünschenswert :roll:

Gast

Re: Neue Geschenke bei Fräulein Rosenwasser

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. März 2012, 18:11

Dr.Coco hat geschrieben:ja, eben dachte ich mir das selbige und wollte den thread suchen ... aber den muss man nicht suchen, der ist ziemlich gut sichtbar ;)

bei MFF gibt und gab es in letzte zeit immer wieder neues für den setzkasten, wenn auch fast nur mit coins bezahlbar, aber es gibt etwas neues !!!

hier gibt es immer noch den schneemann und den glühwein und allgemein sehr wenig geschenke !!!
fast jedes ÄVmitglied hat bereits hunderte luftballons und teddys und flauschlinge usw usw ....

es wäre echt nett und ganz ganz toll mal einen gut gefüllten geschenkeladen vorzufinden !!!! vorallem neue geschenke wären absolut wünschenswert :roll:

Ja ...ich finde auch, das langsam mal der "Frühlingsputz" bei Frl. Rosenwasser gestartet werden sollte ;) Glühwein, Schneemänner und Hustensaft mag ich langsam auch net mehr... und wie schon die Vorschreiber gesagt haben.... jeder hat mittlerweile genug von diesen Sachen in der Geschenkebox.

Ich fände es wirklich toll, wenn mal frischer "Frühlingsduft" durch Frl. Rosenwasser's Geschäft flutet :mrgreen:

Gast

Re: Neue Geschenke bei Fräulein Rosenwasser

Beitrag von Gast » Montag 21. Mai 2012, 21:34

...vor ein paar Tagen gab es bei Frau Rosenwasser so schöne Blümchen Bild
& auch noch leckere Schokolade Bild zu kaufen, das war sehr schön! :D :D

Nur leider sind die schönen Sachen schon wieder ausverkauft :shock:
Warum denn das?

Gast

Re: Neue Geschenke bei Fräulein Rosenwasser

Beitrag von Gast » Montag 21. Mai 2012, 21:53

Die waren leider nur für den Muttertag gedacht, jetzt sind sie nicht mehr erhältlich.


Gast

Re: Neue Geschenke bei Fräulein Rosenwasser

Beitrag von Gast » Montag 21. Mai 2012, 22:28

Dr. Blau hat geschrieben:...vor ein paar Tagen gab es bei Frau Rosenwasser so schöne Blümchen Bild
& auch noch leckere Schokolade Bild zu kaufen, das war sehr schön! :D :D

Nur leider sind die schönen Sachen schon wieder ausverkauft :shock:
Warum denn das?

das war *hust* die Wochenaktion. und die ist scheinbar so gut gelaufen u. die Sachen sind megamässig viel verkauft worden, dass daraufhin prompt diese Woche mal wieder die gesamte Wochenaktion ausgefallen ist :lol:

Gast

Re: Neue Geschenke bei Fräulein Rosenwasser

Beitrag von Gast » Montag 21. Mai 2012, 22:35

Die Wochenaktion??? :o
OH :oops: die hab ich ja irgendwie komplett überlesen!

Danke für deine Aufklärung, Margret :D

...Schade, dass ich nicht mehr Geschenke verteilt hab ;)

Gast

Re: Neue Geschenke bei Fräulein Rosenwasser

Beitrag von Gast » Freitag 25. Mai 2012, 10:53

Jetzt pünktlich zu Pfingsten ist wieder ein neues Geschenk da und zwar der Pfingstochse. Dieser kostet 3 Coins und ich finde da hätte man können noch ein anderes Geschenk dazu machen welches man für Ht´s bekommt. Gibt es noch jemand der das auch so sieht?

Trixis Seele

Re: Neue Geschenke bei Fräulein Rosenwasser

Beitrag von Trixis Seele » Freitag 25. Mai 2012, 12:21

Japp, seh ich genauso, Schaefchen ;)
Zum Muttertag gab es ja auch Geschenke für Coins und hT.
Warum zu Pfingsten nicht? :?:

Gast

Re: Neue Geschenke bei Fräulein Rosenwasser

Beitrag von Gast » Freitag 25. Mai 2012, 12:59

Ja und zu Ostern gab es auch Geschenke für Coins und Ht´s. das find ich diesmal etwas schade.

Gast

Neue Geschenke bei Fräulein Rosenwasser

Beitrag von Gast » Freitag 25. Mai 2012, 15:28

das is echt zu teuer so ein ochse für 3 coins und kein geschenk für ht ,das ding landet doch nur in der box und is nicht zu sehen :x wenns ein raum wäre der AP bringt wären die 3 coins ok :roll:

Schrecki

Re: Neue Geschenke bei Fräulein Rosenwasser

Beitrag von Schrecki » Freitag 26. Oktober 2012, 10:34

Ich freue mich über die Neuerungen im KH und die sind auch Toll.
Aber eines muß ich mal Anmerken und das ist schon lange ein Kritikpunkt ihr im Forum.
Die Geschenk bei Frl. Rosenwasser sind einfach zu wenig. Und wenn dann Welche kommen dann sind die meist mit Coins zu bezahlen, oder keinen schönen Geschenke.

Da im MFF neue Geschenke gekommen sind habe ich da mal nach gezählt. Dort gibt es 30 Geschenke zu verschenken, davon sind 10 mit Coins zu bezahlen. Das Verhältnis ist im KH zwar etwa gleich 15 Geschenke davon 6 mit Coins. Aber ich habe keine Lust dauernd die gleichen Geschenke zu verschenken oder jedes Mal Coins auszugeben.

Auch sind die MFF-Geschenke viel schöner.

Frage an die SL: Es kann doch nicht so schwierig sein die Geschenke (oder einen Teil) von MFF ins KH zu übernehmen?

Wie es bei den anderen Spielen ist, weiß ich nicht, da ich sonst keine anderen Spiele spiele.

Dr. med Petrosilius

Re: Neue Geschenke bei Fräulein Rosenwasser

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Dienstag 4. Dezember 2012, 12:04

lt. der Ankündigung von littlered:
Auch Fräulein Rosenwasser hat ein ein Weihnachtssortiment bestellt, doch bisher ist leider nur der Adventskranz eingetroffen.
sollen ja wohl nich weitere "Weihnachtsgeschenke" bei Frl. Rosenwasser eintreffen - wann ist damit wohl zu rechnen?

Gast

Re: Neue Geschenke bei Fräulein Rosenwasser

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Dezember 2012, 12:20

Vielleicht schüttet der Nikolaus ja seinen Sack aus..............grübel. :?

Ich weiß aber genauso wenig wie ihr :!:

Aber eigentlich sind da noch Glühwein und andere nette Dinge zu finden. ;) :mrgreen:

Gast

Re: Neue Geschenke bei Fräulein Rosenwasser

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Dezember 2012, 12:45

Dr Butterblume hat geschrieben:Vielleicht schüttet der Nikolaus ja seinen Sack aus..............grübel. :?

Ich weiß aber genauso wenig wie ihr :!:

Aber eigentlich sind da noch Glühwein und andere nette Dinge zu finden. ;) :mrgreen:
also ich hab auch noch pfeffi und glühwein

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“