Neuling sagt Hallo

Antworten
Gast

Neuling sagt Hallo

Beitrag von Gast » Samstag 1. Januar 2011, 14:21

Hi bin neu in dem Spiel und suche Freunde mit denen ich Patienten ab und zu tauschen kann.^^ Bin zur zeit lvl 5 und mein game name ist
Dr. Gregroy Bruschk. Ich bin auf Station 1.

Herr Dr. Elias

Re: Neuling sagt Hallo

Beitrag von Herr Dr. Elias » Samstag 1. Januar 2011, 14:54

Du kannst in einer Ärztevereinigung beitreten, wo du Mitglieder in der Shoutbox (wie ein Chat) schreiben kannst im KH-Spiel und denen auch als Freunde sehen kannst. Dort kannst du denen dann auch Pats verschicken.

Als ÄV auf Station 1 empfhle ich: Die mondsüchtigen Ärzte (sind sehr nett dort alle)

Gast

Re: Neuling sagt Hallo

Beitrag von Gast » Samstag 1. Januar 2011, 18:01

Wie Herr Dr. Elias schon schrieb wird es das beste sein dich einer Ärztevereinigung anzuschließen.
Empfehlen werde ich keine,
die in der ich bin ist eh voll besetzt ;) Wenn du nach Schnupfelingen zum Spendenmobil fährst kannst du dort beim Pförtner klingeln und bekommst alle ÄVs angezeigt und kannst dir eine,die zu dir passt aussuchen,die Auswahl ist riesig ;)

Gast

Re: Neuling sagt Hallo

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Januar 2011, 20:03

Eine weitere Möglichkeit findest Du hier im Forum im Patientenvermittlungsbereich

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“