Patienten haben unterschiedliche Sprechblasen und sind grün

Gast

Re: Patienten haben unterschiedliche Sprechblasen

Beitrag von Gast » Montag 3. Januar 2011, 21:54

Frau Puppendr. Pille hat geschrieben:Hallooo,

da ist nix fertig wenn die Sprechblasen sind. was machen die überhaupt für einen Sinn???

LG Pille

also bei der Sprechblase muss der Patient in einen anderen Raum gezogen werden.

Wenn er da steht und Pfeifft, ist er fertig behandelt nur du musst noch nachsehen ob du die Minis gemacht hast und kannst ihn abkassieren.

Gast

Re: Patienten haben unterschiedliche Sprechblasen

Beitrag von Gast » Montag 3. Januar 2011, 21:55

Na du hast es etwas einfacher beim schauen :-)
Die wo nicht winken sind fertig,also ab zack an die Kasse ;)
Die wo grün im Gesicht sind und Sprechblasen haben sind noch nicht fertig also müssen noch in andere Räume verschoben werden.

Lg Sternenstaub

Gast

Re: Patienten haben unterschiedliche Sprechblasen

Beitrag von Gast » Montag 3. Januar 2011, 22:02

Dr.Sternenstaub hat geschrieben:Na du hast es etwas einfacher beim schauen :-)
Die wo nicht winken sind fertig,also ab zack an die Kasse ;)
Die wo grün im Gesicht sind und Sprechblasen haben sind noch nicht fertig also müssen noch in andere Räume verschoben werden.

Lg Sternenstaub

Aber wenn die Minis noch nicht fertig sind, winken sie auch, deshalb immer schauen, ob sie auch wirklich 100% zufrieden sind. ;)

Gast

Re: Patienten haben unterschiedliche Sprechblasen

Beitrag von Gast » Montag 3. Januar 2011, 22:11

:!: COOOOLE Sache :D

Gast

Re: Patienten haben unterschiedliche Sprechblasen

Beitrag von Gast » Montag 3. Januar 2011, 22:11

Oh man habs auch grad entdeckt ich dachte zuerst das wäre weil ich den pat zu lange warten lassen hab aber dann hatten das auch welche die ich erst vor kurzem zur behandlung geschickt habe, Wusste echt nicht was das sein soll, hab aber dann diesen beitrag gesehen und jetzt weis ich bescheit :D Danke upjers das ihr euch immer so viel mühe gebt das spiel zu verbessern :D

Gast

Re: Patienten haben unterschiedliche Sprechblasen

Beitrag von Gast » Montag 3. Januar 2011, 22:18

Ich finds cool... auch mit PA
PA habe ich in erster Linie, damit ich nicht jede Krankheit nacheinander und einzeln bearbeiten muss, und wegen der Superschwester... Beide Vorteile habe ich immer noch.
Ausserdem kann ich per Mouseover bei den grünen Patienten sehen welche Krankheiten noch zu behandeln sind.

Kleiner Tip am Rande: Mouseover funktionier immer dann nicht, wenn ein Patient fertig wird während man Online auf der Station ist. Es genügt - bei mir jedenfalls - ein kurzer Wechsel von Station 1 zu 2 und wieder zurück, und schon klappt das Mouseover auch bei den Patienten bei denen es vorher nicht ging. Oder man nutzt schnell den "Aktualisieren"-Button vom Browser.

Dr.Lela17

Re: Patienten haben unterschiedliche Sprechblasen

Beitrag von Dr.Lela17 » Montag 3. Januar 2011, 22:21

Barbara77 hat geschrieben:Ich finds cool... auch mit PA
PA habe ich in erster Linie, damit ich nicht jede Krankheit nacheinander und einzeln bearbeiten muss, und wegen der Superschwester... Beide Vorteile habe ich immer noch.
Ausserdem kann ich per Mouseover bei den grünen Patienten sehen welche Krankheiten noch zu behandeln sind.

Kleiner Tip am Rande: Mouseover funktionier immer dann nicht, wenn ein Patient fertig wird während man Online auf der Station ist. Es genügt - bei mir jedenfalls - ein kurzer Wechsel von Station 1 zu 2 und wieder zurück, und schon klappt das Mouseover auch bei den Patienten bei denen es vorher nicht ging. Oder man nutzt schnell den "Aktualisieren"-Button vom Browser.
Da kann ich dir nur zustimmen :)

Genau den Tip wende ich auch immer an ;)

Gast

Re: Patienten haben unterschiedliche Sprechblasen

Beitrag von Gast » Montag 3. Januar 2011, 22:27

Lela1781 hat geschrieben:
Barbara77 hat geschrieben:Ich finds cool... auch mit PA
PA habe ich in erster Linie, damit ich nicht jede Krankheit nacheinander und einzeln bearbeiten muss, und wegen der Superschwester... Beide Vorteile habe ich immer noch.
Ausserdem kann ich per Mouseover bei den grünen Patienten sehen welche Krankheiten noch zu behandeln sind.

Kleiner Tip am Rande: Mouseover funktionier immer dann nicht, wenn ein Patient fertig wird während man Online auf der Station ist. Es genügt - bei mir jedenfalls - ein kurzer Wechsel von Station 1 zu 2 und wieder zurück, und schon klappt das Mouseover auch bei den Patienten bei denen es vorher nicht ging. Oder man nutzt schnell den "Aktualisieren"-Button vom Browser.
Da kann ich dir nur zustimmen :)

Genau den Tip wende ich auch immer an ;)
Mach ich auch. Aber bei mir ist im Moment sehr oft Blaulicht angesagt.

Dr.Lela17

Re: Patienten haben unterschiedliche Sprechblasen

Beitrag von Dr.Lela17 » Montag 3. Januar 2011, 22:28

Blue hat geschrieben:
Lela1781 hat geschrieben:
Barbara77 hat geschrieben:Ich finds cool... auch mit PA
PA habe ich in erster Linie, damit ich nicht jede Krankheit nacheinander und einzeln bearbeiten muss, und wegen der Superschwester... Beide Vorteile habe ich immer noch.
Ausserdem kann ich per Mouseover bei den grünen Patienten sehen welche Krankheiten noch zu behandeln sind.

Kleiner Tip am Rande: Mouseover funktionier immer dann nicht, wenn ein Patient fertig wird während man Online auf der Station ist. Es genügt - bei mir jedenfalls - ein kurzer Wechsel von Station 1 zu 2 und wieder zurück, und schon klappt das Mouseover auch bei den Patienten bei denen es vorher nicht ging. Oder man nutzt schnell den "Aktualisieren"-Button vom Browser.
Da kann ich dir nur zustimmen :)

Genau den Tip wende ich auch immer an ;)
Mach ich auch. Aber bei mir ist im Moment sehr oft Blaulicht angesagt.

Ja stimmt es hängt in letzter Zeit sehr oft :shock:

Gast

Re: Patienten haben unterschiedliche Sprechblasen

Beitrag von Gast » Montag 3. Januar 2011, 22:32

Lela1781 hat geschrieben:
Barbara77 hat geschrieben:Ich finds cool... auch mit PA
PA habe ich in erster Linie, damit ich nicht jede Krankheit nacheinander und einzeln bearbeiten muss, und wegen der Superschwester... Beide Vorteile habe ich immer noch.
Ausserdem kann ich per Mouseover bei den grünen Patienten sehen welche Krankheiten noch zu behandeln sind.

Kleiner Tip am Rande: Mouseover funktionier immer dann nicht, wenn ein Patient fertig wird während man Online auf der Station ist. Es genügt - bei mir jedenfalls - ein kurzer Wechsel von Station 1 zu 2 und wieder zurück, und schon klappt das Mouseover auch bei den Patienten bei denen es vorher nicht ging. Oder man nutzt schnell den "Aktualisieren"-Button vom Browser.
Da kann ich dir nur zustimmen :)

Genau den Tip wende ich auch immer an ;)
sorry Lela1781, aber die Superschwester hat auch jeder Nicht Premium- Spieler zu den gleichen Konditionen ;)

Dr.Lela17

Re: Patienten haben unterschiedliche Sprechblasen und sind grün

Beitrag von Dr.Lela17 » Montag 3. Januar 2011, 22:34

Was willst du mir damit sagen?Hab doch gar nichts über die Superschwester gesagt :?

Gast

Komisches Zeichen und Patienten mit grünen Köpfen

Beitrag von Gast » Montag 3. Januar 2011, 22:36

Hi Leute, hab mich grad in mein Krankenhaus eingeloggt und da sah ich aufeinmal das einige meiner Patienten anscheinend geschimpft haben und grüne Köpfe hatten. Wenn ich sie ins Bett gelegt hab wars weg. Über den Köpfen war auch so ein Zeichen, sah aus wie ein Föhn oder so. Kann mir jemand sagen was es ist und was es bedeutet, bin jetzt level 14 und seh das das erste mal...

Lg Marina0201
Zuletzt geändert von Gast am Montag 3. Januar 2011, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs, PN

Gast

Re: Patienten haben unterschiedliche Sprechblasen und sind grün

Beitrag von Gast » Montag 3. Januar 2011, 22:36

entschuldige, meinte Barbara77 ....Asche auf mein Haupt

EinDorf
Beiträge: 51
Registriert: Freitag 23. April 2010, 20:27

Re: Patienten haben unterschiedliche Sprechblasen und sind grün

Beitrag von EinDorf » Montag 3. Januar 2011, 22:37

Herzlichen Dank, endlich mal eine (kostenlose!) Verbesserung :-)

Gast

Re: Patienten haben unterschiedliche Sprechblasen und sind grün

Beitrag von Gast » Montag 3. Januar 2011, 22:38

Lela1781 hat geschrieben:Was willst du mir damit sagen?Hab doch gar nichts über die Superschwester gesagt :?
:D Sieh hat dich verwechselt.Und ich dachte immer sowas passiert nur mir.Sie meinte Barbara77, die du zitiert hast.

Gast

Re: Patienten haben unterschiedliche Sprechblasen und sind grün

Beitrag von Gast » Montag 3. Januar 2011, 22:39

elkesdream hat geschrieben:entschuldige, meinte Barbara77 ....Asche auf mein Haupt
Echt, die geht auch ohne PA? Naja.... egal :lol:
Zuletzt geändert von Gast am Montag 3. Januar 2011, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.

Dr.Lela17

Re: Patienten haben unterschiedliche Sprechblasen und sind grün

Beitrag von Dr.Lela17 » Montag 3. Januar 2011, 22:39

elkesdream hat geschrieben:entschuldige, meinte Barbara77 ....Asche auf mein Haupt

Hatte mich schon gewundert ;)

Dr.Lela17

Re: Komisches Zeichen und Patienten mit grünen Köpfen

Beitrag von Dr.Lela17 » Montag 3. Januar 2011, 22:40

Marina0201 hat geschrieben:Hi Leute, hab mich grad in mein Krankenhaus eingeloggt und da sah ich aufeinmal das einige meiner Patienten anscheinend geschimpft haben und grüne Köpfe hatten. Wenn ich sie ins Bett gelegt hab wars weg. Über den Köpfen war auch so ein Zeichen, sah aus wie ein Föhn oder so. Kann mir jemand sagen was es ist und was es bedeutet, bin jetzt level 14 und seh das das erste mal...

Lg Marina0201
Lies in dem Thema mal von Anfang an ;)

Gast

Re: Patienten haben unterschiedliche Sprechblasen und sind grün

Beitrag von Gast » Montag 3. Januar 2011, 22:46

Aha, wozu war eigentlich das gedachte Mausuover mal? Ich kapiere langsam nix mehr ;)

denn das Moausouver gnbg auch noch nie.

Gast

Re: Patienten haben unterschiedliche Sprechblasen und sind grün

Beitrag von Gast » Montag 3. Januar 2011, 22:48

Das Mouseover ist nur für die PA Spieler und geht, verstehe nicht so ganz was du meinst...............gehört hier eigentlich aber nicht zum Thema. ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“