Gibt es für Serverprobleme eine Entschädigung?

Gaby007

Gibt es für Serverprobleme eine Entschädigung?

Beitrag von Gaby007 » Samstag 8. Januar 2011, 03:30

Mich würde interessieren, ob es für nächtliche Serverprobleme einen Ersatz etc...gibt denn
es kommt leider etwas zu häufig vor, dass es Probleme gibt....
Jetzt eben seit mind. 15 Min. wieder und man weis nicht, wann dies aufhört....
Da ich meist nur Nachts online viel spiele, merke ich das schon sehr....
Ich finde es echt ärgerlich, denn ich behandle die Pats mit Medis damit sie schneller
fertig sind und nu kann ich sie wieder mal nicht entlassen und neue Pats reinlegen....
Ihr mögt jetzt denken, das ist Pille Palle...ich sag normal auch nix, aber da ich mit Echtgeld
spiele macht das schon etwas aus....
Das ist meine Nickpage, habe keine Ahnung, wie man das schöner gestaltet...
[quote]
http://www.kapihospital.de/nickpage/Mic ... 018614.htm
[/quote]

Gstap2

Re: Gibt es für Serverprobleme eine Entschädigung?

Beitrag von Gstap2 » Samstag 8. Januar 2011, 03:33

man kann nicht auf jeden Rücksicht nehmen und die Nacht ist nunmal die beste Zeit
und Serveraktualisierungen vor zu nehmen,
würde es tagsüber geschehen wäre das geschrei groß und die Foren wären wieder von neuen Themen überflutet....
Aber Entschädigung für 15 Minuten ist meiner Meinung nach Schwachsinn, da es ein völlig normaler Vorgang ist!(Aktualisierungen...)

cowboy-oli

Beitrag von cowboy-oli » Samstag 8. Januar 2011, 03:39

Es gibt jede Nacht 2 Mal Serveraktualisierung:

Einmal zwischen 3:00 und 3:05 Uhr - und dann nochmal zwischen 4:15 und 4:25 Uhr!

Wenn man sich an die Zeiten gewöhnt juckt einen das gar nicht mehr weiter... :mrgreen:

Gstap2

Beitrag von Gstap2 » Samstag 8. Januar 2011, 03:42

cowboy-oli hat geschrieben:Es gibt jede Nacht 2 Mal Serveraktualisierung:

Einmal zwischen 3:00 und 3:05 Uhr - und dann nochmal zwischen 4:15 und 4:25 Uhr!

Wenn man sich an die Zeiten gewöhnt juckt einen das gar nicht mehr weiter... :mrgreen:

jep und ist auch eigentlich nichts weiter woüber man diskutieren sollte....

sternchen01973

Beitrag von sternchen01973 » Samstag 8. Januar 2011, 03:50

3:05 Uhr ist bei mir aber schon lange vorbei. Ich kann auch schon seit weeeiiit über einer halben Stunde nichts mehr machen. Sobald ich irgendetwas anklicke lande ich wieder auf der Loginseite.
Log mich wieder ein, klick wieder irgendwas an....boing...wieder auf der Loginseite. Das geht schon die ganze Zeit so.
Und meine Patienten stehen da, und winken weil sie weiterbehandelt werden wollen :cry:
Dr. Honeydream [AfA], Station 4
ID 1606605 ÄV: AfA
*♥*Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten,
würde ich hinaufsteigen und Euch zurückholen.Ich vermisse Euch! :-(*♥*

Gstap2

Beitrag von Gstap2 » Samstag 8. Januar 2011, 03:52

sternchen01973 hat geschrieben:3:05 Uhr ist bei mir aber schon lange vorbei. Ich kann auch schon seit weeeiiit über einer halben Stunde nichts mehr machen. Sobald ich irgendetwas anklicke lande ich wieder auf der Loginseite.
Log mich wieder ein, klick wieder irgendwas an....boing...wieder auf der Loginseite. Das geht schon die ganze Zeit so.
Und meine Patienten stehen da, und winken weil sie weiterbehandelt werden wollen :cry:

hatte zwar dasselbe problem auf station 8, doch seit 20 minuten geht es wieder!
musste aber den cache dazu leeren

cowboy-oli

Beitrag von cowboy-oli » Samstag 8. Januar 2011, 03:58

Das heute war aber keine "normale" Serveraktualisierung!

Ich hatte das auch daß bei jedem Klick kam "Wollen Sie die Datei logout.php speichern?"

Aber da das heute das erste Mal so gewesen ist würde ich mir keine weiteren Gedanken darüber machen... Bild

EDIT: Marcus ist auch schon online - also wird das heute was einmaliges gewesen sein... Bild

sternchen01973

Beitrag von sternchen01973 » Samstag 8. Januar 2011, 04:01

Habe ich alles gemacht, funzt aber trotzdem noch nicht. Immer noch das gleiche spiel. Hab jetzt auch extra noch mal in den Ordner geschaut, der ist auch komplett leer. Also keine cookies und files drin.

EDIT: Kann ja auch nicht gehen, wenn ich den Browser nicht auch schließe und dann neu starte. Jetzt geht wieder alles. Ob es was bringt wenn ich meine Haare mal Braun, rot oder schwarz färbe??? :lol:
Zuletzt geändert von sternchen01973 am Samstag 8. Januar 2011, 04:05, insgesamt 1-mal geändert.

cowboy-oli

Beitrag von cowboy-oli » Samstag 8. Januar 2011, 04:05

sternchen01973 hat geschrieben:Habe ich alles gemacht, funzt aber trotzdem noch nicht. Immer noch das gleiche spiel. Hab jetzt auch extra noch mal in den Ordner geschaut, der ist auch komplett leer. Also keine cookies und files drin.
Dann mach mal den Browser komplett zu und neu auf!

Hilft das auch nicht starte mal den PC neu - da gings bei mir dann auch wieder Bild

sternchen01973

Beitrag von sternchen01973 » Samstag 8. Januar 2011, 04:07

cowboy-oli hat geschrieben:
sternchen01973 hat geschrieben:Habe ich alles gemacht, funzt aber trotzdem noch nicht. Immer noch das gleiche spiel. Hab jetzt auch extra noch mal in den Ordner geschaut, der ist auch komplett leer. Also keine cookies und files drin.
Dann mach mal den Browser komplett zu und neu auf!

Hilft das auch nicht starte mal den PC neu - da gings bei mir dann auch wieder Bild

Hatte mich oben gerade nochmal editiert, weil ich eben genau das vergessen hatte. Aber trotzdem Danke. ;)

cowboy-oli

Beitrag von cowboy-oli » Samstag 8. Januar 2011, 04:11

sternchen01973 hat geschrieben:Hatte mich oben gerade nochmal editiert, weil ich eben genau das vergessen hatte. Aber trotzdem Danke. ;)
Kein Thema! Hauptsache es geht wieder so wie es soll! :mrgreen:

Und dran denken - um 4:15 Uhr ist für etwa 10 Minuten wieder "reguläre" Serveraktualisierung wo man nicht ins Spiel kommt... Bild

sternchen01973

Beitrag von sternchen01973 » Samstag 8. Januar 2011, 04:24

Ja, aber jetzt ist es mir egal....habe meine Patis umgesetzt und muß mich jetzt auch wieder aufs Ohr hauen, denn in ca. 2 Stunden kommt meine kleinste wieder und schreit mir das Schlafzimmer zusammen, weil sie Hunger hat. :D
Und da mein Männe derzeit lieber die Nächte auf der Couch verbringt als im Bett muß ich mich wieder erheben. Allerdings finde ich das schreien meiner kleinen angenehmer, als das Schnarchen das sonst immer neben mir zu hören ist. :mrgreen:

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und natürlich reichlich Patis. ;)

cowboy-oli

Beitrag von cowboy-oli » Samstag 8. Januar 2011, 04:26

Na dann angenehme Nachtruhe Bild

Kirschli

Beitrag von Kirschli » Samstag 8. Januar 2011, 05:15

Gaby007 hat geschrieben:Mich würde interessieren, ob es für nächtliche Serverprobleme einen Ersatz etc...gibt denn
es kommt leider etwas zu häufig vor, dass es Probleme gibt....
Jetzt eben seit mind. 15 Min. wieder und man weis nicht, wann dies aufhört....
Da ich meist nur Nachts online viel spiele, merke ich das schon sehr....
Ich finde es echt ärgerlich, denn ich behandle die Pats mit Medis damit sie schneller
fertig sind und nu kann ich sie wieder mal nicht entlassen und neue Pats reinlegen....
Ihr mögt jetzt denken, das ist Pille Palle...ich sag normal auch nix, aber da ich mit Echtgeld
spiele macht das schon etwas aus....
Sorry aber wenn ich schon die Überschrift lese, klappen sich bei mir die Fußnägel hoch...ich kann es einfach nicht begreifen das die Leute nicht lesen was sie akzeptieren bei der Registrierung. :evil:

Hier mal ein Auzug aus den AGB´s:
§ 2 Leistungsumfang

(4) Der Nutzer wird darauf hingewiesen, dass eine jederzeitige, ununterbrochene und vollumfängliche Verfügbarkeit der Services für den Nutzer nicht möglich ist. Der Betreiber gewährleistet jedoch eine Erreichbarkeit der Spiele von 92% (Zweiundneunzig Prozent) im Jahresmittel. Hiervon ausgenommen sind Zeiten, in denen die Server auf Grund von technischen oder sonstigen Problemen, die nicht im Einflussbereich vom Betreiber liegen (höhere Gewalt, Verschulden Dritter usw.), über das Internet nicht zu erreichen sind, sowie Zeiten, in denen routinemäßige Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Der Betreiber kann den Zugang zu den Services beschränken, sofern die Sicherheit des Netzbetriebes, die Aufrechterhaltung der Netzintegrität, insbesondere die Vermeidung schwerwiegender Störungen des Netzes, der Software oder gespeicherter Daten dies erfordern.

MarcusSchwarz

Beitrag von MarcusSchwarz » Samstag 8. Januar 2011, 13:13

Heute Nacht zwischen etwa 3 und 3:30 gab es ein Datenbankupdate. Um das Update durchzuführen musste ich das Spiel abschalten. Ich hätte nur nicht gedacht, dass um diese Zeit überhaupt noch jemand online ist :oops:
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

cowboy-oli

Beitrag von cowboy-oli » Samstag 8. Januar 2011, 13:21

MarcusSchwarz hat geschrieben:Heute Nacht zwischen etwa 3 und 3:30 gab es ein Datenbankupdate. Um das Update durchzuführen musste ich das Spiel abschalten. Ich hätte nur nicht gedacht, dass um diese Zeit überhaupt noch jemand online ist :oops:
Marcus - es gibt einige so verrückte die die ganze Nacht durchzocken - wie mich zum Bleistift... Bild

Wenn ich mich nachts nach dem 2-Stunden-Logout wieder einloggen muß sind da IMMER zwischen 1.000 und 1.500 online - nur auf Server 1 wohlgemerkt!!! Bild

Gstap2

Beitrag von Gstap2 » Samstag 8. Januar 2011, 13:32

MarcusSchwarz hat geschrieben:Heute Nacht zwischen etwa 3 und 3:30 gab es ein Datenbankupdate. Um das Update durchzuführen musste ich das Spiel abschalten. Ich hätte nur nicht gedacht, dass um diese Zeit überhaupt noch jemand online ist :oops:
Marcus - es gibt einige so verrückte die die ganze Nacht durchzocken - wie mich zum Bleistift... Bild

Wenn ich mich nachts nach dem 2-Stunden-Logout wieder einloggen muß sind da IMMER zwischen 1.000 und 1.500 online - nur auf Server 1 wohlgemerkt!!! Bild
schlafen ist eh überbewertet, kann ich machen wenn ich alt und senil bin :roll:

dr.panter

Beitrag von dr.panter » Samstag 8. Januar 2011, 14:16

Gstap2 hat geschrieben:

schlafen ist eh überbewertet, kann ich machen wenn ich alt und senil bin :roll:
na da bist du aber nicht allein - ich bin da auch dabei Bild

Dr. med. Bonita

Beitrag von Dr. med. Bonita » Samstag 8. Januar 2011, 19:41

Mich hats heute nacht auch erwischt. Ich hab dann einfach ausgemacht und heute vormittag war alles wieder i.O. :P

Fr.Dr.Loch

Beitrag von Fr.Dr.Loch » Sonntag 9. Januar 2011, 07:52

ich habe keine probleme damit. um diese uhrzeit schlafe ich oder arbeite ich, also stört mich die nicht erreichbarkeit des server nicht.
warum sprechen ärzte fast nur latein? weil sich die pat. schon mal an eine tote sprache gewöhnen können
BildBild
pimp your banner, by CodeAround

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“