Patienten mit nur 1 oder 2 Krankheiten

Antworten
Gast

Patienten mit nur 1 oder 2 Krankheiten

Beitrag von Gast » Montag 10. Januar 2011, 11:31

Hilfe!!!! Trotz regelmäßiger Upgrades meiner Räume bekomme ich nur noch Pattis mit ein oder 2 Wehwehchen :( .So kann ich doch kein Geld verdienen :x . Könnt ihr mir helfen und mir ein paar günstige Überweisungen schicken? - Ach, ich kriege immer nur den Minimalpreis, weil ich keine Superschwester habe :roll:

Gast

Re: Patienten mit nur 1 oder 2 Krankheiten

Beitrag von Gast » Montag 10. Januar 2011, 11:45

Dr.Ally hat geschrieben:Hilfe!!!! Trotz regelmäßiger Upgrades meiner Räume bekomme ich nur noch Pattis mit ein oder 2 Wehwehchen :( .So kann ich doch kein Geld verdienen :x . Könnt ihr mir helfen und mir ein paar günstige Überweisungen schicken? - Ach, ich kriege immer nur den Minimalpreis, weil ich keine Superschwester habe :roll:
Dafür bist Du hier besser aufgehoben: http://forum.kapihospital.de/viewforum.php?f=25

Wenn Du Patienten suchst, geh einfach in den Ankaufsbereich Deiner Station (= Server = "Spielwelt") und eröffne dort einen Thread.

Wichtig ist, dass Du noch deinen Ingame-Namen und am besten Deine ID dazu schreibst, damit die Leute auch wissen, an wen sie Patienten schicken sollen ;-)
Und zu welchen Preisen Du Patienten annehmen möchtest, solltest Du auch reinschreiben, sonst kommen manchmal komische Dinge raus ;-)

Der Minimalpreis hängt nicht an der Superschwester - die Minibehandlungen kannst Du auch ohne "SuSi" per Hand machen:
Leg einen Patienten oben in eines der Betten
--> öffne die Patientenakte
--> klicke rechts oben auf die blauen Wanderpfeile, damit öffnet sich die zweite Seite der Akte
--> klicke nacheinander die 4 Minibehandlungen an. Jede dauert per Hand 2 Minuten.

Wenn Du alle regulären Behandlungen + alle 4 Minibehandlungen eines Patienten fertig hast, hat er 100 % Zufriedenheit und zahlt damit den Maximalpreis.

Elli Blume

Beitrag von Elli Blume » Montag 10. Januar 2011, 11:48

Dr.Ally hat geschrieben:Hilfe!!!! Trotz regelmäßiger Upgrades meiner Räume bekomme ich nur noch Pattis mit ein oder 2 Wehwehchen :( .So kann ich doch kein Geld verdienen :x .
Das ist der Zufallgenerator, da steckt keiner drinnen, mal gibt es gute Patienten, mal schlechte.

Könnt ihr mir helfen und mir ein paar günstige Überweisungen schicken?
Dafür ist der Handelsbereich da, http://forum.kapihospital.de/viewforum.php?f=25, such dir deine Station raus und mache dort dein Angebot Patienten zu kaufen. Aber bitte nicht vergessen, deine ID und Spielernamen beizufügen. Außerdem den Satz : Bitte nur per PN oder IGM kontaktieren. Ganz wichtig.

- Ach, ich kriege immer nur den Minimalpreis, weil ich keine Superschwester habe :roll:
Klicke mal den Patienten an,wenn er oben im Krankenbett liegt, es öffnet sich das Krankenblatt, dann oben rechts auf den blauen Reiter. Es öffnet sich die zweite Seite. Dort siehst du ein Rondell, mit kleinen Behandlungen. Klicke mal auf eine, die Schwester erscheint und macht die Minibehandlung. Das machst du mit allen vier Feldern in dem Rondell, schon hat dein Patient bei der Entlassung 100%

Gast

Patientenblatt

Beitrag von Gast » Montag 10. Januar 2011, 12:05

Ich bin euch ja sooooo dankbar :P . Ich dachte, man kann die Minibehandlungen nur mit dem PA machen :oops: . Vielen lieben Dank für die nützlichen Tipps - ich bin ja noch ziemlich neu hier *schäm*

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Januar 2011, 17:42

Das war ja mal eine Superinfo. Ich dachte auch das geht nur mit Susi. Dann werde ich meine Pat. jetzt mal ganz schnell verwöhnen.
Danke und Tschüß :)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“