Spieler online Rekord....

Gast

Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 17:10

werden in der beta coins verteilt? das man die features auch testen kann?

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 17:11

Mit sicherheit,aber erstmal soll es ohne gehen.
zumindestens habe ich das hier jetzt oft gelesen.
z.B hier:
http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=4&t=126

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 17:12

Wir spielen schon die ganze Zeit ohne Coins und wir dürfen es noch eine ganze Weile so tun.................hat noch niemendem geschadet, denn schließlich soll das Spiel ja auch ohne klappen. 8-)

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 17:14

Will dir ja nicht wiedersprechen aber
min 1 hat Coins bekommen
den sonst kann er ja nichts beim speakers corner Posten ;-) :oops:

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 17:16

Das ist auch ein Admin wenn du es genau betrachtest ;) und etwas nachforschung betreibst.
http://beta.kapihospital.de/nickpage/He ... 000025.htm

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 17:18

Genau, das war vor unserer Zeit. :idea:

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 17:19

Aber ganz schön vor eurer Zeit :D

TAG: BIS
Gegründet: 1. 1. 1970
Vorsitz: HeinOtto
Stellvertretung: n/a

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 17:20

xDDD
na du bist ja ein ganz schlauer :mrgreen:

ich hätte das nicht gewusst

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 17:34

klaro teste ich es auch so ,würd nur gerne auch die feautures testen die halt nur mit coins gehen.

1970 lachwech mein gott dann wären die aber lange am testen hihi

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 17:40

schade, wenn's keine coins gibt, muss der 2. röntgenraum wohl bis samstag warten.

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 17:51

Du kannst ja deine überschüssigen Patienten auch überweisen.

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 17:56

Dr Butterblume hat geschrieben:Du kannst ja deine überschüssigen Patienten auch überweisen.
ich habe leider keine überschüssigen patienten. wenn ich nachher alle behandelt habe, dann fehlen mir aber gute 100 ht, weil ich heute morgen blöderweise ohne vorher nachzudenken die falschen 9 felder freigemacht habe, wo kein röntgenraum hinpasst, nämlich links vom behandlungraum. das geld, was ich dafür ausgegeben habe, fehlt mir nun. *shit*

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 17:57

Dr. Wicht hat geschrieben:
Dr Butterblume hat geschrieben:Du kannst ja deine überschüssigen Patienten auch überweisen.
ich habe leider keine überschüssigen patienten. wenn ich nachher alle behandelt habe, dann fehlen mir aber gute 100 ht, weil ich heute morgen blöderweise ohne vorher nachzudenken die falschen 9 felder freigemacht habe, wo kein röntgenraum hinpasst, nämlich links vom behandlungraum. das geld, was ich dafür ausgegeben habe, fehlt mir nun. *shit*
es sei denn, man könnte die behandlungsräume drehen. fände ich nicht schlecht, denn in einem normalen krankenhaus stehen sie auch nicht in reih und glied.

hach, das muss ich gleich mal vorschlagen gehen.....

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 18:01

hach, das muss ich gleich mal vorschlagen gehen.....
Lach,.......geh mal, ist wie beim Spargel, der will auch nur waagerecht. :lol:

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 18:05

ja, aber haste schonmal behandlungsräume gesehen, die alle in die gleiche richtung gehen? das gibt's nirgends, weils unpraktisch ist.

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 18:13

das wäre wirklich eine gute idee auch das man sie im nachhinein verstellen kann also umbauen

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 18:16

Hab mir die Behandlungsräume etc. mal näher angeguckt und die bestehen mindestens aus 40 Einzelbildern ... schon der Aufwand, diese Grafiken zu ändern, stünde in keinem Verhältnis zum Nutzen. Und kann mir gut vorstellen wieviel Stunden Arbeit allein in einer Behandlungsraumgrafik stecken, von allen ganz zu schweigen.

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 18:19

michaela229 hat geschrieben:das wäre wirklich eine gute idee auch das man sie im nachhinein verstellen kann also umbauen
Da hätte ich wahrhaftig auch nichts dagegen, bei mir sind nämlich 2 total verrutscht, weil die Maus so hibbelig war und irgendwann muss ich sie abreißen..................... :evil: und das kostet ja auch was. :cry:

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 18:25

ja richtig. weil wenn das feld voller wird ,wäre es schon schön die räume verschieben oder drehen zu können. sollte man vieleicht wirklich mal in feature wünsche posten

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 18:35

Dr Butterblume hat geschrieben:
hach, das muss ich gleich mal vorschlagen gehen.....
Lach,.......geh mal, ist wie beim Spargel, der will auch nur waagerecht. :lol:
Mit Spargel kann man dieses hier aber nicht vergleichen ;)
Warum?
Ganz einfach Spargel kann,man ernten auch wenn es nicht fertig ist
(Falls mal falsch gesetzt)
Hier wird das schlecht mit abreißen,da man dafür a)Geld ausgegeben hat und b)diesen Raum vielleicht für immer hat,was bei Spargel nicht der Fall ist.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“