Neue Behandlungszeiten? Neue Preise?

Gast

Neue Behandlungszeiten? Neue Preise?

Beitrag von Gast » Montag 17. Januar 2011, 17:55

Laut Ingame-Hilfe und meinem gerade verpakten Patienten brauchen Brecheritis und Nasenflügelakne neuerdings - ohne Medis - nur noch 10 Minuten?
Weitere Änderungen sind mir bisher nicht aufgefallen...

Liebe Spielleitung - wenn ihr dies lest - hat sich mit der Behandlungszeit auch der Behandlungspreis verändert?
(anders ausgedrückt - müssen wir die Einzelpreise für diese Krankheiten nochmal neu suchen, oder bleiben die Preise unverändert?)

Gast

Re: Neue Behandlungszeiten? Neue Preise?

Beitrag von Gast » Montag 17. Januar 2011, 18:32

also der Behandlungspreis hat sich bisher nicht geändert. Ich habe gerade nachgeschaut. Hatte die mal vor längerer Zeit aufgeschrieben und es sind noch die gleichen wie in den Läden verlangt wird.

Elli Blume

Re: Neue Behandlungszeiten? Neue Preise?

Beitrag von Elli Blume » Montag 17. Januar 2011, 18:36

Punkte sind auch gleich geblieben, ich hatte noch einen Brecheritisheini und der hat mit Medi 3 Punkte gebracht ;)

Gast

Re: Neue Behandlungszeiten? Neue Preise?

Beitrag von Gast » Montag 17. Januar 2011, 18:37

Elli Blume hat geschrieben:Punkte sind auch gleich geblieben, ich hatte noch einen Brecheritisheini und der hat mit Medi 3 Punkte gebracht ;)
jep das stimmt!
werden noch andere Krankheiten bzw derren Behandlungszeit verändert?

Elli Blume

Re: Neue Behandlungszeiten? Neue Preise?

Beitrag von Elli Blume » Montag 17. Januar 2011, 18:40

Gstap2 hat geschrieben:
Elli Blume hat geschrieben:Punkte sind auch gleich geblieben, ich hatte noch einen Brecheritisheini und der hat mit Medi 3 Punkte gebracht ;)
jep das stimmt!
werden noch andere Krankheiten bzw derren Behandlungszeit verändert?
Keine Ahnung, wir haben eben die Listen verglichen, dank MO, die hatte eine und bis jetzt waren nur die ersten 2 Krankheiten verkürzt/verändert.

Gast

Re: Neue Behandlungszeiten? Neue Preise?

Beitrag von Gast » Montag 17. Januar 2011, 18:43

Elli Blume hat geschrieben:
Gstap2 hat geschrieben:
Elli Blume hat geschrieben:Punkte sind auch gleich geblieben, ich hatte noch einen Brecheritisheini und der hat mit Medi 3 Punkte gebracht ;)
jep das stimmt!
werden noch andere Krankheiten bzw derren Behandlungszeit verändert?
Keine Ahnung, wir haben eben die Listen verglichen, dank MO, die hatte eine und bis jetzt waren nur die ersten 2 Krankheiten verkürzt/verändert.
naja werde ich wohl die Ingame Hilfe auch mal im Auge behalten ob sich was ändert!

Elli Blume

Re: Neue Behandlungszeiten? Neue Preise?

Beitrag von Elli Blume » Montag 17. Januar 2011, 18:44

Ich auch ;)

Dr. Bamboo

Re: Neue Behandlungszeiten? Neue Preise?

Beitrag von Dr. Bamboo » Montag 17. Januar 2011, 21:06

Ich habe die verkürzte Zeiten jetzt bereits gehabt. Bei Nasenflügelakne und Brecheritis. Jeweils auf 10 Minuten ohne Medikamentengabe.

Gast

Re: Neue Behandlungszeiten? Neue Preise?

Beitrag von Gast » Montag 17. Januar 2011, 21:26

Jap kann bestätigen das meine Brecheritis auch nur 10 Minuten ohne Medis gebraucht hat.

Gast

Re: Neue Behandlungszeiten? Neue Preise?

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Januar 2011, 14:22

Fragt man sich echt, was das für einen Sinn hat^^ :roll:

Gast

Re: Neue Behandlungszeiten? Neue Preise?

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Januar 2011, 16:04

Hi,

für Neueinsteiger ist es mit Sicherheit angenehmer wenn auch mal ein paar Patienten zügig fertig werden. Mit Betten ist es ja noch was knapp in den unteren Levels.

Elli Blume

Re: Neue Behandlungszeiten? Neue Preise?

Beitrag von Elli Blume » Dienstag 18. Januar 2011, 16:05

TheNotoriousTom hat geschrieben:Fragt man sich echt, was das für einen Sinn hat^^ :roll:

Ach weißt du, ich bin ja froh das die armen Patienten nur noch 5 Minuten übers Klo hängen müssen. :mrgreen:

Das zeigt ja nur das sich was bewegt und das ist doch auch gut so ;)

Gast

Re: Neue Behandlungszeiten? Neue Preise?

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Januar 2011, 16:06

irgendwie hab ich grad so nen traum (wahrscheinlich eher wunschtraum), dass alle behandlungszeiten verkürzt werden.

Gast

Re: Neue Behandlungszeiten? Neue Preise?

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Januar 2011, 17:47

Elli Blume hat geschrieben:
TheNotoriousTom hat geschrieben:Fragt man sich echt, was das für einen Sinn hat^^ :roll:

Ach weißt du, ich bin ja froh das die armen Patienten nur noch 5 Minuten übers Klo hängen müssen. :mrgreen:

Das zeigt ja nur das sich was bewegt und das ist doch auch gut so ;)
Aber wäre doch besser, wenn sie sich für 10 Minuten mal richtig ausko***en könnten :D

Gast

Re: Neue Behandlungszeiten? Neue Preise?

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Januar 2011, 18:02

Dr. Frank-n-Stein hat geschrieben:Hi,

für Neueinsteiger ist es mit Sicherheit angenehmer wenn auch mal ein paar Patienten zügig fertig werden. Mit Betten ist es ja noch was knapp in den unteren Levels.
ich denke, da würde dann das Problem eher bei dem RR liegen weil sich die Pats davor wahrscheinlich noch mehr stauen...

Gast

Re: Neue Behandlungszeiten? Neue Preise?

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Januar 2011, 18:06

Weiß nicht, ob ihr die Bilder schon kennt, aber da scheinen ein Haufen neue KRankheiten zu kommen. :D :D
Bild
Bild

Gast

Re: Neue Behandlungszeiten? Neue Preise?

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Januar 2011, 22:24

Und ich dachte schon das ich Halluziniere. Hab mich bei Brecheritis und Nasenflügelakne schon gewundert, das die auf einmal so schnell fertig waren, obwohl ich die doch gerade erst gestartet hatte. :D "kopf kratz"

Hab dann in der Ingamehilfe nachgesehen und festgestellt das die auf 10 min. gekürzt wurden. Wenn die ganz langen Krankheiten, die ohne Medi über 8 Stunden andauern auch noch verkürzt werden, dann wäre ich zufrieden.

Ich hoffe nur das bei der neuen Krankheit Lykantropitis -die wohl bald kommt- der Medipreis noch gesenkt, bzw. das Komma um 2 Stellen nach links versetzt wird. Denn 1499,00 ht ist doch extrem happig. 14,99 ht wäre ich schon eher bereit dafür auszugeben. ;)

Aber es ist dennoch schön zu sehen, das am Spiel fleißig weitergearbeitet wird. Das läßt noch auf weitere Verbesserungen groß hoffen. ;)

Gast

Re: Neue Behandlungszeiten? Neue Preise?

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Januar 2011, 22:27

Ich bin gespannt, was das alles für Krankheiten sind. Ich glaube, ganz links, das fünfte von unten, das sind Tomaten auf den Augen. Hat ja auch total gefehlt, schließlich ist das auf einem der Questbilder auch zu sehen
:mrgreen: :mrgreen:

Dr. med Petrosilius

Re: Neue Behandlungszeiten? Neue Preise?

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Dienstag 18. Januar 2011, 22:30

sternchen01973 hat geschrieben: Ich hoffe nur das bei der neuen Krankheit Lykantropitis -die wohl bald kommt- der Medipreis noch gesenkt, bzw. das Komma um 2 Stellen nach links versetzt wird. Denn 1499,00 ht ist doch extrem happig. 14,99 ht wäre ich schon eher bereit dafür auszugeben. ;)
wieso? wenn der Pat 1550 hT und 1500 Pkte bringt, rechnen sich die Medipreise 8-)

Gast

Re: Neue Behandlungszeiten? Neue Preise?

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Januar 2011, 23:10

fridolin hat geschrieben:Ich bin gespannt, was das alles für Krankheiten sind. Ich glaube, ganz links, das fünfte von unten, das sind Tomaten auf den Augen. Hat ja auch total gefehlt, schließlich ist das auf einem der Questbilder auch zu sehen
:mrgreen: :mrgreen:
Und das Heilmittel dazu sieht sehr nach Mozarella und Basilikum aus... Lecker! :mrgreen:

Edit: 3. Reihe von unten, 1. von rechts ... Lampenfieber! :lol:

Edit 2: 3. Reihe von unten. 4. von links ... Hummeln im Hintern!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“