fehlende Plugins oder Ad- Ons?

Antworten
Gast

fehlende Plugins oder Ad- Ons?

Beitrag von Gast » Freitag 21. Januar 2011, 15:11

Hallöchen,

könnt ihr mir mal helfen? Mein PC ist gestern in die Knie gegangen und nun sitze ich hier vor einem Notebook, aber da läuft mein Spiel nicht :cry: (zu langsam) . Eigentlich habe ich soweit alles aktualisiert und installiert, aber irgendwo muss ich noch etwas übersehen haben.

Könnt ihr mir bitte mal helfen, woran kann das liegen?

Vielen lieben Dank.

LG Pille

Elli Blume

Re: fehlende Plugins oder Ad- Ons?

Beitrag von Elli Blume » Freitag 21. Januar 2011, 15:16

Ich glaube da müssen mehr Infos her.

Laptopdaten, welche Browser, welche Add ons usw.

So hat das ein wenig von Glaskugel gucken ;)

Gast

Re: fehlende Plugins oder Ad- Ons?

Beitrag von Gast » Freitag 21. Januar 2011, 15:18

Hi,

ich hatte das Problem auch an meinem Läppi (dachte das der Server laaaangsam wäre).

Versuch mal den Zoom etwas zu verkleinern. Beim Firefox folgendes machen:

Ansicht -> Zoom -> verkleinern



Wenn es daran nicht (auch) liegt, kannst die normale Einstellung ja wieder vornehmen.

LG
SvD

Gast

Re: fehlende Plugins oder Ad- Ons?

Beitrag von Gast » Freitag 21. Januar 2011, 15:30

Noch kleiner Zoomen auf keinen Fall, das ist kein Lappy, sondern ein kleines Notebook :? .

Leider hatte der Besitzer sich tausend von Viren drauf gezogen, die ich alle runter habe, aber was da noch alles kaputt ist, keine Ahnung. Das Forum läuft tadellos, andere Webseiten auch, nur mein Spiel nicht.

Prozessor: 1.6 Ghz
Windows7 Home
FF/3.6.13

Es muss an dem Flash liegen, aber den Flashplayer habe ich neu installiert.

LG Pille

Gast

Re: fehlende Plugins oder Ad- Ons?

Beitrag von Gast » Freitag 21. Januar 2011, 15:43

Schon Java auf dem Notebook installiert?
Schau mal unter Extras - Add-ons - Plugins, ob der Flashplayer da angezeigt wird.
Muss man bei FF manchmal nochmals installieren

Gast

Re: fehlende Plugins oder Ad- Ons?

Beitrag von Gast » Freitag 21. Januar 2011, 15:47

Java Console ist installiert, gibts da noch einen Ad-On?

Java ist auch installiert und eingestellt.

LG Pille

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: fehlende Plugins oder Ad- Ons?

Beitrag von MarcusSchwarz » Freitag 21. Januar 2011, 17:12

Sowohl Java als auch Flash werden vom Spiel nicht benötigt ;)

Probier mal den Chrome-Browser (bzw Iron), der ist wesentlich schneller als Firefox.
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: fehlende Plugins oder Ad- Ons?

Beitrag von Gast » Freitag 21. Januar 2011, 17:27

Hallo Markus,

werde ich gleich mal probieren. Das Schlimme ist, dass man bevor das mit den Viren war, konnte man auch Kapi Hospital spielen. MFF läuft auch einiger Maßen, also ist spielbar.

Hospital in IE probiert, noch schlimmer.

Ich weiß wirklich nicht weiter, werde den großen PC mal für heute in Angriff nehmen. Der Lüfter war ausgefallen gestern und ich befürchte zerschossene CPU *heul*. Aber mit dem Ding hier, komme ich gar nicht weiter. Ad Ons habe ich testen lassen können, alles vorhanden.

Weitere Infos erwünscht, kann nur probieren.

LG Pille und danke für Eure Hilfe

Edit: auch mit Google Chrome nicht besser :(

Gast

Re: fehlende Plugins oder Ad- Ons?

Beitrag von Gast » Freitag 21. Januar 2011, 18:25

Wenn da so viele Viren drauf waren, würde ich das Ding ehrlich gesagt, erstmal komplett neu aufsetzen. Wenn auch sehr schweren Herzens, weil das ja wirklich so ziemlich der GAU ist. Aber bei sowas kannst Du eigentlich davon ausgehen, dass da einiges zerschossen ist oder der Rechner jetzt Hintertürchen ohne Ende hat. Das Risiko, ihn einfach so weiter laufen zu lassen, würd ich nicht eingehen. ó.ò

Gast

Re: fehlende Plugins oder Ad- Ons?

Beitrag von Gast » Freitag 21. Januar 2011, 18:28

Ich hab nen 11" Netbook und hatte auch ein paar ruckler im Game. Mit dem Opera Browser lief bei mir das Game tadellos. Versuch den mal.

Gast

Re: fehlende Plugins oder Ad- Ons?

Beitrag von Gast » Freitag 21. Januar 2011, 20:12

Lach, ihr seid lieb, dann probiere ich auch noch Opera ;) .

Morgaine, ich gebe Dir recht, das ist auch meine Vermutung :? . Bekomme aber hoffentlich nachher das externe CD LW, ich kann so "ohne" nix an dem Ding hier machen. So ist das, wenn mans in der Familie ausborgt *grrrr. Viel Hoffnung es heute noch zu sehen, habe ich nicht.

Als wenn ich jetzt hier nen Fluch über alle Computer habe.

Der große ist nicht reparabel, versuche morgen früh Lüfter zu kaufen, aber bei CPU Error, bin ich mir nicht sicher, ob die CPU auch einen weg hat.


Furchtbar, ich leide, kann mich einer verstehen?

LG Pille


Edit: Opera ist noch Schlimmer :-(.

Es sind nur die Browser, die nicht laufen. Mir bleibt nichts anderes übrig wie neu aufsetzen und für den normalen PC Hardware zu kaufen :( . Darf ich mal schreiben, das alles Scheiße ist! Sorry, aber ist grad wahr.

Gast

Re: fehlende Plugins oder Ad- Ons?

Beitrag von Gast » Freitag 21. Januar 2011, 22:44

Frau Puppendr. Pille hat geschrieben:Morgaine, ich gebe Dir recht, das ist auch meine Vermutung :? . Bekomme aber hoffentlich nachher das externe CD LW, ich kann so "ohne" nix an dem Ding hier machen. So ist das, wenn mans in der Familie ausborgt *grrrr. Viel Hoffnung es heute noch zu sehen, habe ich nicht.
Öhm - falls Du mich jetzt damit meintest... Ich heiße nicht Morgaine... ;)

Aber ich kann Dich sehr gut verstehen.
Was Du grad erlebst ist so eines meiner persönlichen Horrorszenarios. Compi-Totalausfall.
Ich glaube, ich würde sehr aufgelöst meinen Kumpel anrufen und ihn um Hilfe anflehen. Zum Glück kann der sehr gut mit Computern, und hat mir in solchen Lagen auch schon geholfen und Compi komplett neu aufgesetzt. Das würd ich Dir von daher auch empfehlen... Daten sichern, soweit möglich und noch nicht geschehen. Und dann den Rechner so einem Fachmann bringen und dem sagen: "Kaputt! Hilfe! Bringen Sie´s BITTE wieder in Ordnung!" Nicht selber dran rumdoktern, wenn Du Dich nicht selbst sehr gut mit auskennst. Aus Erfahrung mit pseudo-Computerfachleuten, die dann doch nur alles schlimmer machten, lieber gleich die richtigen Fachleute dran lassen.

Fühl Dich mal lieb in den Arm genommen... :)

Gast

Re: fehlende Plugins oder Ad- Ons?

Beitrag von Gast » Freitag 21. Januar 2011, 23:20

Oh Morangias, bitte vielmals um Verzeihung und auch lieb drück ;)

Nene, ich bin schon mein eigener Herr/in. Mein PC geht nirgends hin und die Daten sind alle gesichert. Mein Freund wird etwas Musik zusetzen, selbst Schuld, dies alles auf ein Notebook zu laden. Vom großen PC ist alles gesichert, was Wert hat. Alles andere bin ich schnell beim Aufbau, kostet halt nur ein paar Stunden. Ist immer wieder ärgerlich.

Habe die ganze Zeit im INet noch gelesen, aber bin zu keiner erfolgreichen Antwort gekommen. Muss halt alles neu machen *schnief*, schade mir gehen Tage verloren.

LG Pille


Edit 22.01. / 15.50 Uhr: mein großer PC läuft wieder :mrgreen: , aber am Notebook habe ich trotzdem noch zu basteln. Dr. Peterle holt gerade sein CD LW und ich werde Win7 neu aufsetzen. Hoffe, dass ich dann alles wieder in Ordnung habe. Diese PC´s können einem aber auch den letzten Nerv rauben.

Danke das ihr versucht habt zu helfen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“