Wie viel bezahlen die Patienten wirklich??

Antworten
Gast

Wie viel bezahlen die Patienten wirklich??

Beitrag von Gast » Samstag 22. Januar 2011, 22:05

Hallo!

Ich hab mal ne Frage zur Bezahlung von den Patienten. Hab mal irgendwo gelesen, das wenn Sie 100% Zufriedenheit haben auch dann den vollen Preis bezahlen. Ich hab mir das jetzt mal aufgeschrieben, aber ich habe schon einige Patienten gehabt, die nicht den Maxi-Preis gezahlt haben. (Habe einen Premium-Account und die Superschwester). Hab heut knapp 150 Pats behandelt und knapp 2000 Euro gemacht, das kann net sein... mach ich was falsch?????

Gast

Re: Wie viel bezahlen die Patienten wirklich??

Beitrag von Gast » Samstag 22. Januar 2011, 22:18

hallo, in welchem Level spielst du denn?

2000ht für 100 Patienten ist wirklich nicht viel. Oder bist du noch ganz am Anfang und hast nur Behandlungs- und Röntgenräume.

Also bei mir bezahlen die Patienten immer 100 Prozent, hab auch die Superschwester....du mußt aber auch deine Patienten oben in die Betten legen sonst verweigert Susi ihren Dienst.

vielleicht weiß noch jemand Rat

Gast

Re: Wie viel bezahlen die Patienten wirklich??

Beitrag von Gast » Samstag 22. Januar 2011, 22:21

seepferd hat geschrieben:Hallo!

Hab heut knapp 150 Pats behandelt und knapp 2000 Euro gemacht
Wieviel Räume hast du? Woher hast die ganzen Pats?

Elli Blume

Re: Wie viel bezahlen die Patienten wirklich??

Beitrag von Elli Blume » Samstag 22. Januar 2011, 22:53

Ich denke mal um die Lage richtig einzuschätzen fehlen in der Tat einige Infos.

Level
Ausstattung
Einkäufe ( Börse/ Medis / Überweisungen) etc.

So kann man nichts sagen.

Gast

Re: Wie viel bezahlen die Patienten wirklich??

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Januar 2011, 08:58

Wahrscheinlich hast du von den 150 Pat 3/4 an der Börse gekauft, dann verdient man ausser Punkten net viel... ;)

Gast

Re: Wie viel bezahlen die Patienten wirklich??

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Januar 2011, 09:32

also ich bin in Level 12, meine Pats erhalt ich per Überweisung, an der Börse, die normalen die jeden Tag kommen, die Garage. Ich hab 3 Etagen und insgesamt 39 Zimmer (Behandlungszimmer, Ultraschall, Orthopädie, Röntgen, Operationssaal....)


Schnullerbacke hat geschrieben:hallo, in welchem Level spielst du denn?

2000ht für 100 Patienten ist wirklich nicht viel. Oder bist du noch ganz am Anfang und hast nur Behandlungs- und Röntgenräume.

Also bei mir bezahlen die Patienten immer 100 Prozent, hab auch die Superschwester....du mußt aber auch deine Patienten oben in die Betten legen sonst verweigert Susi ihren Dienst.

vielleicht weiß noch jemand Rat

Dr. A. Gruenkindt

Re: Wie viel bezahlen die Patienten wirklich??

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Sonntag 23. Januar 2011, 16:04

seepferd hat geschrieben:Hallo!

Ich hab mal ne Frage zur Bezahlung von den Patienten. Hab mal irgendwo gelesen, das wenn Sie 100% Zufriedenheit haben auch dann den vollen Preis bezahlen. Ich hab mir das jetzt mal aufgeschrieben, aber ich habe schon einige Patienten gehabt, die nicht den Maxi-Preis gezahlt haben. (Habe einen Premium-Account und die Superschwester). Hab heut knapp 150 Pats behandelt und knapp 2000 Euro gemacht, das kann net sein... mach ich was falsch?????
Bevor du die Patienten zur Kasse ziehst, achte doch mal darauf, ob die Minibehandlungen erledigt sind.
Bild

Wenn man sie aus der Mappe nimmt werden die Minibehandlungen nicht automatisch gemacht, man muss die Patienten erst nochmal in ein anderes Bett ziehen.
Trotzdem sind 2.000 ht bei über 100 Patienten deutlich zu wenig.

Gast

Re: Wie viel bezahlen die Patienten wirklich??

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Januar 2011, 18:21

seepferd hat geschrieben:also ich bin in Level 12, meine Pats erhalt ich per Überweisung, an der Börse, die normalen die jeden Tag kommen, die Garage. Ich hab 3 Etagen und insgesamt 39 Zimmer (Behandlungszimmer, Ultraschall, Orthopädie, Röntgen, Operationssaal....)
naja das erklärt es doch schon...
denn für jeden pat den du einkaufst (börse/überweisung) legst du ja logischerweise erstmal geld hin...
als beispiel... zu zahlst 100 hT für enen pat behandelst ihn und schickst ihn nach hause, dafür erhälst du dann 130 ht.
da würdest du einen gewinn von 30 ht machen und nicht von 130... weil du ja erstmal 100 bezahlt hast ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“