Wo finde ich die Ausstattungspunkte ?

Gesperrt
Gast

Wo finde ich die Ausstattungspunkte ?

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Januar 2011, 21:25

Wo kann ich eigentlich sehen, wieviele Ausstattungspunkte ich habe ? Waren die früher nicht mal Bestandteil des Namensschildes ? Ist irgendwie blöd, sie immer durchzuzählen...
Gruß
Dr S.P.Ritze

cowboy-oli

Re: Wo finde ich die Ausstattungspunkte ?

Beitrag von cowboy-oli » Sonntag 23. Januar 2011, 21:27

Die stehen ganz unten auf Deinem "Namensschildchen" ingame!

Ganz oben Dein Arztname, dann Bargeld, Punkte, Level, Coins und Ausstattungspunkte ;)

Gast

Re: Wo finde ich die Ausstattungspunkte ?

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Januar 2011, 21:30

Hmmm, nach den Coins ist bei mir Schluss ??
Gruß
Dr. S.P.Ritze

Herr Dr. Elias

Re: Wo finde ich die Ausstattungspunkte ?

Beitrag von Herr Dr. Elias » Sonntag 23. Januar 2011, 21:32

Echt? dadrunter wäre normalerweise noch Ausstattungspunkte, hast du mal versucht, deinen Cache zu löschen?

cowboy-oli

Re: Wo finde ich die Ausstattungspunkte ?

Beitrag von cowboy-oli » Sonntag 23. Januar 2011, 21:34

Ich weiß es nicht mehr genau - aber ich glaube solange man noch 0 Ausstattungspunkte hat taucht die Zeile nicht auf!

Also am besten komplett ausloggen, Cache und Cookies löschen und dann wieder neu einloggen - dann müsste alles angezeigt werden ;)

Elli Blume

Re: Wo finde ich die Ausstattungspunkte ?

Beitrag von Elli Blume » Sonntag 23. Januar 2011, 21:36

cowboy-oli hat geschrieben:Ich weiß es nicht mehr genau - aber ich glaube solange man noch 0 Ausstattungspunkte hat taucht die Zeile nicht auf!

Also am besten komplett ausloggen, Cache und Cookies löschen und dann wieder neu einloggen - dann müsste alles angezeigt werden ;)
Und wenn das nicht hilft, bitte unter deinem Bugbreich posten.

Sag mal bescheid ob ich hier zumachen kann ;)

Gast

Re: Wo finde ich die Ausstattungspunkte ?

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Januar 2011, 21:36

cowboy-oli hat geschrieben:Ich weiß es nicht mehr genau - aber ich glaube solange man noch 0 Ausstattungspunkte hat taucht die Zeile nicht auf!
Doch tut sie, mit einer 0 drin.

Gast

Re: Wo finde ich die Ausstattungspunkte ?

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Januar 2011, 21:37

Hmmm, Du hast recht und auh wieder nicht. Innerhalb meines Krankenhauses sehe ich unter den Coins nix. Wenn ich vom Krankenhaus nach Schnupfelingen wechsel, dann sehe ich für eine Sekunde (höchstens), dass da unter den Coins tatsächlich die Ausstattungspunkte stehen. Aber das ist doch arg kurz.... Kann man das nicht auch länger sehen ?
Gruß
Dr. S.P.Ritze

Herr Dr. Elias

Re: Wo finde ich die Ausstattungspunkte ?

Beitrag von Herr Dr. Elias » Sonntag 23. Januar 2011, 21:41

Anscheindend ist das so wie Stadtbus und cowbou-oli, das sagen ;)
Dr. Stadtbus hat geschrieben:
cowboy-oli hat geschrieben:Ich weiß es nicht mehr genau - aber ich glaube solange man noch 0 Ausstattungspunkte hat taucht die Zeile nicht auf!
Doch tut sie, mit einer 0 drin.
Du musst erst 1 Ausstattungspunkt haben, bedeutet was am billigsten 1 Ausstattungspunkt bringt, sind die Betten. Dann müsstest du es sehen ;)

Gast

Re: Wo finde ich die Ausstattungspunkte ?

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Januar 2011, 21:43

Ich hab 48 Ausstattugspunkte, daran kanns nicht liegen.
Gruß
Dr.S.P.Ritze

Herr Dr. Elias

Re: Wo finde ich die Ausstattungspunkte ?

Beitrag von Herr Dr. Elias » Sonntag 23. Januar 2011, 21:44

oO versteh ich nciht *nachdenk* poste es mal bitte im Bugbereich. LG Elias

Elli Blume

Re: Wo finde ich die Ausstattungspunkte ?

Beitrag von Elli Blume » Sonntag 23. Januar 2011, 21:45

botterbloemchen hat geschrieben:Ich hab 48 Ausstattugspunkte, daran kanns nicht liegen.
Gruß
Dr.S.P.Ritze

Dann macht es nicht so kompliziert, ab in den Bugbereich mit dir, da kann die SL mal drüber gucken.

Ich schliesse hier mal ab.

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“