Meldung im Ticker

Antworten
Dr. med Petrosilius

Meldung im Ticker

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Montag 24. Januar 2011, 13:05

im Ticker wurde ja (zumindest kurzzeitig) mitgeteilt, dass es neue Krankheiten und dementsprechend Medikamente gibt, aber ist der Ticker nicht die denkbar ungünstige Möglichkeit, um über solche Neuerungen im Spiel zu informieren? wäre eine IMG nicht besser gewesen? denn leider ist ja die Haltbarkeit der Nachricht äusserst beschränkt und kann nach Ausloggen/F5 etc nicht noch einmal nachgelesen werden. Daher liebe SL, bitte die Infos noch einmal per IMG ;) (gerade auch für User, die nicht im Forum lesen)

Lady-Asisa

Re: Meldung im Ticker

Beitrag von Lady-Asisa » Montag 24. Januar 2011, 13:30

Hallo

dieser Ticker erscheint nun immer, wenn etwas hier im Forum in diesem Thread Updates und Notizen etwas gepostet wird. Somit erfolgt also in Zukunft Meldungen gleichzeitig im Forum wie auch im Spiel. :)

Dr. med Petrosilius

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Montag 24. Januar 2011, 13:31

Lady-Asisa hat geschrieben:Hallo

dieser Ticker erscheint nun immer, wenn etwas hier im Forum in diesem Thread Updates und Notizen etwas gepostet wird. Somit erfolgt also in Zukunft Meldungen gleichzeitig im Forum wie auch im Spiel. :)
ja, schon kapiert, aber wäre es nicht sinnvoller, das als IMG zu machen? die Tickermeldungen haben nun mal eine sehr kurze Lebensdauer ;)

Lady-Asisa

Beitrag von Lady-Asisa » Montag 24. Januar 2011, 13:33

Hi
Vorher haben wir doch Ankündigungen gleich nach dem Login angezeigt. Diese waren auch nur einmal lesbar ;)
Bis IGM verfasst und verschickt werden, braucht dies auch etwas Zeit. So ist schon mal der erste Schritt, auch nicht Foren-Leser zeitnah Erneuerungen vorzustellen.

Dr. med Petrosilius

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Montag 24. Januar 2011, 13:35

Lady-Asisa hat geschrieben:Hi
Vorher haben wir doch Ankündigungen gleich nach dem Login angezeigt. Diese waren auch nur einmal lesbar ;)
Bis IGM verfasst und verschickt werden, braucht dies auch etwas Zeit. So ist schon mal der erste Schritt, auch nicht Foren-Leser zeitnah Erneuerungen vorzustellen.
wobei ich das Lesen nach dem Login persönlich sinnvoller halte, als den Ticker - die Meldung bevor man ins Spiel kommt, wird gelesen, der Ticker trotz Hüpfausrufezeichen nicht unbedingt ;)

ich finde es klasse, dass die SL zeitnah informiert - und eben auch nicht ForumsUser, nicht, dass wir uns da missverstehen ;)

Gast

Beitrag von Gast » Montag 24. Januar 2011, 13:37

Dr. med Petrosilius hat geschrieben:
Lady-Asisa hat geschrieben:Hi
wobei ich das Lesen nach dem Login persönlich sinnvoller halte, als den Ticker - die Meldung bevor man ins Spiel kommt, wird gelesen, der Ticker trotz Hüpfausrufezeichen nicht unbedingt ;)
Das würde ich aber auch sagen! Ich meine wer die Meldung beim Login ungelesen wegklickt, ist dann auch selber schuld :D

Gast

Beitrag von Gast » Montag 24. Januar 2011, 16:31

Und man kann ja bei bedarf alles im Forum nachlesen :)

Ich finde den Ticker toll :)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“