dispatcher-Datei???

Antworten
Benutzeravatar
knutschfussel25
Beiträge: 76
Registriert: Montag 26. April 2010, 13:32

dispatcher-Datei???

Beitrag von knutschfussel25 » Montag 24. Januar 2011, 16:32

Wenn ich mich ins Spiel einloggen will, kommt immer folgendes Fenster bei mir:

Bild

Soll ich die Datei jetzt öffnen, speichern oder was? Hab jetzt mal abgebrochen, musste dann F5 drücken, weil sich nichts mehr getan hat, und dann war ich endlich im Spiel.

Kann mir jemand helfen?
Dr. Knutsch Fussel
ID: 4794

Benutzeravatar
✿ Poison ✿
Beiträge: 234
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 13:43

Re: dispatcher-Datei???

Beitrag von ✿ Poison ✿ » Montag 24. Januar 2011, 16:58

Ich habe das auch schon mehrere Male bekommen..bei mir klappte es einfach mit "weg-x-en"..Ein Klick aufs rote Kreuz oben und gut war.
Du brauchst da nicht runter zu laden oder so..irgendwann gab es die Frage hier schon mal..das ist einfach ein Fehler der mal auftritt.
✿ Poison ✿,ID 7239,Station 1

Benutzeravatar
Awele
Beiträge: 200
Registriert: Mittwoch 28. April 2010, 14:47

Re: dispatcher-Datei???

Beitrag von Awele » Donnerstag 27. Januar 2011, 14:28

was ist das denn nun genau?
hab das jetzt auch jedes Mal :/
ID:674

Benutzeravatar
✿ Poison ✿
Beiträge: 234
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 13:43

Re: dispatcher-Datei???

Beitrag von ✿ Poison ✿ » Donnerstag 27. Januar 2011, 17:40

Awele,bist du mit einem Stick unterwegs..O2 oder E-Plus vielleicht? Marcus hatte am Mittwoch dazu was geschrieben..ist aber schon wieder weg.
Man brauch sowas definitiv nicht runter laden..ich glaube es funktioniert auch gar nicht..einfach schließen.
Da ist irgendwo auf jeden Fall ein Fehler und es wird wohl dran gearbeitet..mehr weiß ich dazu leider auch nicht.

LG Regina
✿ Poison ✿,ID 7239,Station 1

Benutzeravatar
Awele
Beiträge: 200
Registriert: Mittwoch 28. April 2010, 14:47

Re: dispatcher-Datei???

Beitrag von Awele » Donnerstag 27. Januar 2011, 17:45

Nein, ich geh ganz normal rein, so wie seit Jahren. Und heute hatte ich das gleich 2 mal.
ID:674

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“