frustposting... will wer?

Gast

Re: frustposting... will wer?

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Januar 2011, 08:15

Bin Ende level 16, in keiner Ärtztevereinigung. Bekomme tägl. mit Quests 99 Patienten.

habe jede Menge Stationswagen, aus Platzmangel sind keine weiteren mehr möglich. Von der vierten Etage bin ich noch 2 Monate entfernt.

Mit diesen neuen Patienten die sehr lange brauchen, werde ich mit meiner Patientenschar trotz fast rund um die Uhr spielen ( von morgens 6 - abends 23 Uhr, nachts die doppelten) nicht mehr fertig. :( :( :( . Vorher war dies gut möglich.


Deshalb hier folgende Kritikpunkte:
Das Ansparen für den zweiten Tropenmedizinraum sehr schwierig geworden, wird insgesamt zu schwer. Eigentlich bräuchte ich auch noch nen dritten.....
Der Ausbau weiterer Räume ist mit diesen Ht vorgaben so schnell nicht zu machen, auch unnötig geworden, da ich nicht noch mehr Pats behandeln kann. Auch ein weiterer Kauf von Coinräumen ist nicht mehr interessant.
Eine wirkliche Punktesteigerung sind die Neuen auch nicht, da sie ja im Verhältnis länger brauchen. Also wird man auch nicht wirklich schneller leveln können.

Positiv finde ich den Werwolf, hatte aber leider noch keinen, den kann ja nutzen, wer möchte ;)

Ich hoffe sehnsüchtig auf Verbesserungen seitens der Serverleitung, nach dem Motto: DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT

Gast

Re: frustposting... will wer?

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Januar 2011, 08:16

Ich habe gestern und heute die Threads bzgl. der neuen Krankheiten aufmerksam
durchgelesen und jetzt sitze ich ratlos in meinem KH am Schreibtisch und weiß nicht, was ich machen soll :(

Da ich heute morgen sehr viele Pats mit den neuen Krankheiten habe und ich mir
die Bezahlung / Punkte nochmals angesehen habe, ist meine Motivation iwie im Eimer.
Ich spiele Kapi Hospital sehr gerne und habe auch schon einige Coins dagelassen, aber die Freude über die
neuen Krankheiten hat sich sehr schnell verdünnisiert :(

Ich schiebe meine Pats lustlos hin und her… versuche die “Neuen“ möglichst außer Acht zu lassen, weil es mir einfach widerstrebt, diese zu behandeln. Wenn ich alleine den „Milchbart“ sehe, gehen mir die Nackenhaare hoch :o
4.45 Std. für 9,22 ht und das dazugehörende Medikament kostet 4,99, :o also näääääää… die
Wohlfahrt bin ich auch nicht!!!


Ich hoffe, das sich die SL wirklich schnell zu einer Änderung des Punkte/Bezahlung-Problems durchringt.

LG Dr. Lieblich
*immer noch ratlos vorm Schreibtisch sitzend* :cry:

Dr.Lela17

Re: frustposting... will wer?

Beitrag von Dr.Lela17 » Dienstag 25. Januar 2011, 08:18

Gestern war ich noch so entäuscht das es die Krankheiten nicht für die "unteren" level gibt (bin level 11) aber jetzt bin ich ganz froh darüber.
Auch wenn ich mit den Krankheiten noch nichts am Hut hab,habe ich mich über die Aussage geärgert,das viele Spieler das "Spielgeld" horten.
Mag ja sein das es bei manchen so ist,bei mir aber nicht.
Ich steige bald ein level und dann kommt das Labor,ich hab grad 50.000 hT zusammen und brauche würd ich 200.000 hT.Ich geh mal davon aus,das man auch 2 oder vieleicht sogar 3 davon braucht,das wären dann 400.000 bzw 600.000 hT,da werd ich lang für brauchen. :cry:
Ich weiß nicht wie manche das machen das sie so viel "Spielgeld" haben,bei mir ist das halt nicht so.
So Frust kurz abgelassen.
Zuletzt geändert von Dr.Lela17 am Dienstag 25. Januar 2011, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: frustposting... will wer?

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Januar 2011, 08:32

Ich fiebere jedem Level entgegen, aber mit den Geizpatienten die mir dann die Stühle besetzen, Nein Danke!

Gast

Re: frustposting... will wer?

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Januar 2011, 08:36

Dr.Quäl mich hat geschrieben: Ich weiß nicht wie manche das machen das sie so viel Geld haben,bei mir ist das halt nicht so.
Wenn ein Chiruge durch seine Arbeit reich wird heißt es nicht das er dann umsonst operiert und ich werde für 10 hT auch keinen Raum für Stunden besetzen. Zudem sind dann Aliens und 3 Engel für Flausching total uninteressant geworden, ich setze keine Coins ein um zu hoffen das bei 10 Patienten mal welche dabei sind die normal bezahlen.

Gast

Re: frustposting... will wer?

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Januar 2011, 08:43

Ich habe gestern nacht 4 Milchbärte bekommen... einen davon habe ich gleich gekickt, einzelne Erkrankung und der gute wollte 10-12 hT bezahlen... und wenn ich das richtig sehe war das noch viel.
Die anderen habe ich halt als Nachtaktion durchlaufen lassen da sie noch einigermaßen lukrative Nebenerkrankungen haben. Aber das reicht dann für heute auch, wenn ich noch einen kriege werde ich glaube ich echt kirre!

Dr.Lela17

Re: frustposting... will wer?

Beitrag von Dr.Lela17 » Dienstag 25. Januar 2011, 08:45

Dr.Rainer Wahnsinn hat geschrieben:
Dr.Quäl mich hat geschrieben: Ich weiß nicht wie manche das machen das sie so viel Geld haben,bei mir ist das halt nicht so.
Wenn ein Chiruge durch seine Arbeit reich wird heißt es nicht das er dann umsonst operiert und ich werde für 10 hT auch keinen Raum für Stunden besetzen. Zudem sind dann Aliens und 3 Engel für Flausching total uninteressant geworden, ich setze keine Coins ein um zu hoffen das bei 10 Patienten mal welche dabei sind die normal bezahlen.
Was willst du mir damit sagen?

cowboy-oli

Re: frustposting... will wer?

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 25. Januar 2011, 08:50

Lies mal seinen letzten Satz - mit den mickrig zahlenden Pats wäre es total unrentabel Coins für noch mehr Pats zu investieren - die dann auch fast nix zahlen... :roll:

Dr.Lela17

Re: frustposting... will wer?

Beitrag von Dr.Lela17 » Dienstag 25. Januar 2011, 08:52

cowboy-oli hat geschrieben:Lies mal seinen letzten Satz - mit den mickrig zahlenden Pats wäre es total unrentabel Coins für noch mehr Pats zu investieren - die dann auch fast nix zahlen... :roll:
Ich glaub mein Hirn schläft noch :oops:
Ich verstehen den zusammenhang nicht mit meinem Text :oops: :?:

Gast

Re: frustposting... will wer?

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Januar 2011, 08:54

na coins für zusätzlichen Quest-
davor kann man nur warnen
- lange behandlungszeiten und kaum hT s...

Dr. Melissa

Re: frustposting... will wer?

Beitrag von Dr. Melissa » Dienstag 25. Januar 2011, 08:55

bitte leutchen keine diskussionen hier..
bitte einfach nieer schreiben warum man gefrustet ist.
ich denke anderes kann man in anderen "troets" machen.
es geht darum dass die SL sieht was und bewegt und frustriert

Gast

Re: frustposting... will wer?

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Januar 2011, 08:57

Ich bin gerade gefrustet weil ich den zweiten Patienten mit Lykantropitis innerhalb von nur zwölf Stunden bekommen habe und nicht auf Punkte spielen,andere aus meiner ÄV,die auf Punkte spielen dagegen nicht einen,das kann doch nicht der Sinn sein??? :cry:

Dr.Lela17

Re: frustposting... will wer?

Beitrag von Dr.Lela17 » Dienstag 25. Januar 2011, 08:57

Dafür gebe ich sowieso kein Reales Geld aus,hab zwar PA aber nur für die Susi,das Fahrzeug und Behandlungen.

cowboy-oli

Re: frustposting... will wer?

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 25. Januar 2011, 08:59

Wenn man wenigstens die Wölfe an andere Spieler überweisen könnte (selbst wenn es nur für einen obligatorischen hT wäre) - dann wären die einen froh die Wölfe loszuhaben und die anderen würden sich darüber freuen... :|

Gast

Re: frustposting... will wer?

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Januar 2011, 08:59

cowboy-oli hat geschrieben:Wenn man wenigstens die Wölfe an andere Spieler überweisen könnte (selbst wenn es nur für einen obligatorischen hT wäre) - dann wären die einen froh die Wölfe loszuhaben und die anderen würden sich darüber freuen... :|
Stimmt ich würde sie mit Freuden an diejenigen in meiner ÄV überweisen,die um Punkte spielen

Gast

Re: frustposting... will wer?

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Januar 2011, 09:07

also ich hab noch kein spiel gesehen das mit der zeit einfacher wurde bzw einfach blieb -.-
ist doch bei jedem spiel sofür jede neue ebene muss man halt ein wenig härter arbeiten....
wo wäre der sinn wenn alle nach nem jahr schon Lv 99 haben.....
schwupps.. alle fertig...
und was dann?
dann wird wieder gemosert.. ach das ging so schnell usw.

ich stelle mir grad vor was hier wohl los wäre wenn das hier kommen würde was ich aus einem anderen BG kenne...
"Am Datum x beginnen wir eine neue runde. alle spieler fangen wieder bei 0 an"

man das ist nen BG... die soll man nicht innerhalb von wenigen wochen fertig haben *denk

DrPille

Re: frustposting... will wer?

Beitrag von DrPille » Dienstag 25. Januar 2011, 09:09

Stöffelchen hat geschrieben:also ich hab noch kein spiel gesehen das mit der zeit einfacher wurde bzw einfach blieb -.-
ist doch bei jedem spiel sofür jede neue ebene muss man halt ein wenig härter arbeiten....
wo wäre der sinn wenn alle nach nem jahr schon Lv 99 haben.....
schwupps.. alle fertig...
und was dann?
dann wird wieder gemosert.. ach das ging so schnell usw.

ich stelle mir grad vor was hier wohl los wäre wenn das hier kommen würde was ich aus einem anderen BG kenne...
"Am Datum x beginnen wir eine neue runde. alle spieler fangen wieder bei 0 an"

man das ist nen BG... die soll man nicht innerhalb von wenigen wochen fertig haben *denk


darf icgh dich mal fragen, in welchem level du spielst??? ;)

Dr. Melissa

Re: frustposting... will wer?

Beitrag von Dr. Melissa » Dienstag 25. Januar 2011, 09:34

Stöffelchen hat geschrieben:also ich hab noch kein spiel gesehen das mit der zeit einfacher wurde bzw einfach blieb -.-
ist doch bei jedem spiel sofür jede neue ebene muss man halt ein wenig härter arbeiten....
wo wäre der sinn wenn alle nach nem jahr schon Lv 99 haben.....
schwupps.. alle fertig...
und was dann?
dann wird wieder gemosert.. ach das ging so schnell usw.

ich stelle mir grad vor was hier wohl los wäre wenn das hier kommen würde was ich aus einem anderen BG kenne...
"Am Datum x beginnen wir eine neue runde. alle spieler fangen wieder bei 0 an"

man das ist nen BG... die soll man nicht innerhalb von wenigen wochen fertig haben *denk
hm habe in der open beta gespielt und spiele das offene spiel nun seit tag 1
bin level 19 und sehe kein ende vor mit.. sei es in 20 oder 30 jahren
will ich aber 20 oder 30 jahre 13-18h/tag vor dem leppi sitzen um chefarzt zu werden???
also ich kann mir da schoeneres vorstellen

Gast

Re: frustposting... will wer?

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Januar 2011, 09:50

frust ist leicht untertrieben

wenn sich bei den neuen krankeheiten net schnell was ändert melde ich mich ab - was schade wäre weil ich echt schon viel zeit in des spiel gesteckt hab und es auch mega fun bisher gemacht hat - aber die neuen behandlungszeiten und preise der neuen pats sind ja echt lächerlich.

Gast

Re: frustposting... will wer?

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Januar 2011, 10:07

gott, was war ich glücklich, das die 4. etage dazukam - endlich war licht am ende des tunnels zu sehen, innerhalb einer woche endlich mal meine gesamten wochenpats abzuarbeiten.

mit den neuen sehr lang dauenden krankheiten bin ich absolut unzufrieden, da es jetzt noch schwieriger wird, seinen patientenstau abzubauen. für mich als arbeitnehmer absolut unmöglich! jetzt kann ich noch weniger pats als vorher behandeln - nee, ey!

meine meinung: entweder die behandlungszeiten massiv verkürzen oder noch 2 neue etagen, damit man das spiel auch als erholung nach der arbeit ansehen kann und nicht als kündigungsgrund - etweder die arbeit oder kapihospital..... :evil:

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“