Streik!

Gast

Re: Streik!

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Januar 2011, 07:20

füge mich dem bei...

ich habe gerade meinen ersten werwolf(Lykantropitis) bekommen wollte den natürlich ohne medikamente nutzen.
aber siehe da dieser läuft da erst gar nicht los. :twisted:
bleibt bei 6 h stehen man ist also verpflichtet dazu medikamente zu setzten. wollt ihr uns verarschen sry das ich das so krass sage.aber es ist so.
die anderen neuen krankheiten bringen kein geld wie soll man da 1500ht verdienen bitte?
1800 punkte bekommt man dafür, für die gesetzten ht!!!! was will ich verdammt mit den punkten???(man rutsch übertrieben gesagt von level zu level und man macht nix gut)

ich würde gerne mal etwas forschen oder mir ein neues auto zu legen, die räume upgraden oder ein freund ein geschenk machen oder vielleicht sogar mal beim al razi preis ordentlich mit machen. das geht aber alles nicht weil man zu wenig geld verdient.
ich muss aber in meinem level 16 damit rechnen das gleich die tropenmedizin kommt und mindestens 2 räume davon bauen muss. weil 12 stunden für den sonnenbankbrand einfach zulange ist. brauch man min. 2....


wie soll das bitte gehen?????

Kirschli

Re: Streik!

Beitrag von Kirschli » Dienstag 25. Januar 2011, 07:28

Dr. Pendler hat geschrieben:füge mich dem bei...

ich habe gerade meinen ersten werwolf(Lykantropitis) bekommen wollte den natürlich ohne medikamente nutzen.
aber siehe da dieser läuft da erst gar nicht los. :twisted:
bleibt bei 6 h stehen man ist also verpflichtet dazu medikamente zu setzten. wollt ihr uns verarschen sry das ich das so krass sage.aber es ist so.
die anderen neuen krankheiten bringen kein geld wie soll man da 1500ht verdienen bitte?
1800 punkte bekommt man dafür, für die gesetzten ht!!!! was will ich verdammt mit den punkten???(man rutsch übertrieben gesagt von level zu level und man macht nix gut)

ich würde gerne mal etwas forschen oder mir ein neues auto zu legen, die räume upgraden oder ein freund ein geschenk machen oder vielleicht sogar mal beim al razi preis ordentlich mit machen. das geht aber alles nicht weil man zu wenig geld verdient.
ich muss aber in meinem level 16 damit rechnen das gleich die tropenmedizin kommt und mindestens 2 räume davon bauen muss. weil 12 stunden für den sonnenbankbrand einfach zulange ist. brauch man min. 2....


wie soll das bitte gehen?????
Da ist sie wieder, diese Aggressivität...man wie ich das hasse.
Ich konnte mir auch gleich bei Levelup 2 Tropis leisten...wo ist das Problem...man sollte vielleicht mal seine hT etwas zusammen halten und sparen und sie nicht an der Börse oder für irgentwelchen Schnickschnack wie zb. Upgerates ausgeben. ;)

Gast

Re: Streik!

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Januar 2011, 07:50

Hallo, ich bin nicht aggressiv, ich mecker nicht oft und gebe Upjers bei Neuerungen immer gerne noch 2-3 Chancen, das ganze besser hinzukriegen.
Nun bin ich zum erstenmal echt enttäuscht.
Vielleicht hättet ihr wirklich mal die Post durchlesen sollen und nicht nur überfliegen.
Was wäre so verkehrt gerade die Spieler der ersten Seite bei sowas mal zu befragen?
1. Gibt es einen Anreiz für andere Spieler auch dort hin zu kommen.
2. Die Jungs und Mädels dort haben doch die Levels auch durchkämpfen müssen und können Euch sagen wo es wirklich hackt.
Naja von meiner Seite habt ihr ja noch ein paar Chancen, nur solltet ihr euch wohl besser beeilen.
Ich fänd es blöd hier alleine zu spielen. ;)
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 25. Januar 2011, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.

DrPille

Re: Streik!

Beitrag von DrPille » Dienstag 25. Januar 2011, 07:53

Blue hat geschrieben:Hallo, ich bin nicht aggressiv, ich mecker nicht oft und gebe Upjers immer gerne bei Neuerungen noch 2-3 Chancen, das ganze besser hinzukriegen.
Nun bin ich zum erstenmal echt enttäuscht.
Vielleicht hättet ihr wirklich mal die Post durchlesen sollen und nicht nur überfliegen.
Was wäre so verkehrt gerade die Spieler der ersten Seite bei sowas mal zu befragen?
1. Gibt es einen Anreiz für andere Spieler auch dort hin zu kommen.
2. Die Jungs und Mädels dort haben doch die Levels auch durchkämpfen müssen und können Euch sagen wo es wirklich hackt.
Naja von meiner Seite habt ihr ja noch ein paar Chancen, nur solltet ihr euch wohl besser beeilen.
Ich fänd es blöd hier alleine zu spielen. ;)


dem schliesse ich mich an - voll und ganz

Gast

Re: Streik!

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Januar 2011, 08:09

Hi,
menno, ich hatte mich so gefreut auf die neuen Krankheiten :( ...aber so macht das keinen Spaß mehr. Wenn das so bleibt, werde ich das Spiel auf Eis legen - so viel Freizeit, dass ich mich die ganze Zeit ärgern will, hab ich nun nicht.

Gast

Re: Streik!

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Januar 2011, 08:33

Kann mich nur anschliessen:
- einfach Pats dazuerfinden- die gesamte Strategie der Räume ist nun weg
- die 4 Etage gibt s auch nicht - nachdem man ja miten im Spiel plötzlich die quests machen MUSS, auch hier dann der Hinweis auf coins ist übelst- wenn die letzten beiden Pats 5 Krankeiten haben und gesamt 8 Stunden brauchen
- Ertrag der neuen zu Medipreis ist echt ein kleiner Witz
- Räume abreissen und neue bauen ist ja ohne hohe Verluste nicht möglich

- na ja und " wir beraten und schauen" da befürchte ich das da VIELLEICHT in 2 Monatebn was kommt und ob es Verbesserungen sein werden...??

Also - absoluter Fehlschuss..

Gast

Re: Streik!

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Januar 2011, 08:39

Und ich habe gerade innerhalb von nur zwölf Stunden den zweiten Pat mit Lykantropitis bekommen.Von wegen die Seuchen treten ja wohl nicht gehäuft auf! Und ich bräuchte sooo dringend hts,viel dringender als Punkte.Und von den neuen Pats hat jeder mindestens eine der neuen Krankheiten und zahlen tun alle so gut wie gar nix!!! So kann das nicht gehen.An die Börse brauch ich die nicht stellen,glaube nicht,daß die einer kauft :cry:

Gast

Re: Streik!

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Januar 2011, 08:59

Für das Brett vorm Kopf verdient man gerade mal 2,50 ht mit Medis... Und dann sitzt der 2 1/2 Std. in der Ortho?! Hallo??? Für den Stundenlohn, würde kein Arzt der Welt aufstehen. Seit gestern macht mir das Spiel auch keinen Spaß mehr. Kaum Punkte und kaum verdienst für die neuen Krankheiten. Danke upjers... wirklich tolle IDEE!!! Wahrscheinlich wollen sie den Laden dicht mache und ihre Spieler vergraulen :/

Gast

Re: Streik!

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Januar 2011, 09:24

Bitte beruhigt euch....und wartet mal.Ich denke von der Sl meldet sich bestimmt noch jemand

Gast

Re: Streik!

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Januar 2011, 09:30

Absoluter Streik !!!!!

Auch ich werde mich dem streik anschliesen.

Ich habe nix gegen neuerungen aber sie müssen in der relation stehen ! Das tun die neuen pats/Krankheiten nicht.

Ich habe heute nacht wie die neuen pats kommen sind alle rausgeworfen und das werde ich auch weiter so machen. Wenn sich nicht schnellstens was ändert werde ich auch dieses spiel nicht mehr spielen !!! :x

bisher hat mir dieses spiel sehr viel spass gemacht aber jetzt ist es aufgrund der änderungen einfach unatraktiv geworden - die zeiten für die beahndlungen sollten sich schon in grenzen halten ich fands schon bei den tomograpfen pats grenzwertig zeit nutzen und preis relation aber die neuen pats schiessen ja komplett den vogel ab.

Wo haben sie sich des nur einfallen lassen - habt ihr des euch bei unserer Bundesregierung abgeschaut ????? :shock:

Gast

Re: Streik!

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Januar 2011, 09:57

Dr.Tischa [ÄiT] hat geschrieben:Wo haben sie sich des nur einfallen lassen - habt ihr des euch bei unserer Bundesregierung abgeschaut ?????
Dasselb dachte ich mir beim Durchlesen des Threads auch. Immer wenn es in Deutschland Veränderungen gibt, dann machen sie alles schlechter als vorher.

Ich hab ja noch keine neuen Pats, krabble erst mühsam auf den 10. Lvl... aber ich verfolge hier alles sehr aufmerksam. Und wenn ich sehe, wohin mich das führen wird, vergeht mir auch die Lust zu spielen. Wozu denn? Wenn mich später nur Frust erwartet?

Gast

Re: Streik!

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Januar 2011, 10:03

Ich weerde auf keinen Fall eine der neuen Krankheiten behandeln, brauche ht und keine Punkte -.-
kurz vor LVL up und krieg lauter Punkte pats und brauch für guten Start in lvl 16 noch einige HT's
verkaufen lassen die sich ja leider auch kaum ...

Gast

Re: Streik!

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Januar 2011, 10:05

cowboy-oli hat geschrieben:Also ich fasse jetzt mal kurz zusammen warum sich die SL möglichst heute noch um Änderung bemühen sollte:

Viele Spieler empfinden die Bezahlung der neuen Patienten einfach als schlechten Witz. Stundenlang Patienten durch verschiedene Räume zu schieben für 10 oder 20 hT ergibt einfach keinen Spielspaß.

Durch den Streik verliert die SL sogar Einnahmen! Denn gerade die treuen Spieler die jetzt streiken kaufen auch keine Coins mehr um PA und SuSi zu verlängern!

Die Spieler die nicht streiken werden sicher nur noch wenige bis gar keine Coins mehr nutzen! Wer holt sich schon die Aliens für 5 Coins oder die 3 Engel für Flauschling wenn er befürchten muß nur noch "Milchbartbubis" zu bekommen die nur 10 ht bezahlen!

Genauso werden auch sehr viel weniger Spieler Zusatzquests mit Coins starten! Grund siehe oben - man gibt doch keinen Coin aus um einen 10 hT-Milchbartbubi oder gar einen Werwolf dafür zu bekommen...

Ergo verliert die SL durch den Streik viele echte Euros treuer Spieler! Und jeden Tag an dem hier nichts passiert wird sich das weiter summieren... :|
Da muß ich Oli 100% recht geben ,mir geht es genauso die einzigste behandlung heist da nur Kicken..kein Gewinn keine Bettenbenutzung soleid wie es mir tut :evil: :evil: .

Gast

Re: Streik!

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Januar 2011, 10:15

Tollkirsche hat geschrieben:
Dr. Pendler hat geschrieben:füge mich dem bei...

ich habe gerade meinen ersten werwolf(Lykantropitis) bekommen wollte den natürlich ohne medikamente nutzen.
aber siehe da dieser läuft da erst gar nicht los. :twisted:
bleibt bei 6 h stehen man ist also verpflichtet dazu medikamente zu setzten. wollt ihr uns verarschen sry das ich das so krass sage.aber es ist so.
die anderen neuen krankheiten bringen kein geld wie soll man da 1500ht verdienen bitte?
1800 punkte bekommt man dafür, für die gesetzten ht!!!! was will ich verdammt mit den punkten???(man rutsch übertrieben gesagt von level zu level und man macht nix gut)

ich würde gerne mal etwas forschen oder mir ein neues auto zu legen, die räume upgraden oder ein freund ein geschenk machen oder vielleicht sogar mal beim al razi preis ordentlich mit machen. das geht aber alles nicht weil man zu wenig geld verdient.
ich muss aber in meinem level 16 damit rechnen das gleich die tropenmedizin kommt und mindestens 2 räume davon bauen muss. weil 12 stunden für den sonnenbankbrand einfach zulange ist. brauch man min. 2....


wie soll das bitte gehen?????
Da ist sie wieder, diese Aggressivität...man wie ich das hasse.
Ich konnte mir auch gleich bei Levelup 2 Tropis leisten...wo ist das Problem...man sollte vielleicht mal seine hT etwas zusammen halten und sparen und sie nicht an der Börse oder für irgentwelchen Schnickschnack wie zb. Upgerates ausgeben. ;)
das mag vielleicht vorher (vor dem fatalen Update) möglich gewesen sein, aber da jetzt mit neuen Krankheiten die Schmarotzer bekommen, die sind nun im Nachteil...gerade dann wenn sie wie ich heute gleich bei Pats 3 der neuen Krankheiten haben und für einen Hungerlohn durchschleusen müssen....sorry aber dein erhobener Zeigefinger macht mich heute fürchterlich sauer. Und wenn jemand sagt " ich überlege mir weiterzuspielen und Coins einzusetzen, es macht mir so keinen Spass mehr (ich auch, mein PA läuft morgen aus) ist das keine Drohung sondern wohl eher eine Feststellung
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 25. Januar 2011, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Streik!

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Januar 2011, 10:16

Ich denke, wir können darauf vertrauen, dass das Ganze nochmal überarbeitet wird und müssen uns nun nicht weiter aufregen, denn davon wird es nicht besser, nicht schneller geregelt und schlechte Stimmung verteilen, finde ich auch nicht sooooooooooo prickelnd.

Einfach abwarten, Tee trinken und den Schnee genießen, der schon wieder vom Himmel fällt. :roll:
blueShark hat geschrieben:Hallo liebe Spieler,

das Upjers-Team nimmt sich euer Feedback natürlich zu Herzen. Es wird heute eine Bespechung im Team zu diesem Thema geben. Dabei wird entschieden, ob und wie sich die Preis-Zeit-Verhältnisse ändern werden. Sobald es einen offiziellen Beschluss gibt teilen wir es euch mit :)

Gast

Re: Streik!

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Januar 2011, 10:22

Dr. Pendler hat geschrieben:füge mich dem bei...

ich habe gerade meinen ersten werwolf(Lykantropitis) bekommen wollte den natürlich ohne medikamente nutzen.
aber siehe da dieser läuft da erst gar nicht los. :twisted:
bleibt bei 6 h stehen man ist also verpflichtet dazu medikamente zu setzten. wollt ihr uns verarschen sry das ich das so krass sage.aber es ist so.
die anderen neuen krankheiten bringen kein geld wie soll man da 1500ht verdienen bitte?
1800 punkte bekommt man dafür, für die gesetzten ht!!!! was will ich verdammt mit den punkten???(man rutsch übertrieben gesagt von level zu level und man macht nix gut)

ich würde gerne mal etwas forschen oder mir ein neues auto zu legen, die räume upgraden oder ein freund ein geschenk machen oder vielleicht sogar mal beim al razi preis ordentlich mit machen. das geht aber alles nicht weil man zu wenig geld verdient.
ich muss aber in meinem level 16 damit rechnen das gleich die tropenmedizin kommt und mindestens 2 räume davon bauen muss. weil 12 stunden für den sonnenbankbrand einfach zulange ist. brauch man min. 2....

http://forum.kapihospital.de/posting.ph ... 4&p=301523#
wie soll das bitte gehen?????
16 Stunden und mit Medis 8 Stunden ;)

Gast

Re: Streik!

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Januar 2011, 10:29

Also ich möchte auch meinen Senf dazugeben... :lol: :lol: :lol:

Alle freuten sich auf Neuerungen inkl. mir :D
Dann kam sie, die tollen neuen Krankheiten. Alle jubelten.... Aber dann kam die bittere Enttäuschung :cry:
Wenig Punkte und noch weniger Geld. :cry:

So wie es im Moment ist, macht das Spiel keinen richtigen Spaß mehr. Die Werwölfe sind ungerecht verteilt... Die neuen Pats bringen kein Gewinn und wenig Punkte. Wie soll man auf Dauer die Werwölfe finanzieren, wenn man pro Pat nur noch 5 ht Gewinn macht?
Gut wir kicken alle neuen... Aber das ist nicht wirklich der sinn oder? Denn wenn ich es tue habe ich fast keine Pats mehr.

Ich will Geld und Punkte :lol: :lol: Ja genau, ich will beides haben. Massig Geld und massig Punkte.

Punkte deshalb um voran zu kommen und weiter nach oben zu kommen um schneller aufzusteigen
Geld deshalb um mir Upgrades und Räume leisten zu können und natürlich auch den Werwolf, denn ich will ja Punkte :lol:

Das ganze ist seit gestern jedoch aus dem Ruder gelaufen. Es kommen miese Pats mit kaum Geld und Punkte in der Tasche.
Liebe SL, worin besteht denn jetzt der Sinn in diesem Spiel, wenn man sich nichts mehr leisten kann?

Auch stört es mich massiv dass man für alles reales Geld hinblättern muss, wenn man doch nur ein bisschen Luxus will.
Sei es der PA oder die Superschwester, Dekogegenstände, Wunderheiler... Selbst für einen Simplen Notizzettel braucht man einen PA.
So wie ich es gestern gelesen habe... bekommt man 20% Punkteabzug beim Werwolf wenn man keinen PA hat. Ist das Gerecht? Finde ich ehrlich nicht.
Ich selbst spiele mit PA, aber dennoch finde ich manche Sachen einfach nur schlimm. Es wird einem regelrecht das Geld aus der Tasche gezogen, für ein bisschen Luxus. Klar kann ohne PA auch spielen und einigen stört es nicht. Aber Luxus bleibt auf der Strecke.
Dann nochmal zu den Wölfen. Gestern kamen sie... die, die Non PA sind.... können sich nichtmal das Medi holen. Also denken die sich doch, dann lege ich den 6 Stunden hin und fertig. Die bitte Enttäuschung folgt, denn ohne Medi kann man ihn nicht behandeln. Was ist wenn er aber schon im Raum ist?
Tja für NON PA heißt es KICKEN oder Raum blockiert lassen bis man irgendwie nach Bruchberg kommt.

Ich bin gerne bereit Geld in das Spiel zu investieren, aber es muss Grenzen haben.

Es geht hier nicht darum, ob man es muss oder nicht. Man muß nicht. Aber wenn man erfolg haben will MUSS man Geld investieren.


Ich finde es toll dass sich die SL sich den Popo aufreißt und sich immer neues Einfallen lässt. Danke dafür
Sie sind auch nur Menschen so wie wir und Fehler passieren. Bisher haben sie eigentlich alle einen tollen Job gemacht..
Gestern nun, ist die tolle Neuerung für fast alle zum desaster geworden. Das wird der SL ja bekannt sein.
Also werden sie nun änderungen vornehmen müssen um das Spiel aktraktiv zu lassen.

Die Neuerungen sind super, ich finde sie gut. NUR nicht mit den Punkten und schon gar nicht mit dem Geld.
Ich will Punkte und Geld :lol: :lol:

Bitte liebe SL ändert das Verhältnis von Punkte und Geld.

Denn so bleibt der Spaß auf der Strecke und ich werde dann meinen Account ggf. brach legen.

Allerdings sollten wir der SL auch ausreichend Zeit geben. Also bitte trefft alle keine voreiligen Entscheidungen, sondern lasst der SL ein wenig Zeit.


So und nun geht es mir besser. :lol: :lol:

Fazit:
Ich werde keine Überweisung mit neuen Krankheit annehmen.

Gast

Re: Streik!

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Januar 2011, 11:43

Dr.Möchtegerne hat geschrieben:Und ich habe gerade innerhalb von nur zwölf Stunden den zweiten Pat mit Lykantropitis bekommen.Von wegen die Seuchen treten ja wohl nicht gehäuft auf! Und ich bräuchte sooo dringend hts,viel dringender als Punkte.Und von den neuen Pats hat jeder mindestens eine der neuen Krankheiten und zahlen tun alle so gut wie gar nix!!! So kann das nicht gehen.An die Börse brauch ich die nicht stellen,glaube nicht,daß die einer kauft :cry:
doch,ich würd solche kaufen da man anders kaum noch zu Punkten kommen kann bei den neuen Krankheiten ......und leider kommen von den gewesenen dadurch viel weniger(zumindest bei mir).....bin echt kein Freund von meckern aber ich hoffe doch sehr das hier eine gute und auch faire Lösung für alle gefunden wird,auch bei der Verteilung der Pats...... denn ich und sicher viele andere haben noch keinen der Werwölfe bekommen,dafür andere Spieler schon 3 oder sogar schon mehr.

Dr.Lela17

Re: Streik!

Beitrag von Dr.Lela17 » Dienstag 25. Januar 2011, 11:46

Vieleicht gibt es ja bald was neues...wenn ich richtig gesehen habe schreibt Lady-Asisa grad was in die Ankündigung


EDIT: Vieleicht doch nicht,nu isse wieder weg :oops:

DrPille

Re: Streik!

Beitrag von DrPille » Dienstag 25. Januar 2011, 11:49

Dr.Quäl mich hat geschrieben:Vieleicht gibt es ja bald was neues...wenn ich richtig gesehen habe schreibt Lady-Asisa grad was in die Ankündigung


EDIT: Vieleicht doch nicht,nu isse wieder weg :oops:


:lol: :lol: :lol: das machst du bitte aber nicht oft, gelle??? :lol: :lol: :lol:

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“