Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Benutzeravatar
tante_eme
Beiträge: 53
Registriert: Mittwoch 28. April 2010, 08:10

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitragvon tante_eme » Dienstag 25. Januar 2011, 20:40

*traurig gugg* ich will auch so ein wölfchen ...

nu spiel ich schon die wölfe von düsterwald ...heiße wolf und keiner suchte mich bisher heim ... das schon sehr ungerecht :roll:
meine ID: 9960
browser ist Firefox version 8.0.1
Nickpage

Benutzeravatar
Lacerta
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 08:50
Wohnort: Hessen/FFM

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitragvon Lacerta » Dienstag 25. Januar 2011, 20:51

Löle tante_eme

irgendwas stimmt nicht mit den Link zu Deinem KH.... hast Du den schon Level 16 ***fragendguck... dann kommen die Werwuffis erst***lach
Station 1 / ID: 4948 / Feuerfuchs 10.0.2

Benutzeravatar
tante_eme
Beiträge: 53
Registriert: Mittwoch 28. April 2010, 08:10

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitragvon tante_eme » Dienstag 25. Januar 2011, 21:55

Lacerta hat geschrieben:Löle tante_eme

irgendwas stimmt nicht mit den Link zu Deinem KH.... hast Du den schon Level 16 ***fragendguck... dann kommen die Werwuffis erst***lach



jups hab ich ... wenige fehlen bis 17 8-)
meine ID: 9960
browser ist Firefox version 8.0.1
Nickpage

Benutzeravatar
Dr. Globisch
Beiträge: 183
Registriert: Sonntag 25. April 2010, 11:59

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitragvon Dr. Globisch » Dienstag 25. Januar 2011, 22:52

Bei mir kamen 3 Werwölfe mit den Normalpats rein spaziert.....ein Geheule war das im Wartezimmer :lol:
hab sie gleich über Nacht behandelt :D
Nun ist meine getrübte Freude wieder weg, wenn sich die Preise lt. der heutigen Mitteilung ändern bzw. geändert haben.
Da macht es auch wieder Spaß. Gestern war ich ja schockiert über die Preise für die langen Behandlungszeiten aber nun durch die Änderungen scheint es ja ok zu sein. Muss meine Spielstrategie erst mal weiter verfolgen, mehr will ich noch nicht sagen.

LG Kathrin
Wir heilen bis der Arzt kommt ;-)

ID: 1373 /Browser: Chrom Version 46.0.2490.80

Benutzeravatar
Stesab
Beiträge: 531
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 12:51
Wohnort: KH,niwarda

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitragvon Stesab » Mittwoch 26. Januar 2011, 08:46

hatte immer noch keinen :( ,bin an dem tag,als die wölfe kamen auf level 17 gestiegen,mit wolf wäre einfacher geworden,wolf ,wo bleibst du :?: :lol:

Benutzeravatar
DoktorBenk
Beiträge: 207
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 11:09

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitragvon DoktorBenk » Mittwoch 26. Januar 2011, 08:51

hallo was macht man mit dem wie behandelt man den patienten den
DoktorBenk ID:4003713FF3.6.8,Server1
DoktorBenk

Dr. Melissa

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitragvon Dr. Melissa » Mittwoch 26. Januar 2011, 08:57

ich versteh das nicht.. 16 und 17 bekommen den teilweise nachgeschmissen und ich weiss von 4 die 19 und 20 sind dann sie mit muehe und not 1 haben.
das kanns doch auch nicht sein
bin ein wenig grummelig
hatte heute noch keinen und fehlen nur mehr 4 quests

Kirschli

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitragvon Kirschli » Mittwoch 26. Januar 2011, 09:04

DoktorBenk hat geschrieben:hallo was macht man mit dem wie behandelt man den patienten den

Der wird in der Dunkelkammer behandelt, man gibt ihm das Medi "Leinosan" und wenn er fertig ist, entlässt man ihn und bekommt jede menge Punkte dafür aber kein Geld. ;)

Benutzeravatar
Stesab
Beiträge: 531
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 12:51
Wohnort: KH,niwarda

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitragvon Stesab » Mittwoch 26. Januar 2011, 09:09

Dr. Melissa hat geschrieben:ich versteh das nicht.. 16 und 17 bekommen den teilweise nachgeschmissen und ich weiss von 4 die 19 und 20 sind dann sie mit muehe und not 1 haben.
das kanns doch auch nicht sein
bin ein wenig grummelig
hatte heute noch keinen und fehlen nur mehr 4 quests

Früher oder später,heulen sie auch bei uns,du kennst das doch,manche,haben den ganzen tag,die gummizelle belegt,und andere werden überrannt ;)
geduld geduld geduld(weis,nicht so einfach) ;)
viel Spaß noch
lg

Benutzeravatar
YersiniaPestis
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2010, 09:28

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitragvon YersiniaPestis » Mittwoch 26. Januar 2011, 09:23

Moinsen,

ich hatte auch noch kein "Werwufti".(sehnsüchtig nach Mond ausschau halt) :?
Meine Fellseuche schnurrt bloß und blockiert mir die Tastatur. Bin Level 17 und will jetzt auch mal. hibbl,hibbl :P
Und Täglich grüßt das Schnibbl-Sanatorium!!!
Bild

Benutzeravatar
Prof.G.Rippe
Beiträge: 245
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2010, 13:14
Wohnort: Bruchberg Mitte

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitragvon Prof.G.Rippe » Mittwoch 26. Januar 2011, 09:47

Dr. Melissa hat geschrieben:ich versteh das nicht.. 16 und 17 bekommen den teilweise nachgeschmissen und ich weiss von 4 die 19 und 20 sind dann sie mit muehe und not 1 haben.
das kanns doch auch nicht sein
bin ein wenig grummelig
hatte heute noch keinen und fehlen nur mehr 4 quests




Wenn ich wenigstens auch mal einen hätte....trotz Level 17 .....NIX GARNIX.... hat mir jemand Knoblauch vor die Kliniktür gehängt ??? Oder ist mein Türsteher ein Wolfsjäger ???? Andere ziehen an mir vorbei wie der Wind und ich Strampel und Strampel hier ....muss kaufen wie irre damit ich meine Punkte halten kann ....mit fast 100 PAtienten hab ich keine Schnitte am Tag ..... DAS ist ungerecht !! ich bekomm nur noch Kleinkram rein 20.000 Ultraschall oder Sonnenbankbrand... wow das bringt einen auch nicht voran...
Der dritte Tag und wie sie sehen, sehen sie nix =( andere schaffen es kaum die zu behandeln ....
*schmollt nun mal ne Runde* wenn heute mit den Quests wieder keiner kommt dann streike ich so langsam.... Kann kein Ultraschall mehr sehn :cry:
Traurige Grüße Rippchen
Prof.G.Rippe [OKZ]

Bild
Station: 1 | ID: 4118 | System: Ubuntu 10.10 | Browser: Firefox 3.6.13

Benutzeravatar
Cat
Beiträge: 987
Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 08:08

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitragvon Cat » Mittwoch 26. Januar 2011, 10:28

Rippchen, tröste dich, ich hatte auch noch keinen und bin seit vorgestern in Level 17.....
vielleicht haben wir noch nicht das richtige Lockmittel gefunden..... :roll:
Prof.Ringer
Station 1
ID 162
Bild

Dr. med Petrosilius

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitragvon Dr. med Petrosilius » Mittwoch 26. Januar 2011, 10:35

habe heute einen Wolf als normalen Pat bekommen und einen als Questi (macht seit Einführen der Wölfe insgesamt 3 - 2 Questi, ein Normalo)
Zuletzt geändert von Dr. med Petrosilius am Mittwoch 26. Januar 2011, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
tante_eme
Beiträge: 53
Registriert: Mittwoch 28. April 2010, 08:10

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitragvon tante_eme » Mittwoch 26. Januar 2011, 11:32

jiipiiiiiiiii endlich endlich ich hab auch einen :lol:
der letzte questpatient heute war ein wölflein *freutanzundhüpf* :mrgreen:
meine ID: 9960
browser ist Firefox version 8.0.1
Nickpage

Kirschli

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitragvon Kirschli » Mittwoch 26. Januar 2011, 12:24

Hm...das ist wirklich etwas arg komisch verteilt...gestern hatte ich 4 Wölfe und heute noch keinen einzigen. :roll:

Edit: ich meine von mir aus kann das so bleiben...mir sind die anderen zahlenden Pats wesentlich lieber.

Benutzeravatar
Stesab
Beiträge: 531
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 12:51
Wohnort: KH,niwarda

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitragvon Stesab » Mittwoch 26. Januar 2011, 12:56

:( :( :( bin gleich auch durch,mit fahrten,kein wolf weit und brei,und frosch im hals,auch nur zwei gehabt bis jetzt :(,die kann man ja gut schaffen,mit einem tropi raum,sonnenbrand dagegen in der nacht,da hab ich ja einen für,aber ein wolf,der wäre nicht schlecht,hab doch extra futter hingestellt,vielleicht ja das falsche :lol: :lol: :lol: :lol:

teppichratte
Beiträge: 59
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2010, 11:45
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitragvon teppichratte » Mittwoch 26. Januar 2011, 13:08

Ich hatte heute bzw. gerade eben meinen 2. gestern mit den normalos und heute mit ner Quest, seid den neuen Krankheiten haben die Frösche im Hals stark nachgelassen oder ich bilde mir das auch nur ein...achja, ich bin Level 17
Station 1

Dr.Moffel

DrPepe
Beiträge: 53
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 16:46

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitragvon DrPepe » Mittwoch 26. Januar 2011, 13:23

gestern zwei Stück gleich mit dem ersten Rutsch,
heute (bisher) keinen einzigen...
Prof. Dr. Pepe
Wir behandeln alle Krankheiten bis Level 17 in unserem topmodernen Krankenhaus:
http://www.kapihospital.de/nickpage/Prof.Dr.Pepe/Krankenhausspiele.Remedium/500028.htm

Benutzeravatar
Stesab
Beiträge: 531
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 12:51
Wohnort: KH,niwarda

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitragvon Stesab » Mittwoch 26. Januar 2011, 13:38

jetzt bin ich aber traurig :cry: :cry: :cry: :cry: ,alle fahrten durch,und kein wolf,oder frosch hat sich sehen lassen :cry: :cry: :cry: ,dann den morgigen tag mal abwarten ;)

Benutzeravatar
Stadtarzt
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 11:40

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitragvon Stadtarzt » Mittwoch 26. Januar 2011, 15:47

Ich habe gerade meinen ersten Seuchenpatienten bekommen - endlich! 8-)
Bild


Zurück zu „Allgemeines“