Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Benutzeravatar
ebmmietze
Beiträge: 128
Registriert: Montag 3. Mai 2010, 17:05
Wohnort: Rhein - Main - Gebiet

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von ebmmietze » Mittwoch 26. Januar 2011, 15:59

ich hatte heute meinen ersten werwolf mit den normalen patienten...
die könnten ruhig öfter bei mir rein schaun ;)

edit: da kam grad mein zweiter mit der quest *freu*
ID: 3424 / Station 1 / Google Chrome
Nickpage
Meine ÄV [DKS] sucht noch Mitglieder!

Dr. med. Francky
Beiträge: 724
Registriert: Montag 5. Juli 2010, 19:08
Wohnort: Station 1

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Dr. med. Francky » Mittwoch 26. Januar 2011, 16:22

Ich hatte schon 4 Stück. von einer weiß ich, sie hatte sogar schon 6 :shock: :lol:

Benutzeravatar
Prof. Dr. Blumenthal
Beiträge: 258
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 19:48

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Prof. Dr. Blumenthal » Mittwoch 26. Januar 2011, 16:23

Na toll, ich habe das Gefühl, mein KH ist doch zu eingeschneit.
Trauen sich Wölfe eigentlich raus in den Schnee?
Bis jetzt hat sich noch keiner bis zu mir verirrt. Und im Moment läuft gerade die letzte Quest für heute.
Immer im Einsatz auf Station 1
Prof. Dr. Blumenthal, Spezialklinik für Problempatienten bis Level 17

Wenn auch Du "Immer im Einsatz" bist, dann trau Dich und bewirb Dich bei uns! Wir freuen uns auf Dich!

Benutzeravatar
Stesab
Beiträge: 549
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 12:51
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Stesab » Mittwoch 26. Januar 2011, 16:53

Dr. med. Francky hat geschrieben:Ich hatte schon 4 Stück. von einer weiß ich, sie hatte sogar schon 6 :shock: :lol:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: neidisch bin :cry: :cry: :cry: :cry: .hoffe auf morgen,sonst gehe ich mir einen wald suchen,und hole mir da die Wölfe,extra futter drangehangen,menno :(

Benutzeravatar
Prof.G.Rippe
Beiträge: 245
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2010, 13:14
Wohnort: Bruchberg Mitte

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Prof.G.Rippe » Mittwoch 26. Januar 2011, 20:21

SO !!! Im OP wurde heute eine Zunge abgeschnitten statt entknotet ...ausversehen natürlich .... ABER : die hänge ich nun vor die Tür .... schön blutig .... wenn das den Wolf nicht lockt ..... weiss ich auch nicht ... oder sollte ich lieber das Rotkäppchen draussen anknebeln ??? die Großmutter wird er ja wohl nicht wollen *gg* ....
Prof.G.Rippe [OKZ]

Bild
Station: 1 | ID: 4118 | System: Ubuntu 10.10 | Browser: Firefox 3.6.13

Benutzeravatar
Stesab
Beiträge: 549
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 12:51
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Stesab » Mittwoch 26. Januar 2011, 20:31

Prof.G.Rippe hat geschrieben:SO !!! Im OP wurde heute eine Zunge abgeschnitten statt entknotet ...ausversehen natürlich .... ABER : die hänge ich nun vor die Tür .... schön blutig .... wenn das den Wolf nicht lockt ..... weiss ich auch nicht ... oder sollte ich lieber das Rotkäppchen draussen anknebeln ??? die Großmutter wird er ja wohl nicht wollen *gg* ....
das bringt auch alles nichts,zu mir sind sie auch nicht gekommen,obwohl ich besonders futter hatte,keine ahnung,womit unsere Kollegen,die anlocken :lol: :lol: :lol:

Mattika
Beiträge: 539
Registriert: Freitag 25. Juni 2010, 13:24

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Mattika » Mittwoch 26. Januar 2011, 21:43

also heute hatte ich einen und gestern zwei wölfe. Hab aber auch einige Patienten :mrgreen:
Dr. Gregory House Kollegium [GHK] sucht noch neue Mitglieder! Station 3 ; Ingame: Sofia [GHK]

Benutzeravatar
Prof.GoldeneNase
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 09:53

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Prof.GoldeneNase » Mittwoch 26. Januar 2011, 22:00

Ich hatte gestern einen und heute zwei (unter 66 "Normalpats" - ohne Quests).
Tara Roukes Oosterhout sitzt mit ihrer Lykantropitis schon seit heute morgen brav zwischen den anderen Pats > hat auch noch niemanden gebissen - aber vielleicht dreht sie ja heut um MItternacht auf :lol:
Prof.GoldeneNase - Station 1 - ID 174 - Praxiseröffnung: 31.05.2010
inzwischen SRWareIron (weil's Hospital mit FF lahmte) - Windows XP
Nickpage
ÄV: !!!--Ärztinnenvereinigung--!!! [AEV]

Benutzeravatar
dr. Alkohol
Beiträge: 582
Registriert: Samstag 13. November 2010, 10:19
Wohnort: Station 6

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von dr. Alkohol » Mittwoch 26. Januar 2011, 22:06

Zu mir hat sich auch noch keiner verirrt, hab schon alle Silberkugeln im Umkreis von 1000 Metern ums Krankenhaus eingesammelt. :lol: :lol: :lol:
Station 6 - AaR - Alkohol auf Rezept
ID: 2514323

Cerebrovaskuläre Aplasie

Benutzeravatar
MD Flowerball
Beiträge: 608
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 12:51

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von MD Flowerball » Mittwoch 26. Januar 2011, 22:12

Vorgestern hatte ich mein erstes Wölfchen und heute kam eines als normaler Patient :mrgreen:
BildBild
ID 9917 / FF 12.0 / Safari / Mac OS X 10.8 / Danke an shorty für das wunderschöne Banner!

bommel11
Beiträge: 142
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 10:44

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von bommel11 » Mittwoch 26. Januar 2011, 23:29

Hatte gestern einen und heute zwei.
Habe das Gefühl die vermehren sich ziehmlich schnell.

Benutzeravatar
Dr. Globisch
Beiträge: 183
Registriert: Sonntag 25. April 2010, 11:59

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Dr. Globisch » Mittwoch 26. Januar 2011, 23:46

Gestern 3 mit den "Normalos" und heute einen beim letzten Quest :)
Mal sehen wie laut das Geheule der Wölfe heute Nacht wird ;)

Viel Spaß noch
Kathrin
Wir heilen bis der Arzt kommt ;-)

ID: 1373 /Browser: Chrom Version 46.0.2490.80

Dr.Mad

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Dr.Mad » Mittwoch 26. Januar 2011, 23:47

Also ich hatte bisher genau 1 (heute mit den Normalos). Mit 616 Ausstattung und mehr als 8 Quests in den letzten Tagen, da ich endlich die 4.Etage haben will.

Benutzeravatar
Dr. Globisch
Beiträge: 183
Registriert: Sonntag 25. April 2010, 11:59

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Dr. Globisch » Mittwoch 26. Januar 2011, 23:53

Ich mach nur die täglichen 8 Noteinsätze (und da kam er beim letzten)
Aber noch 78 NE und ich hab meine 4 Etage ;)
Wir heilen bis der Arzt kommt ;-)

ID: 1373 /Browser: Chrom Version 46.0.2490.80

momu17
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 29. September 2010, 14:29

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von momu17 » Donnerstag 27. Januar 2011, 00:57

Also ich hatte noch keinen, heute mit den Patioenten auch nicht. Gibt es da vielleicht noch Zusatvoraussetzungen die man erfüllen muss ???

LG

Prof.Dr.Dr. Moni :cry: :cry: :cry:

Mario1105
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 17:21

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Mario1105 » Donnerstag 27. Januar 2011, 01:16

Hallo Liebes ich Dr.Mario habe heute meinen ersten verseuchten gehabt!!
Denn erst erkennen stets wir Menschen unser Glück, wenn wir verloren haben, was einst unser war.!!

Mattika
Beiträge: 539
Registriert: Freitag 25. Juni 2010, 13:24

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Mattika » Donnerstag 27. Januar 2011, 01:43

heut hab ich sogar 4 bekommen :mrgreen: Meine Quests sind aber noch nicht durch 8-)
Dr. Gregory House Kollegium [GHK] sucht noch neue Mitglieder! Station 3 ; Ingame: Sofia [GHK]

DrPille

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von DrPille » Donnerstag 27. Januar 2011, 02:53

vier auf einen streich??? :lol: bei mir einer :D bis jetzt

bobbes
Beiträge: 469
Registriert: Donnerstag 8. Juli 2010, 17:09

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von bobbes » Donnerstag 27. Januar 2011, 06:56

ich hatte leider noch immer keinen :-( ich glaube, mein krankenhaus ist einfach gefürchtet! hehe. die wissen, dass sie nicht lange durchhalten bei mir! lol
es grüßt
Dr. Bobbes Station 3
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?

kleinehexe
Beiträge: 184
Registriert: Montag 12. Juli 2010, 21:14

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von kleinehexe » Donnerstag 27. Januar 2011, 07:29

:cry: ich hatte bis her immer noch keine einzigen .
Hab das gefühl die haben angst vor mir :D
Stadion 4
Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“