Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Dr. Melissa

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Dr. Melissa » Freitag 28. Januar 2011, 23:36

Elli Blume hat geschrieben:
Dr. Melissa hat geschrieben:bublu
ich gierig??
nene elli meinte mir fehlen noch 555 woelfchen ich melde mich nur an und haette die gerne alle bitte in den naechsten tagen
Okay, aber dann musst du die innerhalb von 48 Stunden alle behandeln. :twisted:

Ich geh dann mal der SL erklären warum du soviele Wölfe brauchst, bis später........
die hts treib ich auch noch auf... verkaufe alle anderen patienten auch kein problem !!!

Dr. Melissa

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Dr. Melissa » Samstag 29. Januar 2011, 01:00

der erste von den 555 ist da ;)
fehlen also nur mehr 554

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Samstag 29. Januar 2011, 03:04

hallo und guten morgen
ich habe mal ne frage ???

also ich weiss nicht wie es bei
euch aussieht ich habe
bis jetzt erst 1 gehabt ich
dachte es sollen mehr am tag kommen

Kirschli

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Kirschli » Samstag 29. Januar 2011, 04:23

Nein die Wölfe kommen nur per Zufall...ich zb. hatte letzten Dienstag gleich 4 Wölfe an einem Tag und bis heute keinen mehr...es gibt User die hatten bis heute seit der Einführung noch garkeinen und manche hatten 6 oder 7 Wölfe. ;)

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Samstag 29. Januar 2011, 07:35

Ich sag nur AWUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHH :P
und AWUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHH
*Freuhüpf*

DrPille

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von DrPille » Samstag 29. Januar 2011, 07:39

GRATULIERE!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



gleich mal ne Flasche Champus aufmache :lol: :D :lol:

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Samstag 29. Januar 2011, 08:16

Ich hatte bis heute auch noch keinen....nicht mal nen winzigen der durchs Schlüsselloch schaut....das ist soooo gemein.
Warte ich halt weiter...aber unfair ist das schon.....die einen so viele...die anderen garkeine..... :(

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Samstag 29. Januar 2011, 08:17

Hm...
Ich hatte erst keinen, aber als ich dann einfach mal auf Vorrat 2 Medis gekauft habe, kamen den Tag schwupps tatsächlich 2 Wölfe rein...
Zufall? Ich probier´s heut nochmal. Ma kieken...

DrPille

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von DrPille » Samstag 29. Januar 2011, 08:18

;) 8-) die Seuche scheint zu sein - KEINEN zu bekommen

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Samstag 29. Januar 2011, 08:48

Ich hab heute mit den Normalos meinen 1. (!) Wolf gekriegt *freu*

Irgendwie scheint das wie im RL zu sein: Das, was man will, kriegt man nicht und dass, was man nicht gebrauchen kann, kommt haufenweise angerannt ;)

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Samstag 29. Januar 2011, 09:19

Prof.G.Rippe hat geschrieben:Ich sag nur AWUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHH :P
und AWUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHH
*Freuhüpf*
gratuliere,kannst gerne in meiner Gummizelle hüpfen,da tust du dir auch nicht weh :lol: :lol: :lol:

Dr. Bamboo

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Dr. Bamboo » Samstag 29. Januar 2011, 09:43

Jetzt habe ich an 5 Tagen insgesamt 4 Stück bekommen. Da habe ich mir irgendwie mehr erhofft.

Das stand ja in den Ankündigungen:
Zitat: Spieler ab Level 16 können sich jetzt darauf einstellen, dass ihnen jede Menge Patienten mit Lykantropitis (Werwolfsyndrom) und ähnlich gefährlichen Krankheiten ins Haus stehen.

Weiß ja nicht, wie "jede Menge" definiert wird ;)

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Samstag 29. Januar 2011, 09:51

Dr. Bamboo hat geschrieben:Jetzt habe ich an 5 Tagen insgesamt 4 Stück bekommen. Da habe ich mir irgendwie mehr erhofft.

Das stand ja in den Ankündigungen:
Zitat: Spieler ab Level 16 können sich jetzt darauf einstellen, dass ihnen jede Menge Patienten mit Lykantropitis (Werwolfsyndrom) und ähnlich gefährlichen Krankheiten ins Haus stehen.

Weiß ja nicht, wie "jede Menge" definiert wird ;)
bei einigen heisst das...gar keine...ich hab jetzt die Normalos durch und hoffe auf die Quests und Medi für die Seuche hab ich auch...aber es kam trotzdem bis jetzt kein einziger Wolf...

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Samstag 29. Januar 2011, 11:04

seufz .... seit dem update genau 1 kleines wölfiii *megaseufz* und ich bin mit meinen pats durch heute

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Samstag 29. Januar 2011, 11:06

stimmt,wölfe sind rar gesäht,weis den jemand,wann die anderen Seuchen kommen? :roll:

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Samstag 29. Januar 2011, 11:50

ein neuer tag, neues glück. aber nööööööööö. schon wieder keine seuche :-( menno! ich find das nicht mehr lustig........... :roll:

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Samstag 29. Januar 2011, 12:27

*Lach*
Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Spieler fluchend vorm PC sitzen und die Wölfe kicken, während wir händeringend darauf warten :lol:

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Samstag 29. Januar 2011, 14:40

Ich habe heute bei 37 normalen Pats 3 Wölfe dabei gehabt und die letzten Tage jeweils einen oder 2 Stück. Nur den ersten Tag bin ich verschont geblieben.
Ich bin zwar im Moment eher auf hT aus aber trotzdem würde ich sie nie kicken, denn Pats sind Pats egal was sie bringen. :)

Dr. Melissa

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Dr. Melissa » Samstag 29. Januar 2011, 15:35

oh mensch.. und ich brauch sie so sehr :(
und hatte bis jetzt 2 ganze woelfe.. heul

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Samstag 29. Januar 2011, 15:44

also ich habe bis jetzt noch keine gehabt und gesehen..habe mich am tag des updates mit den neuen medis versorgt..später nochmal nen paar nachgekauft..
aber wölfe...keinen gesehen..meine dunkelkammer hatte heute 2!! pats gehabt...net viel bei 60 "kunden" am tag...

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“