Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. März 2011, 19:34

heuschnupfer hat geschrieben:Als Punkteturbo für die höheren Level taugen die Seuchen bisher jedenfalls nix :evil:
In 3 Tagen ein Wölfchen, danke aber darauf kann ich dann auch noch verzichten
Es sollten wohl mal so schnell wie möglich auch noch die Seuchen für Level 18-21 eingeführt werden, dann kommen ja vielleicht ein paar mehr Seuchenpatienten.
Hast du nicht erst eine ganze komplette Reihe gehabt? :?

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. März 2011, 19:40

Ja ich hatte mal das ganze Wartezimmer voll, dafür habe ich aber auch 2 Wochen gesammelt, inzwischen kommen selbst mit Vampiren noch weniger

Dr. med Petrosilius

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Mittwoch 9. März 2011, 19:44

also die Bezeichnung "Superseuche" verdienen die Pats wahrlich nicht, jedenfalls nicht was die Häufigkeit des Vorkommens anbelangt - ich hatte schon vor Einführung der Vampire wenige Wölfe, aber seit Einführen der Vampire geht's bei mir gegen Null :(

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. März 2011, 08:50

Bei mir ist es eine Seuche,heut kamen schon wieder zwei mit den Normalpats,das macht jetzt insgesamt 30 :shock: Aber beschweren will ich mich nicht,kann ruhig so weiter gehen ;)

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. März 2011, 10:17

Also Leute ihr könnt mir sagen was ihr wollt!!!

Heute muss Ostern UND Weihnachten gleichzeitig sein!!

Ich hatte heute 2 Wölfchen UND 2 Vampire!!!

Dem Zufallsgenereatorgott sei Dank!!!

DonPosei

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. März 2011, 11:08

DonPosei hat geschrieben:Also Leute ihr könnt mir sagen was ihr wollt!!!

Heute muss Ostern UND Weihnachten gleichzeitig sein!!

Ich hatte heute 2 Wölfchen UND 2 Vampire!!!

Dem Zufallsgenereatorgott sei Dank!!!

DonPosei
:D :D :D Momentan mag mich der Zufallsgenerator,ich frag mich nur wie lange noch :?: :? Wenn ich dann in Level 17 bin kommen bestimmt überhaupt keine Werwölfe... :?

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. März 2011, 11:17

Ich bin jetzt trotz einer Woche Pause bei 29 Wölfchen und 4 Vampiren angelangt.

Das ist zwar schon viel aber ich hätte doch mal wieder gern ein Wölfchen :lol:

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. März 2011, 12:19

*schwups* ....Levelsprung gemacht 8-) und siehe daaaaaaa *tadaaaaaaaa*
ich trau es mich garnicht zu sagen....was vorher ein Krampf war ...ist heute Gaaaaaaaaaanz anders *gg* ... erstmal gabs jedemenge neue Krankheiten....Freufreu .... Abwechslung satt ....... und oberdrauf auch gleich meine ersten Vampis :shock: es gibt sie .... ich hatte noch nie einen vorher ...und nun gleich DREI :o Wow .... das ist mal echt gut ...auch die Wölfe sind sooo rar ....das tut mal richtig gut !!!
ich hoffe das bleibt mal so :mrgreen: ich drück allen die Daumen und mir natürlich auch :P

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. März 2011, 13:19

na ja,ich denke,man sollte die sogenannten SEUCHEN umbenennen,so rar wie sie sind :twisted: unter Seuche stelle ich mir mittlerweile auch was anderes vor.
Wenn im RL gewisse Krankheiten (Vogel,Schweinegrippe)usw,auch so rar wären,bräuchten wir keine Angst zu haben :evil: ;)
lg Stesab
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 10. März 2011, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. März 2011, 13:20

Prof.G.Rippe hat geschrieben:*schwups* ....Levelsprung gemacht 8-) und siehe daaaaaaa *tadaaaaaaaa*
ich trau es mich garnicht zu sagen....was vorher ein Krampf war ...ist heute Gaaaaaaaaaanz anders *gg* ... erstmal gabs jedemenge neue Krankheiten....Freufreu .... Abwechslung satt ....... und oberdrauf auch gleich meine ersten Vampis :shock: es gibt sie .... ich hatte noch nie einen vorher ...und nun gleich DREI :o Wow .... das ist mal echt gut ...auch die Wölfe sind sooo rar ....das tut mal richtig gut !!!
ich hoffe das bleibt mal so :mrgreen: ich drück allen die Daumen und mir natürlich auch :P
da gratuliere ich dir zu beiden,und natürlich drücke ich dir die Daumen,bei den sogenannten SEUCHEN ;)

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Freitag 11. März 2011, 11:35

Stesab hat geschrieben:na ja,ich denke,man sollte die sogenannten SEUCHEN umbenennen,so rar wie sie sind :twisted: unter Seuche stelle ich mir mittlerweile auch was anderes vor.
Wenn im RL gewisse Krankheiten (Vogel,Schweinegrippe)usw,auch so rar wären,bräuchten wir keine Angst zu haben :evil: ;)
lg Stesab
ich stell mir gerade das gerade mal vor. da kommt früh ein wölfchen in kh. nach einer weile hat er alle anderen patienten angesteckt. :lol: :lol: :lol:

Dr. Melissa

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Dr. Melissa » Freitag 11. März 2011, 11:37

heuschnupfer hat geschrieben:Ja ich hatte mal das ganze Wartezimmer voll, dafür habe ich aber auch 2 Wochen gesammelt, inzwischen kommen selbst mit Vampiren noch weniger
das habe ich leider auch schon festgestellt.. alle 3-4 tage einer (wolf oder vampir)

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Freitag 11. März 2011, 11:44

Dr. Melissa hat geschrieben:
heuschnupfer hat geschrieben:Ja ich hatte mal das ganze Wartezimmer voll, dafür habe ich aber auch 2 Wochen gesammelt, inzwischen kommen selbst mit Vampiren noch weniger
das habe ich leider auch schon festgestellt.. alle 3-4 tage einer (wolf oder vampir)
da wäre ich ja schon glücklich drüber :(

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Freitag 11. März 2011, 11:45

tamara hat geschrieben:
Stesab hat geschrieben:na ja,ich denke,man sollte die sogenannten SEUCHEN umbenennen,so rar wie sie sind :twisted: unter Seuche stelle ich mir mittlerweile auch was anderes vor.
Wenn im RL gewisse Krankheiten (Vogel,Schweinegrippe)usw,auch so rar wären,bräuchten wir keine Angst zu haben :evil: ;)
lg Stesab
ich stell mir gerade das gerade mal vor. da kommt früh ein wölfchen in kh. nach einer weile hat er alle anderen patienten angesteckt. :lol: :lol: :lol:
jepp,dann könnte man seuche sagen :lol: :lol:

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Freitag 11. März 2011, 11:47

ich hatte mal an einen tag 5 wölfe, daß verstehe ich unter einer seuche. leider ist das bisher auch nur einmal da gewesen. bisher hatte ich 21 wölfe und 5 vampire. meiner ansicht nach ist es einfach zu wenig. da ich hauptsächlich auf punkte spiele.

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Freitag 11. März 2011, 11:52

tamara hat geschrieben:ich hatte mal an einen tag 5 wölfe, daß verstehe ich unter einer seuche. leider ist das bisher auch nur einmal da gewesen. bisher hatte ich 21 wölfe und 5 vampire. meiner ansicht nach ist es einfach zu wenig. da ich hauptsächlich auf punkte spiele.
wau.wenn ich so viele auf einmal hätte,könnte ich selbst in die Gummizelle,würde es nicht fassen können,und abdrehen,hihi

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Freitag 11. März 2011, 11:56

bin auch fast in der gummizelle gelandet. aber die wölfe kommen ja bekannterweise in die dunkelkammer. :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Freitag 11. März 2011, 11:59

Anfangs ging es bei mir eigentlich mit den Wölfchen. Da kam so alle 2 Tage mal einer
vorbei. Seit ich in Level 17 bin, kamen drei Vampis und kein einziges Wölfchen mehr :(

Uhuund jetzt kommen die Vampis auch net mehr :cry: :cry: Menno :?

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Freitag 11. März 2011, 12:05

ich finde das alles voll gemein :( :( :( :( :( :( .ich gehe heute nacht in den wald,und fange dann wölfe ein.und dann überlege ich mir,wie ich sie dann in mein KH schmuggeln kann.und für die vampire,leih ich mir einen film aus,und fang sie ein. :lol: :lol: :lol: :lol: ,und dann könnt ihr alle :o :o :o :o :o :o

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Freitag 11. März 2011, 12:08

Stesab hat geschrieben:ich finde das alles voll gemein :( :( :( :( :( :( .ich gehe heute nacht in den wald,und fange dann wölfe ein.und dann überlege ich mir,wie ich sie dann in mein KH schmuggeln kann.und für die vampire,leih ich mir einen film aus,und fang sie ein. :lol: :lol: :lol: :lol: ,und dann könnt ihr alle :o :o :o :o :o :o
gute idee. bin dabei und helf dir :lol: :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“