Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Samstag 26. März 2011, 06:18

So da Maus mich bis zum Wecker klingeln schlafen gelassen hat, :D hab ich mein KH erst um 4.52 Uhr geöffnet ;) und siehe da ein Vampier hat sich doch unter den 90 Patienten befunden! :D

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Samstag 26. März 2011, 09:33

Heute meinten es die Viren besonders gut. Unter meinen Patienten waren 4 Werwölfe :shock:

Und das bei 35 normalen Patienten...
Dafür sind die anderen Patienten von ihrer Krankengeschichte her etwas dürftig bestückt.

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Samstag 26. März 2011, 11:11

Ich hatte jetzt insgesamt 21 wölfchen....das dürften gerne noch ein paar mehr werden.

Ich habe keinen Knoblauch gegessen, hab frisches Wasser und frisches Fresschen hingestellt, die Bürste für die Fellpflege liegt hier auch bereit, die Schale fürs Fussbad und das Spezialwaschzeug für Werwölfe hab ich auch...also bitte ihr lieben Wölfchen, ich hab heute noch einige Quests zu fahren....kommt ruhig her, hier wird bestens für euch gesorgt.

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Samstag 26. März 2011, 11:56

Mit Wölfchen kann ich mich derzeit nicht beschweren. Die erste Woche nach dem Aufstieg war etwas Mau, aber seit dem kommen 2 - 5 Wölfchen pro Woche. Und da ich ja nebenbei noch Räume kaufen will ist das derzeit in Ordnung für mich.

mfG Dorfweiher

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Samstag 26. März 2011, 20:09

ich hatte schon 3 Tage keinen mehr.... es könnten ruhig mehr kommen...in den höheren Leveln haben die meisten genug hT`s um sie zu behandeln

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Sonntag 27. März 2011, 01:17

heute hab ich mich um 00.37 eingelockt und hatte 2 Wölfe, bei den Questis ! :D

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Sonntag 27. März 2011, 09:30

*LOL ein Mitglied hält momentan den Seuchenrekord bei uns!!! Bekam an einem Tag 7 Wölfe.

Glück für uns, weil wir dann die DK-Patz billig übernehmen durften :D.

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Sonntag 27. März 2011, 13:26

habe jetzt 43 wölfchen und 14 vampi seit einführung der seuchen gehabt. gestern kamen 3 vampis :D

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Montag 28. März 2011, 05:02

Bei mir lassen die Seuchen auch nach :-( Es sind jetzt immer zwei bis drei wolfsfreie Tage dazwischen :-( Nur am Samstag hatte ich Glück,da kamen gleich zwei auf einmal ;-) Ich weiß,eigentlich dürfte ich mich nicht beschweren :oops: Wenn ich so lese was andere hier hatten bin ich ja noch relativ gut dran

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Montag 28. März 2011, 13:09

Ich hatte jetzt 24 Wölfchen, um mit denen aber wirklich das Level-Up zu schaffen, müßte ich dringend ein paar mehr von denen haben.....ich glaub auch das es einfach zu wenig von den Viecherkes gibt...aber wenn es nur wenige gibt, dann ist das ja auch keine Seuche?

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Dienstag 29. März 2011, 04:38

Heute hab ich mich um 3.14 eingelockt und hatte einen Vämpi bei meinen Pätz dabei, :D

gestern hab ich mich um 1.12 und um 3.25 eingelockt da hatte ich keinen Seuchenpät dabei! :(

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Sonntag 3. April 2011, 07:25

gibt es die seuchenpatienten / werwölfe und wie sie alle heißen erst ab ein bestimmtes level? ich hatte nämlich noch kein einzigen :(

cowboy-oli

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von cowboy-oli » Sonntag 3. April 2011, 08:02

Doc.X hat geschrieben:gibt es die seuchenpatienten / werwölfe und wie sie alle heißen erst ab ein bestimmtes level? ich hatte nämlich noch kein einzigen :(
Ja! Die Wölfchen gibt es ab Level 16 und die Vampiritis ab Level 17 ;)

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Sonntag 3. April 2011, 10:24

na dann brauch ich noch nicht warten ... bin "erst" bei level 11 ... Danke ;)

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Sonntag 3. April 2011, 11:42

Juhu heut hat ich mal wieder ein Wölfchen und ein Vampier!

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. Mai 2011, 06:55

Hallo,

ich bin am 16.05. in Level 16 aufgestiegen und hatte dann am nächsten Tag gleich 2 Lykantropitis ;) , na da habe ich ja noch Glück gehabt.Es könnten wirklich mehr kommen, würde mich auch darüber freuen :)

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Montag 23. Mai 2011, 08:49

Ich bin am 14.Mai in Level 17 aufgestiegen und hatte seitdem 4 Wölfchen und noch keinen Vampir.
LaaangweiligBildBild

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Dienstag 24. Mai 2011, 19:55

Ich habe jetzt schon meinen dritten Seuchenpatienten....könnten ruhig noch mehr kommen..... ;)

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Mai 2011, 08:09

mal ne ganz dumme Frage:

was ist an den Seuchenpatienten so toll? Die Medikamente sind superteuer und Geld bringen sie doch auch nicht... (ich hab gerade zwei rausgeworfen) :oops:

Elli Blume

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 25. Mai 2011, 08:13

ChaCha hat geschrieben:mal ne ganz dumme Frage:

was ist an den Seuchenpatienten so toll? Die Medikamente sind superteuer und Geld bringen sie doch auch nicht... (ich hab gerade zwei rausgeworfen) :oops:

Guten Morgen,

nicht jeder spielt auf hT, viele spielen in den höheren Leveln auf Punkte. Von da ab sind die Seuchenpatienten interessant und heiß begehrt. ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“