Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Meeriefan76
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 25. April 2010, 12:12

Re: YEEEEEEAAA - Mehr Seuchen dank schlechter Medis :)

Beitrag von Meeriefan76 » Freitag 12. August 2011, 15:38

hab zwar noch 3 Quests vor mir, aber bisher ist es bei den 2en geblieben von vorgestern. Naja, so tragisch ists jetzt auch nicht, aber irgendwie ja schon etwas komisch verteilt.

Dr. Melissa

Re: YEEEEEEAAA - Mehr Seuchen dank schlechter Medis :)

Beitrag von Dr. Melissa » Freitag 12. August 2011, 17:16

hab mir mehr erwartet bzw eine gerechtere verteilung.

naja. ich weiss ist ein geschenk aber es ist trotz allem nicht gerecht verteilt..
dann hat es nichts mehr mit erspielen zu tun sondern mit glueck oder unglueck seufz

Dr. med Petrosilius

Re: YEEEEEEAAA - Mehr Seuchen dank schlechter Medis :)

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Freitag 12. August 2011, 17:58

Dr. Melissa hat geschrieben:hab mir mehr erwartet bzw eine gerechtere verteilung.

naja. ich weiss ist ein geschenk aber es ist trotz allem nicht gerecht verteilt..
dann hat es nichts mehr mit erspielen zu tun sondern mit glueck oder unglueck seufz
*zustimmendnick* wenn ich hier lese, wieviele SeuchenPats hier einige bekommen (ich gönne jedem seine SeuchenPats von Herzen), treibt's mich echt jegliche Farbe aus dem Gesicht, ja, ich spüre schon, dass es mehr als sonst sind - kam sonst maaaal einer pro Woche (mit ganz viel Glück und viel gutem Zureden), so hatte ich bisher immerhin schon 3, aber im Verhältnis zu anderen ist das ja mal gar nix

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: YEEEEEEAAA - Mehr Seuchen dank schlechter Medis :)

Beitrag von silvisuess » Freitag 12. August 2011, 18:05

das war meine ausbeute NUR von HEUTE :? :shock:

Und allen nen Fußtritt verpasst :mrgreen: :oops:


1 Lykantropitis
1 Lykantropitis
1 Lykantropitis
1 Emosyndrom
1 Lykantropitis
1 Lykantropitis
1 Vampitis
1 Emosyndrom
BildBild

Benutzeravatar
aniphee
Beiträge: 640
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 22:02

Re: YEEEEEEAAA - Mehr Seuchen dank schlechter Medis :)

Beitrag von aniphee » Freitag 12. August 2011, 19:03

Dr. med Petrosilius hat geschrieben:
Dr. Melissa hat geschrieben:...., so hatte ich bisher immerhin schon 3, aber im Verhältnis zu anderen ist das ja mal gar nix
Das "Verhältnis zu anderen" könnte man ja nur bestimmen, wenn jeder die Anzahl seiner Pats auch angibt.

Spieler A schreibe z.B. :
- Ich habe heute 12 Seuchis bekommen !

Spieler B denkt sich :
- Booooooooaaaaaaa, das ist ja total viel, das ist ja sowas von ungerecht, ich hatte heute nur 5

Was bei diesen Aussagen fehlt :

- Level (also Möglichkeit der zu behandelten Seuchen)
- AP (also Anzahl der Patienten)
- Einsatz von Coins (zusätzliche Quests)

Wenn ich mit LVL 29 tgl. 180 Patienten abrufe, zusätzlich 20 Quests mache und dann am Ende 12 Seuchis habe,
dann kann man ja mal ausrechnen, ob der Spieler mit 50 Patienten und 8 Quest, der sich über die WENIGEN
5 Seuchis beklagt nicht prozentual eigentlich MEHR bekommen hat (und die auch noch ohne zusätzlich Geld - von
den Coins für Dekogegenstände ggf mal abgesehen - investiert zu haben ) ;)

LG
ani
Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet.

Si tacuisses, philosophus mansisses

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: YEEEEEEAAA - Mehr Seuchen dank schlechter Medis :)

Beitrag von silvisuess » Freitag 12. August 2011, 19:28

nur mal um zu antworten

level 26
504 AP
und nur normale quest ohne coins absolviert.
BildBild

Benutzeravatar
Frau_Dr_Cullen
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 1. Juni 2010, 20:31

Re: YEEEEEEAAA - Mehr Seuchen dank schlechter Medis :)

Beitrag von Frau_Dr_Cullen » Freitag 12. August 2011, 19:45

Also ich bin Level 27, habe 662 AP's und in dieser Woche 27 Seuchis bekommen (alleine heute sind 10 Stück bei mir eingelaufen :D ).

Also beschweren kann ich mich wirklich nicht :)
Twilight-Cullen Gemeinschaft
Station 1 - Frau Dr. Cullen
ID: 3963

Benutzeravatar
Dr. Auweh
Beiträge: 723
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 18:01

Re: YEEEEEEAAA - Mehr Seuchen dank schlechter Medis :)

Beitrag von Dr. Auweh » Freitag 12. August 2011, 19:52

Level 33
1455 AP
30 Seuchis

----------------------------------------------------
12.08.11 - 3 Wölfchen - 1 Vampire - 1 Holopocken - 1 Emosyndrom - 0 Strohkopf
----------------------------------------------------
11.08.11 - 1 Wölfchen - 1 Vampire - 0 Holopocken - 1 Emosyndrom - 1 Strohkopf
----------------------------------------------------
10.08.11 - 2 Wölfchen - 2 Vampire - 2 Holopocken - 1 Emosyndrom - 0 Strohkopf
----------------------------------------------------
09.08.11 - 2 Wölfchen - 0 Vampire - 1 Holopocken - 2 Emosyndrom - 4 Strohkopf
----------------------------------------------------
08.08.11 - 0 Wölfchen - 1 Vampire - 0 Holopocken - 3 Emosyndrom - 0 Strohkopf
Dr. Auweh *sredna tsi ierfzremhcs* Bild
ID: 7585 - Firefox 74.0 - Iron 79.0.4100.0

:mrgreen: Klicken * Kaufen * Klappe halten :mrgreen: (geklaut bei Dr. Blau)

Dr. Melissa

Re: YEEEEEEAAA - Mehr Seuchen dank schlechter Medis :)

Beitrag von Dr. Melissa » Freitag 12. August 2011, 20:37

es kann nicht nur an den AS liegen
ich vergleiche es immer mit einer lieben freundin
die hat ca 200 punkte weniger und bekommt jeden tg bis n die 5 seuchen
das ist es nicht alleine sorry

heuschnupfer
Beiträge: 897
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2010, 18:49

Re: YEEEEEEAAA - Mehr Seuchen dank schlechter Medis :)

Beitrag von heuschnupfer » Freitag 12. August 2011, 20:50

Level 34 , 968 AP und einen kleinen Wolf gehabt :cry:
Station 1 - ID: 5435 Mitglied der Beta Gang

Benutzeravatar
aniphee
Beiträge: 640
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 22:02

Re: YEEEEEEAAA - Mehr Seuchen dank schlechter Medis :)

Beitrag von aniphee » Freitag 12. August 2011, 20:53

Dr. Melissa hat geschrieben:es kann nicht nur an den AS liegen
ich vergleiche es immer mit einer lieben freundin
die hat ca 200 punkte weniger und bekommt jeden tg bis n die 5 seuchen
das ist es nicht alleine sorry
Ich habe nie behauptet, daß es ausschließlich an den AP liegt.

Sicherlich spielen das Level und auf welcher Station man spielt ebenso eine wichtige Rolle
wie eben auch die Anzahl der Patienten die man abruft.

.... ich denke, daß eine Woche zu kurz ist um hierfür eine brauchbare "Statistik" zu erstellen und
letztlich kann nur jeder für sich bestimmen, ob er nun MEHR, GLEICH oder WENIGER Seuchis als
davor/danach bekommen hat ..... immer der Blick zu den ANDEREN ist hier sicherlich nicht zielführend.

LG
ani
Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet.

Si tacuisses, philosophus mansisses

Dr. med Petrosilius

Re: YEEEEEEAAA - Mehr Seuchen dank schlechter Medis :)

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Freitag 12. August 2011, 22:19

Also ich bin Level 27, habe 662 AP's und in dieser Woche 27 Seuchis bekommen (alleine heute sind 10 Stück bei mir eingelaufen :D ).
@ aniphee ... wenn ich das bspw lese, brauche ich nicht gross zu überlegen, was da "im Verhältnis zu anderen" ist - 10 Stk alleine heute bzw 27 in dieser Woche und ich bekam 3 innerhalb von 5 Tagen - da kann ich also sehr wohl nach "mehr", "weniger" und/oder "gleich" gucken ;) auch wenn ich weiss, dass mehr AP und ein höheres Level habe - gehen meine Seuchis im Verhältnis zu dem was andere bekommen (haben) gegen Null - "ausgewogen" ist jedenfalls anders.

Benutzeravatar
Fr.Dr.Loch
Beiträge: 1511
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 12:29
Wohnort: Hamburg

Re: YEEEEEEAAA - Mehr Seuchen dank schlechter Medis :)

Beitrag von Fr.Dr.Loch » Samstag 13. August 2011, 07:26

ich bin mit meinen 19 insgesamt sehr sehr zufrieden.
warum sprechen ärzte fast nur latein? weil sich die pat. schon mal an eine tote sprache gewöhnen können
BildBild
pimp your banner, by CodeAround

malilosinj
Beiträge: 2158
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 18:13

Re: YEEEEEEAAA - Mehr Seuchen dank schlechter Medis :)

Beitrag von malilosinj » Samstag 13. August 2011, 07:59

Ich hatte heute meinen 13. Seuchenpatienten, Level 25 und 42 Patienten plus 8 Quests....ich finde das nicht schlecht, hätte aber noch jede Menge Platz für mehr Seuchis :D

Meeriefan76
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 25. April 2010, 12:12

Re: YEEEEEEAAA - Mehr Seuchen dank schlechter Medis :)

Beitrag von Meeriefan76 » Samstag 13. August 2011, 11:19

heute kam der dritte....mal sehen, ob noch was durch die Quests kommt....

Meeriefan76
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 25. April 2010, 12:12

Re: YEEEEEEAAA - Mehr Seuchen dank schlechter Medis :)

Beitrag von Meeriefan76 » Sonntag 14. August 2011, 08:10

hihi, aber jetzt habe ich gleich 4 bekommen :-))

malilosinj
Beiträge: 2158
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 18:13

Re: YEEEEEEAAA - Mehr Seuchen dank schlechter Medis :)

Beitrag von malilosinj » Sonntag 14. August 2011, 10:31

Ich hab bis jetzt 16 Seuchenpatienten bekommen und hoffe noch auf die 4 letzten Quests von heute.....auf jeden Fall freue ich mich über die Menge an zusätzlichen Punkten :D
Danke nochmal an die SL

cowboy-oli

Re: YEEEEEEAAA - Mehr Seuchen dank schlechter Medis :)

Beitrag von cowboy-oli » Sonntag 14. August 2011, 11:25

Ich hab nichts vom "Seuchenboom" gemerkt! Insgesamt 5 Seuchis in den 7 Tagen! :cry:

Ich sags gerne nochmal: unter Seuche versteh ich was ganz anderes...

malilosinj
Beiträge: 2158
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 18:13

Re: YEEEEEEAAA - Mehr Seuchen dank schlechter Medis :)

Beitrag von malilosinj » Sonntag 14. August 2011, 13:12

Darunter hab ich immer schon was anderes verstanden Cowboy Oli...aber naja, wir nehmen was wir kriegen können...und ich hatte ja jetzt nicht soooooooooooooo wenig von den Seuchen...5 ist allerdings wirklich sehr wenig

Dr- Auf-Schneider
Beiträge: 83
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 11:05

Re: YEEEEEEAAA - Mehr Seuchen dank schlechter Medis :)

Beitrag von Dr- Auf-Schneider » Sonntag 14. August 2011, 17:44

Level 20
am 1. Tag 2 Emos
am 2. Tag 1 Wolf
danach nichts mehr.

Bin da auch nicht traurig drum, die Gesellen bekommen eh einen Fusstritt.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“