Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Samstag 25. Februar 2012, 21:25

@Silvisuess

würdest du mir noch sagen, wieviele Ausstattungspunkte du hast bzw. wie viele Patienten am Tag? Denn deine Seuchenausbeute ist sehr sehr gut.

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Samstag 25. Februar 2012, 22:13

Wenns immer so 1-3 Seuchen pro Tag sind, dürfte silvi so an die 200 Pat pro Tag bekommen.

Stimmt das? :mrgreen:

Ich bin immernoch der Meinung, dass etwa 1% der Patienten Seuchies sind.

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Samstag 25. Februar 2012, 23:35

wieso habt ihr alle soviele? ich hab im schnitt 1 pro woche

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Samstag 25. Februar 2012, 23:45

Tiny hat geschrieben:Wenns immer so 1-3 Seuchen pro Tag sind, dürfte silvi so an die 200 Pat pro Tag bekommen.

Stimmt das? :mrgreen:

Ich bin immernoch der Meinung, dass etwa 1% der Patienten Seuchies sind.
ne hab so ca 70 pats am tag ohne die quest weil ich da momentan eh nicht zu komme. Level 30 und 566 AP.

aktueller stand

18.02.2012
- Holopocken

19.02.2012
- Strohkopf
- Holopocken
- Vampitis

21.02.2012
- Vampitis
- Strohkopf
- Emosyndrom

22.02.2012
- Vampitis
- Emosyndrom

23.02.2012
- Vampitis
- Lykantropitis

24.02.2012
- Lykantropitis
- Lykantropitis

25.02.2012
- Strohkopf


Aber es gab auch bei mir Zeiten wo oft keine seuche oder nur 1 bei war.

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Sonntag 26. Februar 2012, 11:06

silvisuess hat geschrieben:ne hab so ca 70 pats am tag ohne die quest weil ich da momentan eh nicht zu komme. Level 30 und 566 AP.
:shock: :shock: :shock:

Also ich habe jetzt mit Einsätzen 80 Pat pro Tag, und ich bekomme so im Schnitt etwa 1 Seuche pro Tag.

Da frage ich mich jetzt wie du quasi das 2-3 fache bekommst. Ist das konstant so bei dir?

Das ist echt heftig viel. :shock:

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Sonntag 26. Februar 2012, 11:17

ja momentan bekomme ich ziemlich viele und auch täglich, aber das kann ja bald schon wieder anders aussehen. ich werde versuchen meine liste weiter zu führen. momentan bin ich aber ganz froh so viele zu haben. es gab zeiten in niedrigeren leveln da gabs auch ne zeit wo ich viele bekommen hatte und die alle gekickt hab. dann war ne ganze zeit lang ruhe mit den seuchen und momentan kommen sehr viele

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Sonntag 26. Februar 2012, 11:24

Hmm, ich vermute mal das es einfach ne dicke Glückssträhne ist. Hoffe für dich, dass die noch ne Weile hält. ;)

Ich hatte ja auch schonmal 2-3 Tage hintereinander je 2-3 Seuchen, aber dann wars das auch schon wieder.
Manchmal gabs auch ne Woche lang gar keine.

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Sonntag 26. Februar 2012, 11:29

Tiny hat geschrieben:Hmm, ich vermute mal das es einfach ne dicke Glückssträhne ist. Hoffe für dich, dass die noch ne Weile hält. ;)

Ich hatte ja auch schonmal 2-3 Tage hintereinander je 2-3 Seuchen, aber dann wars das auch schon wieder.
Manchmal gabs auch ne Woche lang gar keine.

ja die zeiten wor gar keine kamen gabs bei mir auch. aber drücke dir auch die daumen das du bald mehr bekommst solange dann nicht meine wegbleiben. :mrgreen:

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Montag 27. Februar 2012, 21:56

Allgemein sind die Seuchen weniger geworden. Habe das gefühl die sind auf gegangen. :(

WO SIND DIE SEUCHENPATS HIN?

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Montag 27. Februar 2012, 22:05

Also ich bin jetzt mittlerweile lvl 25 und bekomme immer maximal 4-5 seuchen im Monat....
Wenn ich lese, dass manche 5 stk oder mehr in der Woche bekommen, frag ich mich wie die das machen :?

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Dienstag 20. März 2012, 22:52

so ich habe mein auflistung mal so gut es ging weitergeführt, bin momentan gut versorgt mit seuchenpats. aber ihr seht auch es gab vereinzelt nen paar tage wo keiner kam. :D

18.02.2012
- Holopocken

19.02.2012
- Strohkopf
- Holopocken
- Vampitis

21.02.2012
- Vampitis
- Strohkopf
- Emosyndrom

22.02.2012
- Vampitis
- Emosyndrom

23.02.2012
- Vampitis
- Lykantropitis

24.02.2012
- Lykantropitis
- Lykantropitis

25.02.2012
- Strohkopf

27.02.2012
- Vampitis

29.02.2012
- Holopocken
- Vampitis
- Vampitis
- Holopocken
- Vampitis

02.03.2012
- Holopocken

03.03.2012
- Holopocken
- Strohkopf

05.03.2012
- Lykantropitis

06.03.2012
- Strohkopf

07.03.2012
- Holopocken
- Lykantropitis

08.03.2012
- Lykantropitis
- Lykantropitis

09.03.2012
- Lykantropitis

15.03.2012
- Strohkopf

16.03.2012
- Strohkopf
- Lykantropitis
- Vampitis
- Lykantropitis

17.03.2012
- Emosyndrom

18.03.2012
- Lykantropitis

20.03.2012
- Emosyndrom
- Emosyndrom

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Dienstag 20. März 2012, 23:25

Oh ich freu mich für dich, so viele Seuchis *-*
Hattest du ne Durststrecke zwischen dem 10.03. und 14.03? Schade eigentlich :(

Ich hab im Mom auch Glück, an einem Tag mal 2 durch Quests, dann an einem anderen Tag sitzen morgens auf einmal 2-3 in meinem Wartezimmer *-*
Ich hoffe das bleibt so :)

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Sonntag 25. März 2012, 22:09

Ich mach was falsch...oder mein Türsteher schickt die alle weg...... :lol:
ich hab derzeit nur mit viel Glück 2 pro Woche, bei 51 Pats am Tag und Lv29.

Benutzeravatar
Stacy63
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2010, 01:57

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Stacy63 » Montag 26. März 2012, 12:22

Seitdem es bei Tante Emma das letze mal die Medis billiger gab, hatte ich 10 Seuchenmedis eingekauft. Davon habe ich heute noch immer 6 Stück. Seuchenpats sind bei mir so selten, dass es im Schnitt ca. alle zwei Wochen einer ist.... :roll:
Punkte zu bekommen ist also für mein KH mehr als schwer...
ID: 1136852
Station 3
Firefox Browser aktuell (und auch Explorer bei Bedarf)
Win 7

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Montag 26. März 2012, 23:22

:( hatte schon lange keine Seuche mehr. :(
Wird Zeit das wieder kommen sonst dauert das nächste Lvl ja ewig

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Dienstag 27. März 2012, 00:32

geht mir genauso, der letzte kam (glaub) vor ner Woche :(

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14132
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Dr. Kate Balen » Freitag 30. März 2012, 12:05

Ich kann mich diesbezüglich nicht beschweren. :D
Ich hatte seit Montag 5 Seuchenpats, wobei der letzte erst gestern kam.
Vielleicht kommt auch heut noch einer durch die Notrufe, die ich noch nicht alle abgearbeitet hab. :roll:
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 75.0 - FP 32.0.0.363 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Freitag 30. März 2012, 18:51

ich liste jetzt nur mal den märz auf, weiter oben in meinen beiträgen könnt ihr sehen wie meine ausbeute in den monaten davor war. also ich kann mich absolut nicht beklagen, ich bekomme reglmäßig jede menge seuchis. :mrgreen:

02.03.2012
- Holopocken

03.03.2012
- Holopocken
- Strohkopf

05.03.2012
- Lykantropitis

06.03.2012
- Strohkopf

07.03.2012
- Holopocken
- Lykantropitis

08.03.2012
- Lykantropitis
- Lykantropitis

09.03.2012
- Lykantropitis

15.03.2012
- Strohkopf

16.03.2012
- Strohkopf
- Lykantropitis
- Vampitis
- Lykantropitis

17.03.2012
- Emosyndrom

18.03.2012
- Lykantropitis

20.03.2012
- Emosyndrom
- Emosyndrom

22.03.2012
- Lykantropitis
- Emosyndrom
- Strohkopf

25.03.2012
- Strohkopf
- Emosyndrom

28.03.2012
- Strohkopf
- Lykantropitis
- Lykantropitis

30.03.2012
- Emosyndrom

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Dienstag 3. April 2012, 10:14

ich liebe seuchen, bekomme momentan aber nur 1 pat pro Monat... zu wenig?

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Dienstag 3. April 2012, 19:14

Jan - 7 ( 2x Lykantropitis, 5x Emosyndrom )
Feb - 5 ( 3x Lykantropitis, 1x Emosyndrom, 1x Vampitis )
Mär - 12 ( 3x Lykantropitis, 3x Emosyndrom, 6x Vampitis )
Apr - 2 ( 2x Vampitis )

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“