Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Mittwoch 10. August 2011, 17:57

ich merke nichts von der seucheninvasion :( aber viele von meiner äv hatten schon 4-5 stück ich will auch schnifffffffffffff

Dr. Melissa

Re: YEEEEEEAAA - Mehr Seuchen dank schlechter Medis :)

Beitrag von Dr. Melissa » Mittwoch 10. August 2011, 18:02

Dr. Auweh hat geschrieben:
Dr. Melissa hat geschrieben: ich klopf dich gleich :mrgreen:
an dieser Stelle möchte ich ganz dezent darauf hinweisen, dass Du mit etwaigen Klopfhandlungen Dein sorgsam aufgebautes Image als liebe und friedliche Dr. Melissa zerklopfen könntest :mrgreen:

und um zum Thema zurückzukehren...

man munkelt, dass das Klopfen von Kollegen die äußerst empfindsamen Seuchis von Krankenhäuseren in denen es zu Verklopflungen und ähnlichen Handlungen kommt, fernhält :lol: :lol: :lol:
na dann kommen sie nicht mehr zu dir.. ich klopf dir in deinem kh.... bruell
bin ich froh dass ich das ganze mit humor sehe..
ach ja du hast igm :lol:

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Mittwoch 10. August 2011, 18:33

Prof. Dr. Sere hat geschrieben: Kommen die eigentlich ab Lv 19 ? Weil in der Hilfe steht noch Lv 16 .
Nee, die ersten - die Wölfchen - kommen ab Lev. 19. Da ist die Ingame-Hilfe wohl noch nicht angepasst :D .

Wenn du magst, kannst du den Fehler hier :arrow: http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =33&t=3431 eintragen.

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. August 2011, 07:22

Ich habe in dieser Woche ne Menge Seuchies bekommen :D Ich habe das ganze Wartezimmer voll.

Bild

Dr. Lissie

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Dr. Lissie » Donnerstag 11. August 2011, 07:32

Einen vielleicht etwas blöden Kommentar zum Thema "Seuchenwoche" kann ich mir irgendwie nicht verkneifen... Seuchenwoche??? Ich würde mir diesen Zustand als Normalzustand wünschen!

Als nach dem letzten Update mit all den neuen Leveln ich mich in Level 29 oder 30 wiederfand und plötzlich neben meinen geliebten Wölfchen vier weitere Seuchen behandeln durfte, hatte ich mir das Aufkommen ungefähr so vorgestellt, wie es jetzt in der Seuchenwoche vorkommt. Die normale Seuchenquote ist einfach nur nervtötend, wenn sich gähnend mal einer am Tag verirrt, mal gar keiner, selten mal zwei, dann hat das nicht viel mit Seuche zu tun - wurde aber an anderen Stellen schon oft genug bemängelt.

Vielleicht findet die SL zum Abschluß der Seuchenwoche ja irgendeinen nettes Hebelchen im Spiel, welches levelabhängig dafür sorgen könnte, daß ohnehin ein paar Seuchen mehr kommen würden? Was nützt es mir, daß ich fünf Seuchen behandeln darf, wenn sich diese fünf (bzw. später noch mehr) alle auf EINE winzige Seuchenquote verteilen? Mehr Seuchen sind generell fein, aber bitte auch mehr Seuchen mit MEHR Quote :-)

Unter dem Strich dennoch einen lieben Dank an die SL, immerhin durfte ich ein paar Wölfchen gesund streicheln und erstmals einem Emu zuschauen!

Qutenfreudige Grüße,

Lissie

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. August 2011, 07:52

Hallochen,
na, ich weiß ja nicht: im "Normalzustand" bekomme ich wenigstens hin und wieder mal ne Seuche (so 3-4/Woche); seit der "Seuchenschwemme" :?: :?: :?: diese Woche hatte ich seit Dienstag fast keine Seuche - heute keine einzige und die anderen Tage kaum eine; also unter Schwemme verstehe ich was anderes :?

Gast

Re: YEEEEEEAAA - Mehr Seuchen dank schlechter Medis :)

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. August 2011, 08:31

freu :lol: freu :D freu :mrgreen:
gestern und heute ist die Epidemie auch bei mir ausgebrochen...
gestern waren es 4 und heute schon 5 obwohl ich noch nicht alles Pats da habe...

Schrecki

Re: YEEEEEEAAA - Mehr Seuchen dank schlechter Medis :)

Beitrag von Schrecki » Donnerstag 11. August 2011, 09:16

Also nach der Liste die mir meine UV gemacht hat, habe ich eigentlich noch den normalen Seucheneinmarsch. Mich hat die Schwemme noch nicht erreicht. :cry:

Dr. med Petrosilius

Re: YEEEEEEAAA - Mehr Seuchen dank schlechter Medis :)

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Donnerstag 11. August 2011, 09:55

Schrecki hat geschrieben:Also nach der Liste die mir meine UV gemacht hat, habe ich eigentlich noch den normalen Seucheneinmarsch. Mich hat die Schwemme noch nicht erreicht. :cry:
mich auch nicht, es verirrt sich maaaaal eeeeiin SeuchenPAT in mein Wartezimmer, aber von Schwemme kann wahrlich nicht die Rede sein, aber schon der Begriff "Seuche" ist ja irreführend, denn auch eine Seuche ist ja was anderes in der Häufigkeit Bild

Gast

Re: YEEEEEEAAA - Mehr Seuchen dank schlechter Medis :)

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. August 2011, 10:12

Wollte hier auch mal meckern:

Meine Familie und meine Arbeitskollegen sind sooooo böse!!

Und Upjer`s sind Schuld daran !!


Die wollen mir ein Pflaster auf den Mund kleben nur, weil ich so oft am Tag rufe: "Wieder einer" und vor Freude jubel :D :D

Danke an die SL !!


Gast

Re: YEEEEEEAAA - Mehr Seuchen dank schlechter Medis :)

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. August 2011, 16:08

zelda hat geschrieben: Die wollen mir ein Pflaster auf den Mund kleben nur, weil ich so oft am Tag rufe: "Wieder einer" und vor Freude jubel :D :D

Danke an die SL !!

LOL

(Wenn man Dir ein Trostpflaster aufkleben sollte, welches letzte Woche im Pillenexpress gekauft wurde, so meine
ich gelesen zu haben, daß die nicht gut kleben *g*).

Back Topic :

Heute die reinste SCHWEMME .... das erste Mal, seit es die Seuchen gibt, daß ich fast den KOMPLETTEN
Wartebereich voll hatte. Ich befürchte, daß die Kerlchen für die ganze Woche konzentrirt an einem Tag kamen ;)

LG
ani

Dr. Melissa

Re: YEEEEEEAAA - Mehr Seuchen dank schlechter Medis :)

Beitrag von Dr. Melissa » Donnerstag 11. August 2011, 17:47

und ich nur 2 mikrige kleine emos...
ich haette so gerne mal das wartezimmer voll.. seufz.. oder so ringdingensbumsda... oh... von denen 5 oder 6... meine woche waere gerettet...
darf man bestellungen aufgeben ?? :mrgreen:

Gast

Re: YEEEEEEAAA - Mehr Seuchen dank schlechter Medis :)

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. August 2011, 19:11

aniphee hat geschrieben:
zelda hat geschrieben: Die wollen mir ein Pflaster auf den Mund kleben nur, weil ich so oft am Tag rufe: "Wieder einer" und vor Freude jubel :D :D

Danke an die SL !!

LOL

(Wenn man Dir ein Trostpflaster aufkleben sollte, welches letzte Woche im Pillenexpress gekauft wurde, so meine
ich gelesen zu haben, daß die nicht gut kleben *g*).

Back Topic :

Heute die reinste SCHWEMME .... das erste Mal, seit es die Seuchen gibt, daß ich fast den KOMPLETTEN
Wartebereich voll hatte. Ich befürchte, daß die Kerlchen für die ganze Woche konzentrirt an einem Tag kamen ;)

LG
ani
Ja genauso gehts mir auch. Am Montag kamen ganze 9 Stück, und Dienstag, Mittwoch nur
noch jeweils einer. Ich habe sicher meine Wochenration auch schon weg. :lol:

Gast

Re: YEEEEEEAAA - Mehr Seuchen dank schlechter Medis :)

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. August 2011, 21:08

Montag 2 ;)
Dienstag 2 :)
Mittwoch 1 :(
Donnerstag 4 :D

könnten für ne Seuchenwoche mehr sein, aber besser als vorher da hatte ich mal einen die Woche!

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Freitag 12. August 2011, 07:47

Ich hatte jetzt jeden Tag 5 stück :ugeek: :lol: :lol: :D

Schrecki

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Schrecki » Freitag 12. August 2011, 07:50

Hallo Lissie,

da kann ich dir nur zustimmen. Sowie jetzt könnte es immer sein. Heute hatte ich 4 Seuchen.

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Freitag 12. August 2011, 11:54

Also ich hatte in der ganzen Zeit insgesamt 3 Seuchenpatienten.

Edit: ich bin Level 23 (jedenfalls in ca einer Stunde) und habe 60 Ausstattungspunkte ... wie viel habt ihr? Hängt es uU auch mit der Anzahl der Patienten zusammen?

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Freitag 12. August 2011, 12:14

kann dir nur voll und ganz zustimmen lissie. von mir aus könnte die seuchenquote auch so bleiben wie sie ist. jetzt kommen wenigstens mal welche

Gast

Re: YEEEEEEAAA - Mehr Seuchen dank schlechter Medis :)

Beitrag von Gast » Freitag 12. August 2011, 13:08

Dr.Wunderheiler hat geschrieben:Montag 2 ;)
Dienstag 2 :)
Mittwoch 1 :(
Donnerstag 4 :D

könnten für ne Seuchenwoche mehr sein, aber besser als vorher da hatte ich mal einen die Woche!
Na hätte ich mal vorher einen die Woche gehabt ;) Aber bisher kann ich mich nicht beklagen,bisher bekam ich insgesamt neun in der Seuchenwoche und morgen und übermorgen hätte ich dann gerne auch mal zehn :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“