RAFFGIER !! aus Krankheit wird Seuche????

Gast

Re: RAFFGIER !! aus Krankheit wird Seuche????

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Januar 2011, 16:14

1. es gibt durchaus günstige Patienten an der Börse nur sind die eben nicht lange zu sehen ;) Wer etwas Ausdauer beweist muss die "teuren" nicht kaufen.

2. der Vergleich mit dem Auto das man nicht für den doppelten Preis seines Wertes kaufen würde hinkt doch etwas sehr. Wir sind hier in einem Spiel und nicht im RL. Vergleiche damit zu ziehen sind Sinnlos da es hier ja um den Spaß am Spiel geht und sonst nichts. Hier kann ich es mir auch durchaus leisten mal ein Verlustgeschäft zu machen, was im RL natürlich nicht geht.

3. Warum mache ihre Räume nicht leer stehen lassen hängt einfach mit der Spielweise zusammen. Es gibt eben Spieler die es sich leisten können nur auf die Punkte zu schauen und warum sollte man dann seinen Raum leer stehen lassen, wenn man Punkte machen kann um schneller zu leveln. Ist am Anfang des Spiels sicher nicht Sinvoll und in dem Bereich um Level 12 mit dem teuren Labor auch nicht. Momentan brauch ich noch 2.5 Mio Punkte bis ich in das Level kommen in dem ich wieder neue Räume brauche. Auch wenn dieser 800 000 ht kostet ist es kein Problem das Geld für gleich 3 Räume zusammen zu bekommen obwohl ich Pats nachkaufe. Ich habe bisher immer das Geld zusammen gehabt für den neuen Raum, man muss halt etwas vorausschauend spielen.

Gast

Re: RAFFGIER !! aus Krankheit wird Seuche????

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Januar 2011, 16:20

Immer wieder nett, wenn jeder Recht haben will und jeder etwas liest, was nicht da steht,

Für mich ist das Thema beendet, da ein sinnvolle Diskussion nicht möglich ist. Ist ja nicht die erste, wo man für seine Meinung gleich ...

Nur zwei haben sich gemeldet und gesagt sie kaufen auch zu über max. Bei der Masse an Patienten an der Börse, die über Max liegen, werden ausreichend dabei sein, die sich per M*** viele Taler verschaffen, denn die Masse über Max steht endlos an der Börse


Achso zum Auto: Übertreibung macht Anschaulich

[Edit] Was spricht dagegen, den Minimalen Preis als Höchstpreis an der Börse festzusetzen, dann hätten Verkäufer und Käufer etwas davon.
In Kapiland hat man auch lange dafür gekämpft und der NPC Preis wurde max, in Regnunm auch, in Kapiworld war es von Anfang an so.
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 26. Januar 2011, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: RAFFGIER !! aus Krankheit wird Seuche????

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Januar 2011, 16:22

Sellessen hat geschrieben:Nur drei Punkt(evtl. habe ich nacher noch di eZeit einige Antworten zu benatworten)

C Vor meinem Haus steht ein gebrauchter Golf, minimaler Marktwert ca. 5.500 €, Wer zahl mir 10.000, bringe ihn auch persönlich vorbei?
Und wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist:

Wenn ich Dir 8.000 € geben würde, käme von Dir bestimmt nicht der Satz "ich möchte aber nur 5.500 weil er nicht mehr Wert ist" ;)

Gast

Re: RAFFGIER !! aus Krankheit wird Seuche????

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Januar 2011, 16:23

8000 $ ?!?! abgemacht, Schlag ein ...

Gast

Re: RAFFGIER !! aus Krankheit wird Seuche????

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Januar 2011, 16:25

Sellessen hat geschrieben:Immer wieder nett, wenn jeder Recht haben will und jeder etwas liest, was nicht da steht,

Für mich ist das Thema beendet, da ein sinnvolle Diskussion nicht möglich ist. Ist ja nicht die erste, wo man für seine Meinung gleich ...

Nur zwei haben sich gemeldet und gesagt sie kaufen auch zu über max. Bei der Masse an Patienten an der Börse, die über Max liegen, werden ausreichend dabei sein, die sich per M*** viele Taler verschaffen, denn die Masse über Max steht endlos an der Börse


Achso zum Auto: Übertreibung macht Anschaulich

[Edit] Was spricht dagegen, den Minimalen Preis als Höchstpreis an der Börse festzusetzen, dann hätten Verkäufer und Käufer etwas davon.
In Kapiland hat man auch lange dafür gekämpft und der NPC Preis wurde max, in Regnunm auch, in Kapiworld war es von Anfang an so.

und hier ist es ben nicht so!

warum soll man das ändern wenn die Patienten auch zum Max.-Preis gekauft werden?

ich werde sie auch weiterhin kaufen wenn sie mir beim schnelleren Leveln helfen

aus die Maus :!:

Gast

Re: RAFFGIER !! aus Krankheit wird Seuche????

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Januar 2011, 16:28

Schnullerbacke hat geschrieben:

und hier ist es ben nicht so!

warum soll man das ändern wenn die Patienten auch zum Max.-Preis gekauft werden?

ich werde sie auch weiterhin kaufen wenn sie mir beim schnelleren Leveln helfen

aus die Maus :!:
Schließe mich der Meinung an ;)

Gast

Re: RAFFGIER !! aus Krankheit wird Seuche????

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Januar 2011, 16:29

ihr würdet sie aber auch kaufen wenn sie nur min. kosten würden

Gast

Re: RAFFGIER !! aus Krankheit wird Seuche????

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Januar 2011, 16:32

Ja na klar würde ich sie auch zu min. kaufen ;)

Aber mal ehrlich, würdest du mir Deine Pats zum Min. Preis überweisen, wenn ich auch den Max. Preis zahle?
Würdest Du mir Dein Auto für 4000 verkaufen, wenn Du aber 5500€ bekommst? Mal ganz eherlich?

Gast

Re: RAFFGIER !! aus Krankheit wird Seuche????

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Januar 2011, 16:36

Ich kaufe nur die zu halbwegs vernünftigen Preisen und die "billigen" Die Anderen ignoriere ich einfach !! Ok, es hat etwas Übung gebraucht bis ich schnell genug war um wenigstens einige Pats zu "erklicken" aber mittlerweile klappt es schon recht gut. Naja, manchmal steht auch ein Raum mal leer weil ich keine für mich annehmbaren Pat`s an der Börse bekomme. Ist mir aber Wurst wie Käse :D

Meine Angebote versuche ich immer recht günstig zu machen, damit ich sie schnell vom Tablett bekomme und die Ht schnell reinkommen ;)

Gast

Re: RAFFGIER !! aus Krankheit wird Seuche????

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Januar 2011, 16:36

8.000 sind mir schon geboten ...

Gast

Re: RAFFGIER !! aus Krankheit wird Seuche????

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Januar 2011, 16:38

Na,na *Finger heb* Wer wird denn hier raffgierig ?? :lol: :lol:

Gast

Re: RAFFGIER !! aus Krankheit wird Seuche????

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Januar 2011, 16:39

schlag ein ...

Gast

Re: RAFFGIER !! aus Krankheit wird Seuche????

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Januar 2011, 16:39

Sellessen hat geschrieben:8.000 sind mir schon geboten ...
:lol: :lol: :lol: :lol: Siesht Du ;)

Gast

Re: RAFFGIER !! aus Krankheit wird Seuche????

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Januar 2011, 18:41

Sellessen hat geschrieben:8000 $ ?!?! abgemacht, Schlag ein ...

Aus dir werde ich echt nicht schlau. Diskutierst hier gegen Patientenpreise an der Börse die über den maximal Preis angeboten werden, aber dein Auto Verkaufen wollen für 8.000 € obwohl der nur 5.000 € Marktwert hat....

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“