Ist der Aufenthaltsraum nach Kauf immer verfügbar?

Gesperrt
Gast

Ist der Aufenthaltsraum nach Kauf immer verfügbar?

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Februar 2011, 14:49

Ich habe momentan einen Premium Account.

Wenn ich mir den Aufenthaltsraum jetzt kaufe, ist er dann nach Ablauf meines Premium Accounts noch verfügbar?

Also brauch man nur einen Premium Account um den Aufenthaltsraum zu KAUFEN oder brauch man auch einen Premium Account um ihn zu NUTZEN?

Gast

Re: Ist der Aufenthaltsraum nach Kauf immer verfügbar?

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Februar 2011, 14:51

Hallo Luca123,

für die Nutzung des Aufenthaltsraum benötigst du ebenfalls Premium.

Grüße

Stadtbus

Dr. med Petrosilius

Re: Ist der Aufenthaltsraum nach Kauf immer verfügbar?

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Donnerstag 3. Februar 2011, 14:51

nein, wie alle PAFeatures ist auch dieses nur während des laufenden PAs aktiv, läuft dieser aus, so sind auch die Features deaktiviert, werden jedoch sofort wieder nutzbar, wenn der PA verlängert wurde

Gast

Re: Ist der Aufenthaltsraum nach Kauf immer verfügbar?

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Februar 2011, 14:52

Danke euch!

Hier kann Geschlossen werden.
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 3. Februar 2011, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“