2. Krankheit zuerst behandelt

Antworten
Benutzeravatar
Prof.GoldeneNase
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 09:53

2. Krankheit zuerst behandelt

Beitrag von Prof.GoldeneNase » Samstag 5. Februar 2011, 18:43

Hallöchen
Ich habe vorhin diesen Pat an der Börse gekauft.
Hier ist die 2. Krankeit für das Behandlungszimmer (Brecheritis) behandelt, die 1. Krankheit (Segelohrentzündung) jedoch noch nicht.

Ich kenne bisher keine Möglichkeit, bei 2 Krankheiten für einen Raum die 2. Krankheit vor der 1. für zu behandeln.
Aber es scheint ja zu gehen.
Kann mir wer sagen WIE ?
Bild
Bitte nicht über den Preis erschrecken - Frau Türkel ist gerade zwischengelagert.
Prof.GoldeneNase - Station 1 - ID 174 - Praxiseröffnung: 31.05.2010
inzwischen SRWareIron (weil's Hospital mit FF lahmte) - Windows XP
Nickpage
ÄV: !!!--Ärztinnenvereinigung--!!! [AEV]

Benutzeravatar
Dr. King Spring
Redaktion
Beiträge: 4556
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:04
Wohnort: ostalb

Re: 2. Krankheit zuerst behandelt

Beitrag von Dr. King Spring » Samstag 5. Februar 2011, 18:45

möglicherweise hat der Vorbesitzer den Patienten von der Börse und konnte die Segelohrentzündung noch nicht behandeln ;)

Benutzeravatar
Dr. Käthe Krawall
Beiträge: 184
Registriert: Dienstag 21. Dezember 2010, 09:56

Re: 2. Krankheit zuerst behandelt

Beitrag von Dr. Käthe Krawall » Samstag 5. Februar 2011, 18:47

Vielleicht ein Anfänger, der sich an der Börse verklickt hat? Brecheritis kann er behandeln, Segelohrentzündung noch nicht. Eine andere Erklärung fält mir spontan nicht ein.

Benutzeravatar
Prof.GoldeneNase
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 09:53

Re: 2. Krankheit zuerst behandelt

Beitrag von Prof.GoldeneNase » Samstag 5. Februar 2011, 19:22

Ja, das wäre eine Erklärung.
Schade aber auch, hatte gehofft, vielleicht gibt's da irgendeinen Kniff, der an mir vorbeigegangen ist ;)
Prof.GoldeneNase - Station 1 - ID 174 - Praxiseröffnung: 31.05.2010
inzwischen SRWareIron (weil's Hospital mit FF lahmte) - Windows XP
Nickpage
ÄV: !!!--Ärztinnenvereinigung--!!! [AEV]

Benutzeravatar
MD Flowerball
Beiträge: 608
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 12:51

Re: 2. Krankheit zuerst behandelt

Beitrag von MD Flowerball » Samstag 5. Februar 2011, 20:12

Wie ist das nochmal ohne PA? Man hat doch keine Reihenbehandlung, kann man den Patienten dann nicht zwischendurch aus dem Behandlungsraum nehmen?
BildBild
ID 9917 / FF 12.0 / Safari / Mac OS X 10.8 / Danke an shorty für das wunderschöne Banner!

AnneR1712
Beiträge: 125
Registriert: Freitag 30. Juli 2010, 21:18

Re: 2. Krankheit zuerst behandelt

Beitrag von AnneR1712 » Samstag 5. Februar 2011, 20:28

hab ich übrigens auch hin und wieder gemacht um für über Nacht jemanden in den Raum zu stecken der mehrere Krankheiten für ein und denselben Raum hat... dann hab ich einfach den anderen Patienten rausgeholt und ihn zwischengelagert
Zuletzt geändert von AnneR1712 am Samstag 5. Februar 2011, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Dr.Jordan Station 4
Avalons Druiden

AnneR1712
Beiträge: 125
Registriert: Freitag 30. Juli 2010, 21:18

Re: 2. Krankheit zuerst behandelt

Beitrag von AnneR1712 » Samstag 5. Februar 2011, 20:29

MD Flowerball hat geschrieben:Wie ist das nochmal ohne PA? Man hat doch keine Reihenbehandlung, kann man den Patienten dann nicht zwischendurch aus dem Behandlungsraum nehmen?
man kann ihn auch mit PA aus der Behandlung nehmen indem man einfach die Behandlung(in diesem Fall die Segelohrentzündung)unterbricht...vielleicht brauchte jemand den Raum dringender für einen anderen Pat und hat die Behandlung einfach nur unterbrochen...
Dr.Jordan Station 4
Avalons Druiden

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“