Seite 1 von 1

2. Krankheit zuerst behandelt

Verfasst: Samstag 5. Februar 2011, 18:43
von Gast
Hallöchen
Ich habe vorhin diesen Pat an der Börse gekauft.
Hier ist die 2. Krankeit für das Behandlungszimmer (Brecheritis) behandelt, die 1. Krankheit (Segelohrentzündung) jedoch noch nicht.

Ich kenne bisher keine Möglichkeit, bei 2 Krankheiten für einen Raum die 2. Krankheit vor der 1. für zu behandeln.
Aber es scheint ja zu gehen.
Kann mir wer sagen WIE ?
Bild
Bitte nicht über den Preis erschrecken - Frau Türkel ist gerade zwischengelagert.

Re: 2. Krankheit zuerst behandelt

Verfasst: Samstag 5. Februar 2011, 18:45
von Gast
möglicherweise hat der Vorbesitzer den Patienten von der Börse und konnte die Segelohrentzündung noch nicht behandeln ;)

Re: 2. Krankheit zuerst behandelt

Verfasst: Samstag 5. Februar 2011, 18:47
von Gast
Vielleicht ein Anfänger, der sich an der Börse verklickt hat? Brecheritis kann er behandeln, Segelohrentzündung noch nicht. Eine andere Erklärung fält mir spontan nicht ein.

Re: 2. Krankheit zuerst behandelt

Verfasst: Samstag 5. Februar 2011, 19:22
von Gast
Ja, das wäre eine Erklärung.
Schade aber auch, hatte gehofft, vielleicht gibt's da irgendeinen Kniff, der an mir vorbeigegangen ist ;)

Re: 2. Krankheit zuerst behandelt

Verfasst: Samstag 5. Februar 2011, 20:12
von Gast
Wie ist das nochmal ohne PA? Man hat doch keine Reihenbehandlung, kann man den Patienten dann nicht zwischendurch aus dem Behandlungsraum nehmen?

Re: 2. Krankheit zuerst behandelt

Verfasst: Samstag 5. Februar 2011, 20:28
von Gast
hab ich übrigens auch hin und wieder gemacht um für über Nacht jemanden in den Raum zu stecken der mehrere Krankheiten für ein und denselben Raum hat... dann hab ich einfach den anderen Patienten rausgeholt und ihn zwischengelagert

Re: 2. Krankheit zuerst behandelt

Verfasst: Samstag 5. Februar 2011, 20:29
von Gast
MD Flowerball hat geschrieben:Wie ist das nochmal ohne PA? Man hat doch keine Reihenbehandlung, kann man den Patienten dann nicht zwischendurch aus dem Behandlungsraum nehmen?
man kann ihn auch mit PA aus der Behandlung nehmen indem man einfach die Behandlung(in diesem Fall die Segelohrentzündung)unterbricht...vielleicht brauchte jemand den Raum dringender für einen anderen Pat und hat die Behandlung einfach nur unterbrochen...