2 minuten vor 12 eingekauft

Antworten
Gast

2 minuten vor 12 eingekauft

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Februar 2011, 00:04

Hallo,
bin gerade noch eben schnell nach Bruchberg gefahren,nun bekomme ich die medis nicht.wenn ich doch vor 12 Uhr da war,warum kann ich dann nicht zu ende einkaufen Im normalen leben,werde ich auch nicht um kurz nach halb sieben raus geworfen ohne bezahlt zu haben,finde das nicht in Ordnung.
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Gast

Re: 2 minuten vor 12 eingekauft

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Februar 2011, 00:05

sorry
Zuletzt geändert von Gast am Montag 7. März 2011, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: 2 minuten vor 12 eingekauft

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Februar 2011, 00:07

sorry
Zuletzt geändert von Gast am Montag 7. März 2011, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: 2 minuten vor 12 eingekauft

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Februar 2011, 01:26

.... dann musst halt für die Fahrt bezahle ( sorry, Ironie musste gerade mal raus)

Dr. Lissie

Re: 2 minuten vor 12 eingekauft

Beitrag von Dr. Lissie » Sonntag 13. Februar 2011, 08:09

elkesdream hat geschrieben:.... dann musst halt für die Fahrt bezahle ( sorry, Ironie musste gerade mal raus)
Wieso, Elke?? Geht doch auch kostenlos, einfach bis Mittwoch warten :( Und was Butterblume betrifft, schonmal was von EDIT bzw. ÄNDERN gehört? EIN Post hätte auch gereicht...

Gast

Re: 2 minuten vor 12 eingekauft

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Februar 2011, 10:23

Hallo Butterblume, wie Lissie schon schrieb ist es nicht nötig innerhalb von 5 Minuten 3 Posts zu schreiben. Oben Rechts ist ein Button mit dem man Beiträge editieren kann.
Zu deinem Problem: Dies ist ein Computerprogramm das automatisch abläuft, alle Eventualitäten zu berücksichtigen ist da etwas schwierig.

Elli Blume

Re: 2 minuten vor 12 eingekauft

Beitrag von Elli Blume » Sonntag 13. Februar 2011, 11:05

Fakt ist nun mal das ohne PA nur Mittwochs und Samstags es kostenlos nach Bruchberg geht.

Ab 0:00 Uhr fängt ein neuer Tag an, das kostenlose Einkaufen in BB ist dann abgelaufen und verfällt. Das gleiche wäre dir auch passiert, wenn du ein Tagesticket benutzt hättest. Das nächstemal wirst du wohl früher einkaufen müssen, verbuche es unter Lehrgeld.

Gast

Bruchberg

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Februar 2011, 00:04

Hallo Leute,

ich bin vor Mitternacht nach Bruchberg gefahren, weil ich vergessen hatte Medis zu kaufen. War auch bis Mitternacht kein Thema.
Als ich allerdings nach 0 Uhr bezahlen wollte, ging das nicht und ich bekam immer die Meldung ich dürfte gar nicht da sein.

Das ist jetzt nicht wirklich euer Ernst, dass ich meinen Einkauf nicht beenden kann oder. :o :o
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 24. Februar 2011, 07:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge zusammengefügt, PN

dr.panter

Re: Bruchberg

Beitrag von dr.panter » Donnerstag 24. Februar 2011, 00:22

Dr. Zahnfee hat geschrieben:Hallo Leute,

ich bin vor Mitternacht nach Bruchberg gefahren, weil ich vergessen hatte Medis zu kaufen. War auch bis Mitternacht kein Thema.
Als ich allerdings nach 0 Uhr bezahlen wollte, ging das nicht und ich bekam immer die Meldung ich dürfte gar nicht da sein.

Das ist jetzt nicht wirklich euer Ernst, dass ich meinen Einkauf nicht beenden kann oder. :o :o
die kostenlose busfahrt nach bruchberg fängt um 0 uhr an und hört um 23:59 auf,somit war es doch zu spät

Gast

Re: Bruchberg

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Februar 2011, 07:08

Meiner Meinung nach sollte man den Einkauf zu Ende führen dürfen. Wenn man in den Supermarkt geht und es ist Feierabend lässt man den Kunden auch noch bezahlen.

Schrecki

Re: Bruchberg

Beitrag von Schrecki » Donnerstag 24. Februar 2011, 08:34

Stacy63 hat geschrieben:Hallo, scheint ein Bug im Spiel zu sein- bei mir kommen die normalen Patienten plötzlich nicht, obwohl Stühle frei sind... :?

(Dr. Reiber Station 3)
Schreib das mit den Pats wenn es noch nicht funktioniert doch bitte hier rein. Das ist der falsche Thread dafür. Die Roten schauen sich die Bugseiten an. Aber hier im Allgemeinen nur wenn etwas aus dem Ruder läuft.

http://forum.kapihospital.de/viewforum.php?f=42&start=0

Wie heißt es so schön in der Werbung mit der Poth: "Da werden sie geholfen".
Danke Schrecki, ich hab es in den richtigen Bereich verschoben.

Gast

Re: Bruchberg

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Februar 2011, 08:46

zelda hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollte man den Einkauf zu Ende führen dürfen. Wenn man in den Supermarkt geht und es ist Feierabend lässt man den Kunden auch noch bezahlen.
Wie ich schon einmal schrieb, ist dies ist ein Computerprogramm das automatisch abläuft, alle Eventualitäten zu berücksichtigen ist da etwas schwierig.

dr.panter

Re: Bruchberg

Beitrag von dr.panter » Donnerstag 24. Februar 2011, 11:08

zelda hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollte man den Einkauf zu Ende führen dürfen. Wenn man in den Supermarkt geht und es ist Feierabend lässt man den Kunden auch noch bezahlen.
ja bezahlen schon aber 5 minuten vor laden schluss kannst du dort in den supermarkt nicht mehr rein.

Gast

Re: 2 minuten vor 12 eingekauft

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Februar 2011, 12:03

:lol: :lol: :lol: Manchmal hat aber glück und die lassen einen noch schnell rein huschen :lol: :lol: :lol:

Ich denke aber, dass wenn man weiß das man nur Mittwochs und Samstag nach BB kommt, dass man halt frühs, mittags oder abends Medis kaufen sollte und nicht 2 min. vor 12. Dann ist man denke ich selbst schuld. Wenn mein Premium ausläuft, läuft es aus. Da können die Pats auch im Raum liegen und 2 min. später würde er die nächste Krankheit anfangen zu behandeln. Nein, dann ist auf der Sekunde auch schluss damit und dass system wartet die 2. min auch nicht mehr.
Das selbe bei der Superschwester....

Gast

Re: 2 minuten vor 12 eingekauft

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Februar 2011, 17:19

Elli Blume hat geschrieben:Fakt ist nun mal das ohne PA nur Mittwochs und Samstags es kostenlos nach Bruchberg geht.

Ab 0:00 Uhr fängt ein neuer Tag an, das kostenlose Einkaufen in BB ist dann abgelaufen und verfällt. Das gleiche wäre dir auch passiert, wenn du ein Tagesticket benutzt hättest. Das nächstemal wirst du wohl früher einkaufen müssen, verbuche es unter Lehrgeld.



was heisst das "kostenlose einkaufen"? :D zahlen muss mann immer noch!

Elli Blume

Re: 2 minuten vor 12 eingekauft

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 24. Februar 2011, 17:47

chickstick199 hat geschrieben:
Elli Blume hat geschrieben:Fakt ist nun mal das ohne PA nur Mittwochs und Samstags es kostenlos nach Bruchberg geht.

Ab 0:00 Uhr fängt ein neuer Tag an, das kostenlose Einkaufen in BB ist dann abgelaufen und verfällt. Das gleiche wäre dir auch passiert, wenn du ein Tagesticket benutzt hättest. Das nächstemal wirst du wohl früher einkaufen müssen, verbuche es unter Lehrgeld.



was heisst das "kostenlose einkaufen"? :D zahlen muss mann immer noch!
Dann eben die kostenlose Fahrt nach Bruchberg.

Gast

Re: 2 minuten vor 12 eingekauft

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Februar 2011, 19:07

butterblume hat geschrieben:Hallo,
bin gerade noch eben schnell nach Bruchberg gefahren,nun bekomme ich die medis nicht.wenn ich doch vor 12 Uhr da war,warum kann ich dann nicht zu ende einkaufen Im normalen leben,werde ich auch nicht um kurz nach halb sieben raus geworfen ohne bezahlt zu haben,finde das nicht in Ordnung.
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Naja lass nur... ich wollte mal an einem MITTWOCH un 10 vor 12 nach Bruchberg und ich durfte einfach nicht mehr! Da musste ich auch ein Busticket lösen (hab zum GLück noch welche von der Entrümpelung in petto) da ich den neuen Raum unbedingt brauchte.

Aber genau verstanden habe ich das nie, ich meine rein theoretisch war ja immer noch Mittwoch - wen auch nur noch für 10 min. :?:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“