Krankheiten und Zeit werden nicht mehr angezeigt

dr.no75

Krankheiten und Zeit werden nicht mehr angezeigt

Beitrag von dr.no75 » Dienstag 15. Februar 2011, 07:29

Hallo,

Seit gestern Nachmittag werden bei meinen Patienten beim drüberfahren mit der Maus die Krankheiten usw nicht mehr angezeigt.
Ich muss wie beim normalen Account jeden Patienten anklicken um zu erfahren wie lang er noch behandelt wird usw.
Aber genau deshalb habe ich den Premiumaccount gemacht um dieses Feature nutzen zu können.
Also meine Frage "Woran liegts?"

LG

Dr.med.Nivea

Re: Krankheiten und Zeit werden nicht mehr angezeigt

Beitrag von Dr.med.Nivea » Dienstag 15. Februar 2011, 07:39

Ich habe genau das selbe problem das das Mouse-over nicht richtig funktioniert.Muss nach jedem patienten aktualisieren damit es richtig läuft :?
Mitglied bei der ÄV-BCÄ und angestellt auf Station 2

dr.no75

Beitrag von dr.no75 » Dienstag 15. Februar 2011, 07:44

Hallo,
Ja das klappt, ist zwar lästig aber spart Zeit.
Danke

Blue

Beitrag von Blue » Dienstag 15. Februar 2011, 07:49

Das Problem ist bekannt die SL kümmert sich darum.

FalkeIN1975

Beitrag von FalkeIN1975 » Dienstag 15. Februar 2011, 08:14

Ich hoffe das sie sich schnell drum kümmern denn da ist der spiele spaß gleich im minusbereich!

Dr. Blau

Mein Mousover scheint kaputt zu sein!

Beitrag von Dr. Blau » Dienstag 15. Februar 2011, 08:20

Huhu :D

Seit gestern scheint meine Mousoveranzeige irgendwie kaputt zu sein!
Die Pats im Wartebereich muss ich immer ziemlich genau anvesieren und mit der Mous hin und her über die Pats streifen um eine Anzeige zu erhalten.
Die Pats in den Räumen, die fertig geworden sind lassen sich erst nach dem Etagenwechsel (F5) weitere Informationen entlocken, aber nicht immer manchmal zeigt es sofort an und manchmal hilft nichtmal der Etagenwechsel.
Und bei den Pats in den Betten verhält es sich so wie mit denen im Wartebereich, manche wollen aber gar keine Informationen per Mousover ansagen!
Bislang klappte der Mousover immer toll, einfach drüber gehen (egal von welcher Richtung) und die Infos kamen, sobald ein Pat im Raum fertig war, wurde auch der Behandlungsstatus angezeigt. So wie es jetzt ist nervt es mich *grummel*

Ist das vielleicht bei noch jemandem der Fall? Oder ist das nur bei mir?
BildBild

Linchen001

Beitrag von Linchen001 » Dienstag 15. Februar 2011, 08:24

Haben sehr viele das Problem! Ist schon gemeldet und es wird dran gearbeitet!
Linchen001 Station1 ID:6496
Die ÄV !Kurpfuscher! auf Station 1 sucht auch noch neue Mitglieder!

dr.panter

Beitrag von dr.panter » Dienstag 15. Februar 2011, 08:25

vor allem frage ich mich warum ich den PA habe :roll:

Linchen001

Beitrag von Linchen001 » Dienstag 15. Februar 2011, 08:27

Also ja es ist ärgelich aber ich finde das kann passieren und ja auch ich spiele mit PA! Aber wie sagt man so schön: Shit happens!
Und ich bin mir sicher das die das hin bekommen!

Elli Blume

Beitrag von Elli Blume » Dienstag 15. Februar 2011, 08:29

Hallo,

das Problem besteht seid gestern abend, es wurde direkt seitens der SL reagiert und agiert.

Leider sucht auch man auch schon mal die Nadel im Heuhaufen. Wir Mods werden euch heute so zeitnah wie möglich am Geschehen teilhaben lassen.
Das geht aber nur, wenn wir die SL jetzt erstmal frisch und wach in Ruhe suchen lassen.

Glaubt mir ich hab den gleichen Fehler, aber das ist jetzt nun mal so.

Frau Dr. Nixnutzia

Beitrag von Frau Dr. Nixnutzia » Dienstag 15. Februar 2011, 08:31

Moin,
ja lästige Angelegenheit das nicht funktionierende Mouse-Over.
Es funktioniert nun schon fast einen ganzen Tag nicht ... ich finde, die Zeit, in der das Mouse-Over nicht funktioniert hat und/oder wird, sollte im Premium-Modus angehängt werden - wir haben schließlich dafür bezahlt ;-)
Gruß
Nixnutzia

Linchen001

Beitrag von Linchen001 » Dienstag 15. Februar 2011, 08:33

Hallo Elli! Also von mir aus hat die SL Zeit! Das ist Technik und da steckt der Teufel häufig im Detail! Also nochmal es ist Ärgerlich ja aber es gibt wirklich viel viel schlimmeres als ein nicht einwandfreies MO, sorry mein Meinung!

Elli Blume

Beitrag von Elli Blume » Dienstag 15. Februar 2011, 08:36

Frau Dr. Nixnutzia hat geschrieben:Moin,
ja lästige Angelegenheit das nicht funktionierende Mouse-Over.
Es funktioniert nun schon fast einen ganzen Tag nicht ... ich finde, die Zeit, in der das Mouse-Over nicht funktioniert hat und/oder wird, sollte im Premium-Modus angehängt werden - wir haben schließlich dafür bezahlt ;-)
Gruß
Nixnutzia
Sorry, aber wir haben erst 8 Uhr 30 Uhr, das ist Anfang des Tages ;)

Die SL arbeitet dran, aber der Fehler muss auch erst gefunden dann repariert werden.

baerchen

Beitrag von baerchen » Dienstag 15. Februar 2011, 08:55

Linchen001 hat geschrieben:Hallo Elli! Also von mir aus hat die SL Zeit! Das ist Technik und da steckt der Teufel häufig im Detail! Also nochmal es ist Ärgerlich ja aber es gibt wirklich viel viel schlimmeres als ein nicht einwandfreies MO, sorry mein Meinung!
Ja zum Beispiel ein Stromausfall mit anschließender Nichterreichung des Servers, DAS fand ich nervig. Aber so ein MO ist pillepalle. Schön wenn es wieder da ist, aber es stört nicht soooo arg. (auch ich spiele mit PA und da gibts noch andere Vorzüge mir mich auch wichtig sind)

Frau Dr. Nixnutzia

Beitrag von Frau Dr. Nixnutzia » Dienstag 15. Februar 2011, 08:56

Manche gehen jetzt schlafen *kicher
...
Nee, sorry - ich wollte ja auch gar nicht drängeln ... ist mir auch klar, dass es zur Behebung eines Problems etwas Zeit braucht - kein Ding !
Wollte halt nur mal darauf hinweisen, dass halt die Zeit gutgeschrieben werden sollte :-)

Blue

Beitrag von Blue » Dienstag 15. Februar 2011, 09:01

Frau Dr. Nixnutzia hat geschrieben:Manche gehen jetzt schlafen *kicher
...
Nee, sorry - ich wollte ja auch gar nicht drängeln ... ist mir auch klar, dass es zur Behebung eines Problems etwas Zeit braucht - kein Ding !
Wollte halt nur mal darauf hinweisen, dass halt die Zeit gutgeschrieben werden sollte :-)
Hallo, die anderen Features des PA´s funktionieren doch. Wie soll man das denn aufteilen? Ein 1/8 von einer Minute ? ;)

Linchen001

Beitrag von Linchen001 » Dienstag 15. Februar 2011, 09:03

baerchen hat geschrieben:
Linchen001 hat geschrieben:Hallo Elli! Also von mir aus hat die SL Zeit! Das ist Technik und da steckt der Teufel häufig im Detail! Also nochmal es ist Ärgerlich ja aber es gibt wirklich viel viel schlimmeres als ein nicht einwandfreies MO, sorry mein Meinung!
Ja zum Beispiel ein Stromausfall mit anschließender Nichterreichung des Servers, DAS fand ich nervig. Aber so ein MO ist pillepalle. Schön wenn es wieder da ist, aber es stört nicht soooo arg. (auch ich spiele mit PA und da gibts noch andere Vorzüge mir mich auch wichtig sind)
Da geb ich Dir recht das war nerviger!

DrLama

Beitrag von DrLama » Dienstag 15. Februar 2011, 09:06

@ Frau Dr. Nixnutzia: entschuldige bitte, aber was möchtest du denn da gutgeschrieben bekommen? Das Spiel ist trotzdem gut spielbar. Sicher, mich nervt es auch ein wenig, aber ich habe selten einen Spielebetreiber erlebt, wo der Support und die Fehlerbehebung so gut klappt, wie es hier der Fall ist.

kitekater

Coinsaktion...

Beitrag von kitekater » Dienstag 15. Februar 2011, 09:17

Lustig!
Jetzt weiß ich, daß mir keine Coins kaufen werde und auch nicht meinen PA verlängern werde.
Ärgerliche Sache mit dem Mouse-Over, aber das Spiel ist nicht gerade günstig. Billig vielleicht, aber nicht günstig.

AnneR1712

Beitrag von AnneR1712 » Dienstag 15. Februar 2011, 09:18

DrLama hat geschrieben:@ Frau Dr. Nixnutzia: entschuldige bitte, aber was möchtest du denn da gutgeschrieben bekommen? Das Spiel ist trotzdem gut spielbar. Sicher, mich nervt es auch ein wenig, aber ich habe selten einen Spielebetreiber erlebt, wo der Support und die Fehlerbehebung so gut klappt, wie es hier der Fall ist.
das unterschreibe ich hier mal ganz schnell...ich spiele auch mit PA und da ist ein nicht anzeigender Mouseover das kleinere Übel und wie man sieht ist die SL dran und begibt sich auf Fehlersuche...alles kein Grund direkt wieder auf den PA zu pochen...
Dr.Jordan Station 4
Avalons Druiden

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“