will Mousover wiederhaben ;-)

Schnullerbacke
Beiträge: 1924
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

will Mousover wiederhaben ;-)

Beitrag von Schnullerbacke » Dienstag 15. Februar 2011, 12:42

also ich fühle mich nicht betrogen, will keine Entschädigungen, beschimpfe die armen Programmierer nicht, finde nicht, dass Upjers geldgierig oder kundenfeindlich ist :mrgreen:

ich möchte nur das Mousover wiederhaben

ist ja ätzend ohne

wie hält man das aus wenn man ständig alle Patienten anklicken muß und sowieso sofort wieder vergißt man gesehen hat.

Daumen drück für Reparatur :!:

Gast

Re: will Mousover wiederhaben ;-)

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Februar 2011, 12:51

geht mir genau...gerade hat man die Pats im Zimmer schon hat man vergessen was sie für Medis brauchen..

vielleicht sollten WIR uns Medi aus der Apotheke besorgen zur Gedächtnisstütze :lol: :lol:

Gast

Re: will Mousover wiederhaben ;-)

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Februar 2011, 13:00

schliesse mich an.... Hab gerade im Wartezimmer den gleichen Patienten 3x angeklickt.... Bin verwirrt.

Gast

Re: will Mousover wiederhaben ;-)

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Februar 2011, 13:03

Hasemueller hat geschrieben:schliesse mich an.... Hab gerade im Wartezimmer den gleichen Patienten 3x angeklickt.... Bin verwirrt.
:lol: hatte heute morgen genau das gleiche Problem. Wenn die Patienten in ihren Betten nicht alle gleich aussehen würden...

Gast

Re: will Mousover wiederhaben ;-)

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Februar 2011, 13:11

Naja aber so schlimm ist das ganze auch wieder nicht!

Klar ist das Mouse Over eine wahre Erleichterung und Hilfe aber deswegen geht der Spielspaß nicht verloren! ;)

Ich persönlich klicke sowieso jeden Patienten an um zu sehen wie viel Kohle er mir bringt! 8-)

Gast

Re: will Mousover wiederhaben ;-)

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Februar 2011, 13:28

Habt ihr das schon mitbekommen????

Anscheinend funzt das Mouse Over wieder!

Zumindest bei mir klappt es wieder! :D

Gast

Re: will Mousover wiederhaben ;-)

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Februar 2011, 13:29

Ich hätte es auch gern wieder :( Manchmal geht es ja,... aber es ist so mühsam immer zu gucken wo es geht und wo nicht.

Gast

Re: will Mousover wiederhaben ;-)

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Februar 2011, 13:37

Frau Dr.Noel hat geschrieben:geht mir genau...gerade hat man die Pats im Zimmer schon hat man vergessen was sie für Medis brauchen..

vielleicht sollten WIR uns Medi aus der Apotheke besorgen zur Gedächtnisstütze :lol: :lol:
*hihi* finde ich irgendwie lustig :D . Klar, es ist nicht toll mit dem Mouseover z.Zt. Aber seid mal ehrlich, könnt ihr euch
an die Zeit erinnern, als der MO neu installiert wurde(mit Medi). War das ein Gemecker und Geschimpfe "Das brauch ich nicht..." usw.

Und jetzt.... tja ... der Mensch ist und bleibt ein Gewohnheitstier :lol:

Aber... upjers wird es schon wieder richten!!! ;) ;) Strengen wir unsere Hirnzellen halt noch was an :lol:

Silviana

Re: will Mousover wiederhaben ;-)

Beitrag von Silviana » Dienstag 15. Februar 2011, 13:52

Also, ich habe keine Probleme mit dem MO, zumindest auf Station 5 wird es bei mir richtig angezeigt ... Betrifft das vielleicht nur einige Server :?:

Gast

Re: will Mousover wiederhaben ;-)

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Februar 2011, 13:54

Mouseover geht wieder auch auf der Station 1

Gast

Re: will Mousover wiederhaben ;-)

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Februar 2011, 13:58

Station 2 funktioniert alles einwandfrei :!: :!: :!:

Gast

Re: will Mousover wiederhaben ;-)

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Februar 2011, 14:06

auf station 3 geht er auch eine ganze zeit schon wieder ;)

Dr.Lela17

Re: will Mousover wiederhaben ;-)

Beitrag von Dr.Lela17 » Dienstag 15. Februar 2011, 14:24

Station 4 geht auch :D

Gast

Re: will Mousover wiederhaben ;-)

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Februar 2011, 14:26

Danke an die SL und alle die dran gearbeitet haben... freue mich das es wieder geht!

Aber ich will keine Erstattung und auch sonst nichts Nettes :D Ich hab PA nämlich NICHT wegen DIESEM Feature *duckundwech*

Gast

Re: will Mousover wiederhaben ;-)

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Februar 2011, 14:36

MO geht besser denn je. Hatte immer das Problem, dass zum Teil die letzte behandelte Krankheit in einem Raum nicht als fertig angezeigt wurde.
Erst wenn man den Pat in ein Bett schaffte, wurde alles richtig angezeigt. Jetzt wird es auch im Raum richtig angezeigt. Sieht man, dass es sich sogar aktualisiert, wenn man das MO angezeigt hat. Gute Arbeit :-)

EDIT: Na ja, zumindest funktioniert es meistens. Aber besser wie nix ;-)

Gast

Re: will Mousover wiederhaben ;-)

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Februar 2011, 15:01

Komische Sache ist das die einen jubeln, die anderen sagen es geht nix.
Cache sind alle Vorschriftsmässig im ausgeloggten Zustand geleert?
Also bei mir funktioniert er wieder, allerdings muss ich dem MO etwas Zeit lassen.

Gast

Re: will Mousover wiederhaben ;-)

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Februar 2011, 15:01

Bei mir, Stat. 5, gehts auch wieder :D

Danke für die Reparatur :)
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 15. Februar 2011, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.

Kirschli

Re: will Mousover wiederhaben ;-)

Beitrag von Kirschli » Dienstag 15. Februar 2011, 15:11

also bei mir auf Station 1 geht es noch nicht wirklich richtig. :?

midena

Re: will Mousover wiederhaben ;-)

Beitrag von midena » Dienstag 15. Februar 2011, 15:29

Bin auch Station 1. Bei mir gehts auch nicht wirklich. :(
Aber es ging bis vor einer Weile noch problemlos.

Gast

Re: will Mousover wiederhaben ;-)

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Februar 2011, 15:29

Nee..muß leider auch sagen das es bei mir hakt auf der 1.. :cry:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“