Wieviel Stunden hat Euer Tag???

Antworten
Gast

Wieviel Stunden hat Euer Tag???

Beitrag von Gast » Sonntag 27. Februar 2011, 08:16

Moin,

meiner hat leider nur 24 Stunden!!!!

Könnte mir jemand mal erklären (damit meine ich eigentlich die Programmierer!), wie soll ich 9 Patienten mit Sonnenbankbrand + Medi = 8 Stunden , bei nur 9 Systempatienten (ohne Medi 16 Stunden) abarbeiten? Ich habe schon drei Tropen gebaut, aber das schaffe ich an einem Tag nicht und da liegen von den letzten Tagen schon noch Sonnenbankbrände :evil: .

So langsam habe ich wirklich das Gefühl, dass man uns Spieler nur Steine in den Weg legen will. Ich werde für die Heilung keine Coins einsetzen. Das ist nicht gleich zusetzen mit einem Pat, der 10 mal kotzen kommt.

Danke für den schönen Sonntag Morgen.

Pille

Gast

Re: Wieviel Stunden hat Euer Tag???

Beitrag von Gast » Sonntag 27. Februar 2011, 08:25

Laß Dich nicht ärgern am schönen Sonntag morgen. Laß die Sonnenbank-pats da wo der Pfeffer wächst und genieß den schönen Sonnenschein draußen... :)

Gruß,
Wuffel

Gast

Re: Wieviel Stunden hat Euer Tag???

Beitrag von Gast » Sonntag 27. Februar 2011, 08:32

Oh, ich bin noch zu unausgeschlafen ;) , sehe noch keine Sonne, aber danke Dir für die tröstenden Worte. Wünsche Dir einen schöneren Sonntag Morgen.

LG Pille

DrLama
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 19:54

Re: Wieviel Stunden hat Euer Tag???

Beitrag von DrLama » Sonntag 27. Februar 2011, 09:04

Frau Puppendr. Pille hat geschrieben:Moin,

meiner hat leider nur 24 Stunden!!!!

Könnte mir jemand mal erklären (damit meine ich eigentlich die Programmierer!), wie soll ich 9 Patienten mit Sonnenbankbrand + Medi = 8 Stunden , bei nur 9 Systempatienten (ohne Medi 16 Stunden) abarbeiten? Ich habe schon drei Tropen gebaut, aber das schaffe ich an einem Tag nicht und da liegen von den letzten Tagen schon noch Sonnenbankbrände :evil: .

So langsam habe ich wirklich das Gefühl, dass man uns Spieler nur Steine in den Weg legen will. Ich werde für die Heilung keine Coins einsetzen. Das ist nicht gleich zusetzen mit einem Pat, der 10 mal kotzen kommt.

Danke für den schönen Sonntag Morgen.

Pille
ich habe auch 3 tropen. an manchen tagen komme ich auch nicht hinterher mit behandeln, aber es gibt auch tage, da habe ich kaum welche. Dank Aufenthaltsraum stört mich dieser zustand nicht, werden die geparkt und gut ist. wenn sie dein wartezimmer blockieren, dann suche dir doch jemand mit einem aufenthaltsraum und frag nett nach, ob er sie dir parken würde.
lg
drlama

Gast

Re: Wieviel Stunden hat Euer Tag???

Beitrag von Gast » Sonntag 27. Februar 2011, 09:11

mein tag hat im kapihospital von frühs 6:30 - abends 22:00 uhr

Gast

Re: Wieviel Stunden hat Euer Tag???

Beitrag von Gast » Sonntag 27. Februar 2011, 09:45

DrLama hat geschrieben:
ich habe auch 3 tropen. an manchen tagen komme ich auch nicht hinterher mit behandeln, aber es gibt auch tage, da habe ich kaum welche. Dank Aufenthaltsraum stört mich dieser zustand nicht, werden die geparkt und gut ist. wenn sie dein wartezimmer blockieren, dann suche dir doch jemand mit einem aufenthaltsraum und frag nett nach, ob er sie dir parken würde.
lg
drlama
Hallo,

jeder geht einem/seinem Spielprinzip nach :? , ich bin leider nicht so geduldig wie jeder andere Spieler. Möchte mein Wartezimmer Abends leer haben, so wie es im realen Leben auch ist. Nagut, wir sind ja im Krankenhaus, aber trotzdem, die können unversorgt liegen wie sie wollen, ich kriege keine 9 Pats mit 8 Stunden = 72Stunden an einen Tag geregelt. Habe ja gar nicht erwähnt, wieviel Frosch im Halse noch herum lungern und wieviele Questpats noch mit Sonnenbankbrand kommen werden.

Man darf sich doch wohl mal noch aufregen, oder? Ich habe mich aufgeregt ;)

wie im realen Leben auch :lol: .

LG Pille

Elli Blume

Re: Wieviel Stunden hat Euer Tag???

Beitrag von Elli Blume » Sonntag 27. Februar 2011, 10:44

Frau Puppendr. Pille hat geschrieben:
DrLama hat geschrieben:
ich habe auch 3 tropen. an manchen tagen komme ich auch nicht hinterher mit behandeln, aber es gibt auch tage, da habe ich kaum welche. Dank Aufenthaltsraum stört mich dieser zustand nicht, werden die geparkt und gut ist. wenn sie dein wartezimmer blockieren, dann suche dir doch jemand mit einem aufenthaltsraum und frag nett nach, ob er sie dir parken würde.
lg
drlama
Hallo,

jeder geht einem/seinem Spielprinzip nach :? , ich bin leider nicht so geduldig wie jeder andere Spieler. Möchte mein Wartezimmer Abends leer haben, so wie es im realen Leben auch ist. Nagut, wir sind ja im Krankenhaus, aber trotzdem, die können unversorgt liegen wie sie wollen, ich kriege keine 9 Pats mit 8 Stunden = 72Stunden an einen Tag geregelt. Habe ja gar nicht erwähnt, wieviel Frosch im Halse noch herum lungern und wieviele Questpats noch mit Sonnenbankbrand kommen werden.

Man darf sich doch wohl mal noch aufregen, oder? Ich habe mich aufgeregt ;)

wie im realen Leben auch :lol: .

LG Pille

Guten Morgen,

dann stellt sich die Frage, wieviel Patienten bekommst du insgesamt?

LG Elli

Gast

Re: Wieviel Stunden hat Euer Tag???

Beitrag von Gast » Sonntag 27. Februar 2011, 11:18

Hallo,
du bist ja echt zu beneiden. 9 Sonnenbänke am Tag, ich bin froh wenn ich 4 bis 5 bekomme.
Und bei 3 Räumen sollten ja 9 kein Problem sein wenn mann mit Medi behandelt. Du wirst ja auch nicht jeden Tag so viele bekommen, ansonsten müßte ich mal mit dem Zufallsgenerator sprechen.
Und die du zu viel hast, kannst ja auslagern. Es gibt ja auch Tage, wo nur ein bis zwei herumlungern.

LG Tom

Schrecki

Re: Wieviel Stunden hat Euer Tag???

Beitrag von Schrecki » Sonntag 27. Februar 2011, 11:40

Ich habe seit ein paar Tagen auch die Tropis. Aber leider nur 2 Räume. Aber mir stellte sich recht bald die selbe Frage wie Puppendr. Pille.
Wie soll man alle Pats behandeln, da der Tag nur 24 Std. Und wenn man auslagert, hat man bald über 100 Pats mir Tropis in der Mappe.
Die Tropenräume sind mit 500.000 hT schon recht teuer. Und dann noch noch die Sonnenbrandbankler mit einer Behandlungsdauer von 16 Std. ohne Medi und 8 Std, mit sehr teueren Medis ist recht heftig.

Gast

Re: Wieviel Stunden hat Euer Tag???

Beitrag von Gast » Sonntag 27. Februar 2011, 11:48

Hab 3 Tropenräume.
Es gibt Tage da werden nur Sonnenbankbnrände behandelt. Schafft man dann 9 Stück am Tag.
Im Gegenzug sammle ich ja dadurch die mit dem Frosch im Hals, dessen Behandlung ja nur 1:50 h (mit Med) dauert.....sind da genug angesammelt werden diese behandelt und die anderen werden wieder gesammelt......Mach das schon ne ganze Weile und läuft eigentlich ganz ganz.
Und wenn da wirklich mal einer oder zwei zuviel sind...na dann hab ich ja ne ÄV oder die Börse

Gast

Re: Wieviel Stunden hat Euer Tag???

Beitrag von Gast » Sonntag 27. Februar 2011, 12:29

Frau Puppendr. Pille hat geschrieben:
DrLama hat geschrieben:
ich habe auch 3 tropen. an manchen tagen komme ich auch nicht hinterher mit behandeln, aber es gibt auch tage, da habe ich kaum welche. Dank Aufenthaltsraum stört mich dieser zustand nicht, werden die geparkt und gut ist. wenn sie dein wartezimmer blockieren, dann suche dir doch jemand mit einem aufenthaltsraum und frag nett nach, ob er sie dir parken würde.
lg
drlama
Hallo,

jeder geht einem/seinem Spielprinzip nach :? , ich bin leider nicht so geduldig wie jeder andere Spieler. Möchte mein Wartezimmer Abends leer haben, so wie es im realen Leben auch ist. Nagut, wir sind ja im Krankenhaus, aber trotzdem, die können unversorgt liegen wie sie wollen, ich kriege keine 9 Pats mit 8 Stunden = 72Stunden an einen Tag geregelt. Habe ja gar nicht erwähnt, wieviel Frosch im Halse noch herum lungern und wieviele Questpats noch mit Sonnenbankbrand kommen werden.

Man darf sich doch wohl mal noch aufregen, oder? Ich habe mich aufgeregt ;)

wie im realen Leben auch :lol: .

LG Pille
Ich habe das selbe Problem mit Stinkekäsefüßen aber jetzt schmeiße ich sie gleich raus damit sie mir nicht den Platz stehlen für Patienten die ich nicht im Überschuß habe. Lg.Dr.Bobby

Gast

Re: Wieviel Stunden hat Euer Tag???

Beitrag von Gast » Sonntag 27. Februar 2011, 13:31

Also wenn du nicht alle Sonnenbankbrände oder Frösche behandeln kannst, dann stell sie doch auf den Markt. Wenn du sie nicht zu teuer anbietest, dann werden die immer gekauft. So verdienst du hts und kannst dir dafür auch andere Patienten kaufen wo du vielleicht zu wenig hast. ;)

Gast

Re: Wieviel Stunden hat Euer Tag???

Beitrag von Gast » Sonntag 27. Februar 2011, 13:34

Ich habe aus Platzmangel erst eine Tropenmedizin und werde mit Sonnenbrand überschwemmt. Allerdings sehe ich das nicht so verbissen. Ich behandel einfach vor und werf die dann an die Börse. Diejenigen die zu wenig haben, freuen sich halt. ;)

Gast

Re: Wieviel Stunden hat Euer Tag???

Beitrag von Gast » Sonntag 27. Februar 2011, 16:29

Ihr versteht das gesamte Thema nicht, das geht an den jenigen, die mir hier weiß machen wollen, man kann 9 Sonnenbankbrände + 4 Frosch im Halse in 24 Stunden behandeln. Das geht nicht und denkt doch mal nach!!!!

Wenn ich für Geld Gegenstände kaufe, damit ich Pats bekomme, dann setze ich die nicht an die Börse. Ich glaube, das ist wohl verständlicher!!!

Es handelt sich hier auch nicht nur um 2 Patienten "ertmik", ich hatte schon 10 ausgelagerte Sonnenbrände und entschuldigt, wenn ich erst jetzt nach 10 Stunden die Pats wechsel.

Ich habe kein Bock darauf, meinen Wecker auch noch auf 8 Stunden zu stellen. Geht sowieso nicht *flöt*, weil Kurzzeitwecker.

Jeden Tag erhalte ich mehr Sonnenbankpats, wie überhaupt Uhrzeittechnisch machbar ist!!!

Wenn sich noch weiterhin jemand darüber belustigt hier, dann stelle ich das Spiel am Monatsende ab. Das mache ich nicht mit. Mir ist es egal, wenn ihr damit keine Probleme habt, ich habe damit ein großes Problem.

Edit: Elli, ich habe 51 oder 52 Pats pro Tag. Kommt drauf an, was die Showbühne bringt.

Gast

Re: Wieviel Stunden hat Euer Tag???

Beitrag von Gast » Sonntag 27. Februar 2011, 16:56

Pille, ich glaube, da verstehst Du was falsch. ;) Es will Dir doch gar niemand weismachen, man könne soundsoviele Patienten mit welchen krankheiten auch immer an einem Tag behandeln. Schau mal, ich habe nur 33 Patienten am Tag, bin erst in Level 15, und schaffe die oft nicht. Aber das verlangt oder behauptet doch auch keiner. Niemand verlangt von Dir, dass Du alle täglichen Patienten noch am selben Tag fertig behandelst. Und niemand versucht Dir hier weiszumachen, dass das gehen muss.

Ob das geht oder nicht, hängt von der Zahl Deiner Behandlungsräume ab, der Zahl Deiner täglichen Patienten, der Medigabe, und Deiner Spielzeit und Spiellust. Ich denke, natürlich ist es theoretisch möglich, 9 oder 10 Sonnenbänkler am Tag abzuarbeiten, wenn Du ganz viel Zeit da rein steckst, und ganz viele Tropenräume baust, und dafür vielleicht sogar ganz viele Euros einsetzt. Das ist aber die Extremvariante - normalerweise geht´s halt einfach nicht, und ich denke, darauf ist das Spiel auch ausgelegt. Man muss seine Patienten nicht alle innerhalb von 24 Stunden heilen. Hat niemand behauptet, steht nirgendwo geschrieben, und die Patienten warten geduldig, so lange Du möchtest. Das ist Teil des Spiels. ;)

Behandel die Überzähligen bis auf die Tropen vor und leg sie Dir auf Halde. In zwei Wochen, spätestens nächstes Level sieht das wieder anderes aus, und Du bist froh, wenn Du noch ein paar Tropis im Lager hast, damit Deine Tropenräume nicht leerstehen.

Ich bin in Level 14 auch von US-Patienten überrannt worden. Die kamen in Schwärmen, mit 3-4 US-Krankheiten, Dauer 9-10 Stunden. Ich hab nichtmal versucht, die tagsüber zu behandeln, das dauert ewig und kostet Medis ohne Ende. Das sind allesamt overnight-Patienten... Hab noch diverse davon auf Lager, die werden halt nach und nach über Nacht in die US gepackt, wie´s grad passt. Jetzt in Level 15 verteilt sich das besser zwischen US und Orthos - und schon lassen sich die Schallis nach und nach fertig behandeln.

Sieh das nicht so verbissen, Pille. Mach Dir keinen Stress und keinen Zeitdruck. Es ist doch ein Spiel. In diesem Spiel gibt es einen Faktor, der kostenlos und beliebig verfügbar ist, und das ist die Zeit. Du kannst Dir hier im Spiel so viel Zeit lassen, Dir so viel Zeit nehmen, wie Du möchtest. :)

Elli Blume

Re: Wieviel Stunden hat Euer Tag???

Beitrag von Elli Blume » Sonntag 27. Februar 2011, 18:42

Frau Puppendr. Pille hat geschrieben:Ihr versteht das gesamte Thema nicht, das geht an den jenigen, die mir hier weiß machen wollen, man kann 9 Sonnenbankbrände + 4 Frosch im Halse in 24 Stunden behandeln. Das geht nicht und denkt doch mal nach!!!!

Wenn ich für Geld Gegenstände kaufe, damit ich Pats bekomme, dann setze ich die nicht an die Börse. Ich glaube, das ist wohl verständlicher!!!
Doch auch dann, weil hier heißt es flexibel sein. Schau auf meine Nickpage, ich habe auch den einen oder anderen Euro ausgegeben.

Es handelt sich hier auch nicht nur um 2 Patienten "ertmik", ich hatte schon 10 ausgelagerte Sonnenbrände und entschuldigt, wenn ich erst jetzt nach 10 Stunden die Pats wechsel.
Ich habe kein Bock darauf, meinen Wecker auch noch auf 8 Stunden zu stellen. Geht sowieso nicht *flöt*, weil Kurzzeitwecker.

Ja aber dann darfst du dich nicht beschweren. Man schaffst ohne Probleme 6 Sonnenbrände am Tag, wenn man gut ist dann auch 9. Das kommt nur drauf an, wie geschickt du beim auswechseln der Tropenpatienten bist.


Jeden Tag erhalte ich mehr Sonnenbankpats, wie überhaupt Uhrzeittechnisch machbar ist!!!
Ab an die Börse damit, ich lege keine auf Halde. Bei einem guten Preis liegen die keine 10 Sekunden auf der Börse. Für die hT hole ich mir dann Patienten die ich behandeln kann. Problem gelöst.

Wenn sich noch weiterhin jemand darüber belustigt hier, dann stelle ich das Spiel am Monatsende ab. Das mache ich nicht mit. Mir ist es egal, wenn ihr damit keine Probleme habt, ich habe damit ein großes Problem.
Also mal ganz ehrlich, wer macht sich lustig ? Ich glaube du willst dich einfach nur ärgern.

Edit: Elli, ich habe 51 oder 52 Pats pro Tag. Kommt drauf an, was die Showbühne bringt.
Ich hab 90 am Tag ohne Zukauf und bin auch nicht den ganzen Tag da. Organisier dich ein wenig, probier mehrere Arbeitsweisen aus und finde für die die richtige. Wenn ich nicht zukaufe, dann fang ich morgens um 6Uhr 30 das erstmal an und bin um 22 Uhr durch. Es geht, du musst nur probieren was das Zeug hält.

Gast

Re: Wieviel Stunden hat Euer Tag???

Beitrag von Gast » Sonntag 27. Februar 2011, 20:00

Elli Blume hat geschrieben: Ja aber dann darfst du dich nicht beschweren. Man schaffst ohne Probleme 6 Sonnenbrände am Tag, wenn man gut ist dann auch 9. Das kommt nur drauf an, wie geschickt du beim auswechseln der Tropenpatienten bist.
Elli, da muss ich Dir aber vehement widersprechen.

Ich gehöre zu der Gruppe der Erwerbstätigen und bin tagsüber 11 - 12 Stunden nicht zu Hause. Also 9 Sonnenbankbrände geht da schon mal gar nicht, egal wie gut ich bin. Frösche habe ich recht wenige, so dass dann schon mal ein Sonnenbänkler um 20.00 Uhr in die Tropenmedizin kommt. Den entlasse ich dann nicht mitten in der Nacht. ;-)

Ich habe 86 Patienten, die schaffe ich nie alle. Unter der Woche sowieso nicht, und den Rückstand am WE "abarbeiten" geht auch nicht, denn dann würde ich ja nur noch vor der Kiste hocken und ernsthaften Beziehungsstress kriegen und viereckige Augen noch dazu. :mrgreen:

Ich habe auch zuviele Sonnenbänkler, die lager ich alle ein, auch wenn ich eigentlich keine Freundin von übervollen Überweisungsmappen bin. Aber aus gut unterrichteter Quelle weiß ich, dass der Ansturm auch wieder nachlässt.

Schrecki

Re: Wieviel Stunden hat Euer Tag???

Beitrag von Schrecki » Sonntag 27. Februar 2011, 22:17

Ich habe gerade 2 Räume ich schaff nur 4 Sonnenbrandbänkler und wenns gut läuft dazwischen noch 4 Frösche.
Morgens 2St. und Abends 2 St. mehr geht nicht.
Da ich auch Berufstätig bin kann ich auch nicht so wie ich will.

Gast

Re: Wieviel Stunden hat Euer Tag???

Beitrag von Gast » Montag 28. Februar 2011, 14:49

Hallöchen,

kleines Update von gestern, da ich mich leider nicht mehr melden konnte. Zum allen Glück und weil mein Sonntag schon so bescheiden Anfing, hatte ich dann auch noch PC Ausfall :roll: , ja der gute kommt dann auch noch. Letzte Woche, hatte ich Internetausfälle, schon da habe ich eingelagert. Die Sache wächst mir einfach manchmal über den Kopf und ich bin nun mal so ein Mensch, dass ich gerne alles schaffen möchte am Tage, was ich mir vornehme. Jeder Mensch ist da anders. Jeder hat seine Prioritäten und dann passiert schnell mal Frustration.

Elli, mir tränt das Herz, wenn man genau die Pats, die endlich mal Geld bringen auch noch weg schickt, das ist für mich keine gute Spielstrategie. Verstehe ich dann den Sinn nicht, weshalb man so viel Echtgeld dann einsetzt.

Für mich sollte ein Spiel zeitlich in den Rahmen passen, siehe Berufstätige....., PC Ausfälle und eigene Internetausfälle kann man selbstverständlich nicht vorher sehen, aber man könnte es steuern, dass die Patsanzahl mit den Tagesstunden realisierbar zu behandeln sind. Es ist schwer zu erklären, was ich damit meine, ich hoffe ihr könnt es verstehen.

LG Pille

Gast

Re: Wieviel Stunden hat Euer Tag???

Beitrag von Gast » Montag 28. Februar 2011, 14:59

also ich muss sagen anfangs wurde ich überrant mit sonnebrand. Da hatte ich mindesten 20 ausgelagert. Dank ein wenig Forschung habe ich die alle abgearbeitet (mein tag geht je nach Zeit von 09:30 bis 22:00) Ich habe 3 Tropen. Ich lasse 3 Sonnebrände nachts laufen und 3 über den Tag, damit bin ich in letzter Zeit gut hingekommen. Es waren vielleicht vereinzelt 1-3 die ich wieder auslagern musste aber auch die sind weg. Gestern nacht standen 2 von den 3 Tropis leer. Und auch heute Nacht werden sie leer stehen da ich keine sonnbrand Pats habe außer denen die da momentan noch drin sind. Von daher im Moment sind die cht rar bei mir.

Alles ohne Echtgeld außer PA.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“