Burger King

Gast

Burger King

Beitrag von Gast » Montag 7. März 2011, 21:25

Ich hab hier ein wirklich tolles Heft liegen, Namens King Magazin.
Dort stolper ich doch tatsächlich über einen Artikel der sich:
Spielspaß, bis der Arzt kommt!, nennt.
Hab mich auch gefreut den Artikel über Kapi Hospital zu lesen. Dann entdecke ich doch ein bisschen versteckt die Möglichkeit das eine Burger-Bude zu bekommen. Jaaaa freu, also ab auf die Seite im www. und schon kommt ein Hacken den ich vorher komischerweise überlesen habe. Mist da steht ja registriere dich auf .......
Also InGame Hilfe aufgemacht. Da steht die Burger-Bude auch schon drin, allerdings erst ab Level 90. Das ist fiessssss :(
Hab mich so gefreut in meinem gesunden Krankenhaus auch mal ungesunde Kost zu verkaufen (allerdings nur unter der Theke ;) ) und dann so was.
:cry: :cry: :cry:

Mal zur SL schiel, kann man den da nichts machen? Auch nichts mit ner Demo oder einer Pedition? :) Ich mein wir sind doch immer sooooooooooooooooooo lieb. :D

Gast

Re: Burger King

Beitrag von Gast » Montag 7. März 2011, 21:29

Level 90 ist nur ein Platzhalter.

Wenn du mal "Level" in der Ingamehilfe gelesen hast wüsstest du, dass das Spiel nur 42 Level hat.

Die Burger-Bude kann man noch nicht bauen, da sie erst vor kurzem bekannt geworden ist.

Etwas offizielles hab ich dazu auch noch nicht gefunden. :)

Grüße

Stadtbus

Gast

Re: Burger King

Beitrag von Gast » Montag 7. März 2011, 22:17

Na, wenn da schon Werbung in einer Zeitschrift draußen ist, und die Burger-Bude da sogar mit drin beworben wird... :shock:
Als User würd ich dann schon erwarten, dass die Bude auch im Spiel ist. Sonst ist das ja schon merkwürdig.

Schrecki

Re: Burger King

Beitrag von Schrecki » Dienstag 8. März 2011, 08:09

Das ist bestimmt mal wieder etwas worüber wir User diskutieren dürfen, und die SL sich dann kugelig lacht.
Man legt uns wieder ein Häppchen hin.
Und dann geht es nach dem Motto:
1. Kommt es anders und
2. Als man denkt.

blueShark
Beiträge: 333
Registriert: Dienstag 18. Januar 2011, 08:56

Re: Burger King

Beitrag von blueShark » Dienstag 8. März 2011, 08:56

Hallo Leute,

die Burgerbude wird vermutlich auch irgendwann für nicht-Burger-King-Spieler zugänglich sein - zu welchen Bedingungen steht noch nicht fest ;)

Fast Food ersetzt übrigens dauerhaft keine richtigen Mahlzeiten :p Selbst wenn die Bude auftaucht, bitte weiterhin Obst und Gemüse zu euch nehmen ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Fehler, Fragen und Bugs jedoch könnt ihr normal hier im Forum stellen.

Gast

Re: Burger King

Beitrag von Gast » Dienstag 8. März 2011, 09:59

blueShark hat geschrieben:Hallo Leute,

die Burgerbude wird vermutlich auch irgendwann für nicht-Burger-King-Spieler zugänglich sein - zu welchen Bedingungen steht noch nicht fest ;)

Fast Food ersetzt übrigens dauerhaft keine richtigen Mahlzeiten :p Selbst wenn die Bude auftaucht, bitte weiterhin Obst und Gemüse zu euch nehmen ;)
Jetzt steh ich richtig auf´m Schlauch...

Heißt das, man müsste (theoretisch?) nur in einen Burger King (?) gehen, sich ein dort ausliegendes firmeneigenes Magazin holen (?), in dem man dann auch direkt eine Werbeanzeige für KH (?) findet, deren Anweisungen man folgt, um im Spiel schon jetzt eine Burgerbude zu bekommen?

Also, wenn ich dafür nur mal kurz vorübergehende Burger King Kundin werden müsste, würd ich das direkt in Erwägung ziehen... :)

Oder andersrum gefragt - was muss man menschenmögliches tun, um diese Bude zu bekommen? :mrgreen:

Dr.Lela17

Re: Burger King

Beitrag von Dr.Lela17 » Dienstag 8. März 2011, 10:06

Morangias hat geschrieben:
blueShark hat geschrieben:Hallo Leute,

die Burgerbude wird vermutlich auch irgendwann für nicht-Burger-King-Spieler zugänglich sein - zu welchen Bedingungen steht noch nicht fest ;)

Fast Food ersetzt übrigens dauerhaft keine richtigen Mahlzeiten :p Selbst wenn die Bude auftaucht, bitte weiterhin Obst und Gemüse zu euch nehmen ;)
Jetzt steh ich richtig auf´m Schlauch...

Heißt das, man müsste (theoretisch?) nur in einen Burger King (?) gehen, sich ein dort ausliegendes firmeneigenes Magazin holen (?), in dem man dann auch direkt eine Werbeanzeige für KH (?) findet, deren Anweisungen man folgt, um im Spiel schon jetzt eine Burgerbude zu bekommen?

Also, wenn ich dafür nur mal kurz vorübergehende Burger King Kundin werden müsste, würd ich das direkt in Erwägung ziehen... :)

Oder andersrum gefragt - was muss man menschenmögliches tun, um diese Bude zu bekommen? :mrgreen:

Das würd mich auch mal interessieren.Hab ich jetzt irgendwie nicht kapiert :oops:

Gast

Re: Burger King

Beitrag von Gast » Dienstag 8. März 2011, 11:51

das würde mich auch interessieren

LG Powerangel

Gast

Re: Burger King

Beitrag von Gast » Dienstag 8. März 2011, 11:52

Mich auch :roll:
Lg

Gast

Re: Burger King

Beitrag von Gast » Dienstag 8. März 2011, 11:56

Susi hat geschrieben:Jaaaa freu, also ab auf die Seite im www. und schon kommt ein Hacken den ich vorher komischerweise überlesen habe. Mist da steht ja registriere dich auf .......

ich verstehe es so, dass man sich über einen speziellen Burger-Link neu registrieren muss.
Die Burger-Bude somit also nur für Neuanmeldungen erhältlich ist.
:cry:

Gast

Re: Burger King

Beitrag von Gast » Dienstag 8. März 2011, 12:00

kann man mir bitte den burger link per privatnachrichten zu kommen lassen.
weil ich bin bei burger angemeldet und da steht niergens was von einem ........ bude für Kapi Hospital !?

Gast

Re: Burger King

Beitrag von Gast » Dienstag 8. März 2011, 12:01

hätte den link auch gerne per pn
danke

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Burger King

Beitrag von MarcusSchwarz » Dienstag 8. März 2011, 14:51

Es freut mich, dass einige die Anzeige bereits gesehen haben, in unserem Burger King liegt immer noch das alte Heft :(

Nach Ende der Burger King-Aktion wird die Burger-Bude für alle Spieler zum Kauf freigeschaltet werden. Bis dahin ist das Item leider exklusiv für Burger King-Kunden
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Burger King

Beitrag von Gast » Dienstag 8. März 2011, 15:08

danke für die info marcus

schnell meinen mann schnapp und auf nach burger king :-)

ich seh schon die schlagzeile Tausende kapi hospital spieler stürmen burger king :lol: :lol: :lol:

LG Powerangel

Gast

Re: Burger King

Beitrag von Gast » Dienstag 8. März 2011, 16:34

kann man mir bitte den burger link per privatnachrichten zu kommen lassen Bitteeee. :)

Herr Dr. Elias

Re: Burger King

Beitrag von Herr Dr. Elias » Dienstag 8. März 2011, 16:35

osec36 hat geschrieben:kann man mir bitte den burger link per privatnachrichten zu kommen lassen Bitteeee. :)
wenn jemand auch noch einen hat, mir auch bidddeeeeeee

Gast

Re: Burger King

Beitrag von Gast » Dienstag 8. März 2011, 16:56

Gilt das denn jetzt nur bei Neuanmeldung? Sonst hätte ich den Link auch gerne :ugeek:

Gast

Re: Burger King

Beitrag von Gast » Dienstag 8. März 2011, 17:15

Barbara77 hat geschrieben:Gilt das denn jetzt nur bei Neuanmeldung? Sonst hätte ich den Link auch gerne :ugeek:
dem schließe ich mich an ;)

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: Burger King

Beitrag von Patlok » Dienstag 8. März 2011, 17:16

ebmmietze hat geschrieben:
Barbara77 hat geschrieben:Gilt das denn jetzt nur bei Neuanmeldung? Sonst hätte ich den Link auch gerne :ugeek:
dem schließe ich mich an ;)
Ich auch :)
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Dr. med Petrosilius

Re: Burger King

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Dienstag 8. März 2011, 17:27

Patlok hat geschrieben:
ebmmietze hat geschrieben:
Barbara77 hat geschrieben:Gilt das denn jetzt nur bei Neuanmeldung? Sonst hätte ich den Link auch gerne :ugeek:
dem schließe ich mich an ;)
Ich auch :)
Bild dito

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“