der brüller des tages

forendino
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 10:36

der brüller des tages

Beitrag von forendino » Mittwoch 9. März 2011, 19:48

mal für den brüller des tages, ach wat sach ich, des jahres sorge *ganzfürchterlichschäm*



ich wollte heute einen meiner tropenräume aufwerten, und hab statt dessen abgerissen :roll: :oops:




ich war noch nicht ganz wach heute morgen, ausrede such *flücht*

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: der brüller des tages

Beitrag von Dr Butterblume » Mittwoch 9. März 2011, 19:50

O, forendino, du bist zu bedauern................aber irgendwie sollte man vllt. am Aschermittwoch keine Räume aufwerten wollen, wer weiß, was da noch nachgewirkt hat? 8-)
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Elli Blume

Re: der brüller des tages

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 9. März 2011, 19:58

Ne Forendino,

das ist nicht zum lachen, das ist zum heulen. Fühl dich mal Bild

Benutzeravatar
Dr. Gefrierbrand
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2010, 23:34

Re: der brüller des tages

Beitrag von Dr. Gefrierbrand » Mittwoch 9. März 2011, 20:02

ohjeee. *tröst* das ist ärgerlich

Benutzeravatar
Oberschwester Hilde
Beiträge: 904
Registriert: Freitag 22. Oktober 2010, 12:03

Re: der brüller des tages

Beitrag von Oberschwester Hilde » Mittwoch 9. März 2011, 20:03

:o :o :o Das tut mir echt leid für dich.
Bild

forendino
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 10:36

Re: der brüller des tages

Beitrag von forendino » Mittwoch 9. März 2011, 20:17

danke, ihr seid süss


statt gelächter streicheleinheiten hätte ich nu nicht gedacht

heute morgen war ich so geschockt, dass ich am liebsten den löschbutton gedrückt hätte, haare rauf

und neeee, da hat nix faschingtechnisches nachgewirkt 8-)

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: der brüller des tages

Beitrag von Dr Butterblume » Mittwoch 9. März 2011, 20:21

Dann war es einfach noch zu früh..............dich mal ganz doll drücke...............und hoffe, dass dir so ein Mist nicht wieder passiert. ;)
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

heuschnupfer
Beiträge: 897
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2010, 18:49

Re: der brüller des tages

Beitrag von heuschnupfer » Mittwoch 9. März 2011, 20:23

Kein Grund sich über Dich lustig zu machen, ist ärgerlich *malganzdolltröst*
Habe schon ausversehen meinen Account auf der 1 gelöscht, dabei wollte ich den auf der Station 6 löschen :oops:
Zum Glück konnte der Support den wieder herstellen, dafür nochmal danke
Station 1 - ID: 5435 Mitglied der Beta Gang

Schnullerbacke
Beiträge: 1915
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: der brüller des tages

Beitrag von Schnullerbacke » Mittwoch 9. März 2011, 20:51

oooh mein Gott, das ist wirklich ärgerlich

fühl dich auch von mir mal gedrückt.

forendino
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 10:36

Re: der brüller des tages

Beitrag von forendino » Mittwoch 9. März 2011, 21:23

hach das tut gut, danke euch

hätte ja jeder andere raum sein können aber grad die teuren tropen

es war definitiv noch zu früh für mich *gg*

es gibt ja nu genug pleiten pech und pannen, aber das war für mich die schlimmste strafe überhaupt



vielleicht melden sich ja noch andere die ähnliche klöpse zu melden haben

Dr.Quacksalber
Beiträge: 83
Registriert: Dienstag 22. Juni 2010, 11:49

Re: der brüller des tages

Beitrag von Dr.Quacksalber » Mittwoch 9. März 2011, 21:49

Hallo tröste Dich auch mal.
Ist mir auch schon passiert zwar nur mit Ultraschall aber dafür zweimal hintereinander *schäm* :oops:
Kommt davon wenn man mit Mutti telefoniert und nebenher versucht sich aufs Spiel zu konzentrieren.
Dr.Quacksalber
ID:14539
ÄV: Ärzte mit Herz [ÄmH] Bild

Kirschli

Re: der brüller des tages

Beitrag von Kirschli » Donnerstag 10. März 2011, 05:59

Forendino mal ganz dolle in den Arm nehm. Bild Bild

Mir ist sowas zum Glück noch nicht passiert...toi,toi,toi..gleich mal auf Holz klopf....aber wenn es so wäre...ich glaube ich hätte vor Wut hier in meine Tischkante gebissen.

Benutzeravatar
Doktor Knievel
Beiträge: 465
Registriert: Donnerstag 14. Oktober 2010, 06:19
Wohnort: Friedberg Hessen

Re: der brüller des tages

Beitrag von Doktor Knievel » Donnerstag 10. März 2011, 07:30

Hahahaha :lol: :lol:
Gute Planung ist alles: Krankenhaus
Ach sie suchen Streit?!?
Möööp

dr.rosa distel

Re: der brüller des tages

Beitrag von dr.rosa distel » Donnerstag 10. März 2011, 08:39

Forendino *malnenfettentrostknuddler*

das ist ja mal mega ärgerlich und nicht lustig

Benutzeravatar
Dr. Möchtegerne
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 16:35

Re: der brüller des tages

Beitrag von Dr. Möchtegerne » Donnerstag 10. März 2011, 08:48

Nee das ist wirklich nicht lustig *forendinomalknuddel* :) Ist mir aber auch schon passiert,zweimal ,einmal mit dem Röntgenraum und einmal mit der Orthopädie...die Orthopädie hat schon ein bisschen weh getan... :oops: :oops: :oops: aber gegen die Tropenmedizin ist das ja ein Klacks ;)

forendino
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 10:36

Re: der brüller des tages

Beitrag von forendino » Donnerstag 10. März 2011, 10:29

na immerhin scheine ich nicht die einzige zu sein, die das schon mal verbockt hat *ggg*

was sagt uns das? demnächst bei bestimmten dingen lieber dreimal gucken ;-)

Benutzeravatar
Dr. Möchtegerne
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 16:35

Re: der brüller des tages

Beitrag von Dr. Möchtegerne » Donnerstag 10. März 2011, 11:07

forendino hat geschrieben:na immerhin scheine ich nicht die einzige zu sein, die das schon mal verbockt hat *ggg*

was sagt uns das? demnächst bei bestimmten dingen lieber dreimal gucken ;-)
Da hast du recht ;) Nur bei dir war es ein extrem teurer Raum und da ist das schon wirklich fast zum Heulen :(

Benutzeravatar
Doktor Knievel
Beiträge: 465
Registriert: Donnerstag 14. Oktober 2010, 06:19
Wohnort: Friedberg Hessen

Re: der brüller des tages

Beitrag von Doktor Knievel » Donnerstag 10. März 2011, 12:43

500.000,00 hT in den Sand gesetzt und das Upgrade ist auch hinüber^^ :lol: ich finds zum brüllen :lol:
Gute Planung ist alles: Krankenhaus
Ach sie suchen Streit?!?
Möööp

zelda
Beiträge: 240
Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 18:57
Wohnort: Mönchengladbach

Re: der brüller des tages

Beitrag von zelda » Donnerstag 10. März 2011, 15:15

Herr im Himmel hilf, das ist sooo traurig aber bei dem Gedanken an das verblüffte Gesicht muss ich doch sehr lachen :lol: :lol:

Aber ich gestehe, ich habe auch schon so einen Oberknaller gebracht:
Ich mache hin und wieder Urlaubsvertretungen und durch meine selbstständige Bürotätigkeit kann ich zwischendurch in den KH rumhopsen und die Pats schubsen :)
Und eines Tages viel mir während des hopsens ein: Du musst ja noch coins kaufen 8-)
Also husch den Button angeklickt, PayPal gerufen, Coins bezahlt. :D
KH-Post kommt: Du hast neue Coins ;)
Kontrollblick auf die KH-Coinsanzeige -> :? Wiso so viele ??
Nach etwas Bedenkzeit und einem dritten Blick viel mir dann auf: Ich bin in einem Vertretungsaccount :o :oops: :o
Meine Not war gross, genau wie der gleichzeitig schimpfende und lachende Mund meines Mannes :?

Und dann kam mein heiliger Retter, der Support !! Kontrolle hier und Frage da, schon hatte ich meine Coins auf meinem Account :D
Sowas passiert mir bestimmt nicht nochmal :!:
Bild
Das Erste, was man bei einer Abmagerungskur verliert, ist die gute Laune

Benutzeravatar
Cat
Beiträge: 987
Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 08:08

Re: der brüller des tages

Beitrag von Cat » Donnerstag 10. März 2011, 15:15

Dr.Rainer Wahnsinn hat geschrieben:500.000,00 hT in den Sand gesetzt und das Upgrade ist auch hinüber^^ :lol: ich finds zum brüllen :lol:
Was findest Du denn da zum brüllen? Es ist traurig genug, dass Menschen wie Du sich am Missgeschick anderer belustigen!
Forendino hat sicherlich alles andere nötiger als Deine Schadenfreue. Aber wie heißt es so schön....wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!
Prof.Ringer
Station 1
ID 162
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“