der brüller des tages

forendino
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 10:36

Re: der brüller des tages

Beitrag von forendino » Sonntag 13. März 2011, 14:26

keine sorge, ich nehme die lacher nicht persönlich und ja, ich habe damit gerechnet, daher auch der brüller des tages ;-)

also haut euch bloss nicht die köppe deswegen ein


und siehe da, es gibt noch mehr und mal nen riesen trostknuddelsack für alle betroffenen abstell :)


und was die tischkante betrifft, ich puhle immer noch die holzsplitter zwischen den zähnen raus :D

forendino
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 10:36

Re: der brüller des tages

Beitrag von forendino » Sonntag 13. März 2011, 14:28

Fleischkerker hat geschrieben:Sicherlich ist das bitter. Sehr sehr bitter...

Und mit Sicherheit würde ich vor Wut in die Schreibtischplatte beissen, wenn mir das passiert.

Allerdings würde ich den Teufel tun und mich dem Hohn und Spott anderer aussetzen und dafür einen eigenen Thread über mein klägliches
Versagen zu eröffnen.


Ihr spendet ihm Trost und das ist sehr lobenswert. Mein Bild steht für 98 % der Threadleser, die sich vor Schadenfreude den Bauch halten und sich hier
nicht äussern.

Warum dann Mitleid heucheln wo keins ist ? Mit solchen Reaktionen wie von Dr. Rainer Wahnsinn und meiner Wenigkeit muss man halt rechnen.
Ja, die Menschen sind schlecht und das Leben ist kein Ponyhof.
ooooooooooooooooooooooooch, ich find solch einen thread besser als "hilfe, wo finde ich das medikament x und den raum Y"

und wenn ich für heiterheit gesorgt habe, hab ich doch ne gute tat getan *gg*

Sinyi
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 11:05

Re: der brüller des tages

Beitrag von Sinyi » Freitag 18. März 2011, 15:27

Als ich das hier neulich gelesen habe, dachte ich noch, das passiert mir nie.
Ha ha, von wegen! :?

Nu hab ich in meiner Begeisterung, gerade die 4. Etage freigespielt zu haben, glatt weg einen OP zu viel gekauft. Der tut zwar nicht soooo weh wie die Tropenmedizin, ist aber trotzdem sehr ärgerlich, weil ich endlich mal auf eine zweite Tropenmedizin sparen wollte. :x

Jetzt sind 75.000 Taler weg und ich hab einen Raum, den ich wohl nie brauchen werde, weil ich dann 5 Op's hätte. :roll:
... die vom Planen keinen Plan hat.

Benutzeravatar
Flaki
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 10. September 2010, 15:24
Kontaktdaten:

Re: der brüller des tages

Beitrag von Flaki » Dienstag 29. März 2011, 22:49

Oha, nun ists mir grad passiert!
Wollte ne Ortho aufwerten und schwupps hab ich se gekillt :D
Naja, 10 Mille futsch ;) egal. :lol: :lol:
Bei einigen Patienten bin ich auf Seite der Krankheit :-)

Dr.Casimoto Station 2
ID:561591 Firefox 4, IRON in Probe und funzt suuuuper!!!

zelda
Beiträge: 240
Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 18:57
Wohnort: Mönchengladbach

Re: der brüller des tages

Beitrag von zelda » Mittwoch 30. März 2011, 06:48

Ist es nicht schön auch bei solchen Schusseligkeiten in einer Gemeinschaft zu sein :lol: :lol:
Es ist sehr beruhigend nicht die Einzige einer solchen Art zu sein 8-)
Bild
Das Erste, was man bei einer Abmagerungskur verliert, ist die gute Laune

Benutzeravatar
Dr.Coco
Beiträge: 247
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 03:43
Wohnort: Station3 - Lvl 35

Re: der brüller des tages

Beitrag von Dr.Coco » Donnerstag 31. März 2011, 17:35

beim ersten mal dachte ich - ok, einmal passiert, kein problem und passiert nieeee wieder ....
denkste es ist ein zweites mal passiert :?

allerdings war es bei mir im spendenmobil und kurz bevor ich das geld zusammen hatte für einen neuen, teuren raum :cry:
beim ersten mal schrieb ich den support an, dass ich statt (weiß den genauen betrag nicht mehr, also hausnummer) 1613, 98 ohne komma 161398 gespendet habe ... leider konnte das nicht rückgängig gemacht werden .... die ausbeute an dem tag an organen war umwerfend :mrgreen:
und noch mal zwei wochen auf ein labor gespart :?

ungefähr ein monat später wieder .... diesmal wußte ich, ich kanns nicht ändern und ermahne mich seither täglich selber, langsamer zu drücken und genau die kommastellen im auge zu behalten :mrgreen:
ID: 1072621 System: Win7ultimate Browser: FF 14.0.1
Station 3 / ÄV - Dr. Gregory House Kollegium [GHK]

http://www.kapihospital.de/nickpage/Dr. ... 072621.htm

Dr. A. Gruenkindt

Re: der brüller des tages

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Donnerstag 31. März 2011, 18:05

Na sowas :D
Und ich dachte ich bin die Einzige, der sowas passiert. :oops:

Ich wollte einen Röntgenraum abreißen um Platz für die Dunkelkammer zu haben. Nebenbei habe ich telefoniert, nicht aufgepasst und das Labor erwischt. Autsch!

:lol: :lol: :lol:

Elandra
Beiträge: 515
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2010, 15:04

Re: der brüller des tages

Beitrag von Elandra » Donnerstag 31. März 2011, 23:36

Das mit dem Spenden kenne ich auch... Wollte 9999,99 spenden und am ende kamen 99.999,90 raus irgendwie waren meine finger zu schnell und das Komma wollte nicht gedrückt werden.. auf jedenfall hat sich meine Vereinigung gefreut und ich hab 3 Tage länger auf mein 3. Labor sparen müssen :D

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“