der brüller des tages

Gast

Re: der brüller des tages

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. März 2011, 15:23

Bild

Gast

Re: der brüller des tages

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. März 2011, 17:04

Na wenn ihr das so lustig findet :roll: Ich wünsche niemandem was Böses,aber bedenkt: Es kann jedem passieren,auch Euch selber in Ungedanken und ob ihr es dann auch noch lustig findet wage ich doch stark zu bezweifeln :roll:
@forendino lass dich nicht ärgern,wie du siehst ist es ja schon einigen hier von uns passiert...und keiner ist dagegen gefeit :!:

Gast

Re: der brüller des tages

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. März 2011, 17:05

Cat hat geschrieben:
Dr.Rainer Wahnsinn hat geschrieben:500.000,00 hT in den Sand gesetzt und das Upgrade ist auch hinüber^^ :lol: ich finds zum brüllen :lol:
Was findest Du denn da zum brüllen? Es ist traurig genug, dass Menschen wie Du sich am Missgeschick anderer belustigen!
Forendino hat sicherlich alles andere nötiger als Deine Schadenfreue. Aber wie heißt es so schön....wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!
Ich stimm dir zu Cat,warten wir mal bis diesen Leuten selbst ein Missgeschick passiert ;)

Gast

Re: der brüller des tages

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. März 2011, 17:10

Schade, dass es immer wieder auch solche gibt...............da habe ich mich leider geirrt, als ich dachte er meint Kirschlis Tischkante. :roll: :oops:

Am besten überliest man solche Beiträge einfach. :evil:

Augenzukneifeundmichtraurigzurückziehe. :(

Gast

Re: der brüller des tages

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. März 2011, 18:26

Tja Dr. Butterblume die gibt es leider überall :roll: Nicht ärgern lassen :!: Der meiste Tenor hier war positiv,es ist vielen von uns ebenso ergangen und forendino sollte die anderen Beiträge einfach überlesen und sich von uns trösten lassen ;)

Gast

Re: der brüller des tages

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. März 2011, 18:32

Sicherlich ist das bitter. Sehr sehr bitter...

Und mit Sicherheit würde ich vor Wut in die Schreibtischplatte beissen, wenn mir das passiert.

Allerdings würde ich den Teufel tun und mich dem Hohn und Spott anderer aussetzen und dafür einen eigenen Thread über mein klägliches
Versagen zu eröffnen.

Ihr spendet ihm Trost und das ist sehr lobenswert. Mein Bild steht für 98 % der Threadleser, die sich vor Schadenfreude den Bauch halten und sich hier
nicht äussern.

Warum dann Mitleid heucheln wo keins ist ? Mit solchen Reaktionen wie von Dr. Rainer Wahnsinn und meiner Wenigkeit muss man halt rechnen.
Ja, die Menschen sind schlecht und das Leben ist kein Ponyhof.

Gast

Re: der brüller des tages

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. März 2011, 18:40

forendino hat geschrieben:mal für den brüller des tages, ach wat sach ich, des jahres sorge *ganzfürchterlichschäm*



ich wollte heute einen meiner tropenräume aufwerten, und hab statt dessen abgerissen :roll: :oops:




ich war noch nicht ganz wach heute morgen, ausrede such *flücht*

Das ist ganz doll traurig, und bestimmt nicht zum Lachen. Fühl dich ganz doll gedrückt von mir

Gast

Re: der brüller des tages

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. März 2011, 18:40

*Trost-Knuddler-hierlass*

Ich kann es nachempfinden........... ist mir auch schon passiert :( zwar "nur" mit einem OP, aber es hat mich auch schon genug geärgert........ Am falschen Platz aufgebaut,... wollte den Raum dann "umsetzen" und habe mich gewundert, warum er nach dem Abriss nicht im Baumenü erscheint :oops: war hartes Lehrgeld ;) :)

Gast

Re: der brüller des tages

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. März 2011, 18:42

Cat hat geschrieben:Was findest Du denn da zum brüllen? Es ist traurig genug, dass Menschen wie Du sich am Missgeschick anderer belustigen!
Dr Butterblume hat geschrieben:Schade, dass es immer wieder auch solche gibt.........
Kommt mal wieder runter ihr beiden. Man lese das Theme des Threades "der brüller des tages" und man könnte meinen der Verfasser selbst nimmt es mit fassung und Humor. Zudem rechnet er sogar noch mit solchen lachern :lol: :lol:
Ich finds halt lustig, auch wenns mir für den geschädigten leid tut.

Gast

Re: der brüller des tages

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. März 2011, 18:50

Fleischkerker hat geschrieben:Sicherlich ist das bitter. Sehr sehr bitter...

Und mit Sicherheit würde ich vor Wut in die Schreibtischplatte beissen, wenn mir das passiert.

Allerdings würde ich den Teufel tun und mich dem Hohn und Spott anderer aussetzen und dafür einen eigenen Thread über mein klägliches
Versagen zu eröffnen.

Ihr spendet ihm Trost und das ist sehr lobenswert. Mein Bild steht für 98 % der Threadleser, die sich vor Schadenfreude den Bauch halten und sich hier
nicht äussern.

Warum dann Mitleid heucheln wo keins ist ? Mit solchen Reaktionen wie von Dr. Rainer Wahnsinn und meiner Wenigkeit muss man halt rechnen.
Ja, die Menschen sind schlecht und das Leben ist kein Ponyhof.
Warum sollte er keinen Thread eröffnen? Er wollte es loswerden und das kann man wohl nirgendwo besser als in einem Forum.Und mein Mitleid ist keineswegs geheuchelt,denn ich habe wirklich Mitleid :!: Der Tropenraum ist teuer genug,der Abriss wird garantiert auch nicht billig sein...und da tut ein bisschen ernst gemeinter Trost wohl wirklich gut :!:

Ich schrieb ja: Es kann jedem passieren und dann will man selbst auch nicht daß die anderen über einen lachen.
Wenn jetzt kommt: Ja aber das hat er doch mit seinem Thread herausgefordert,vielleicht,vielleicht auch nicht,es gibt eben solche und solche. :roll:

Gast

Re: der brüller des tages

Beitrag von Gast » Freitag 11. März 2011, 00:15

forendino hat geschrieben:mal für den brüller des tages, ach wat sach ich, des jahres sorge *ganzfürchterlichschäm*



ich wollte heute einen meiner tropenräume aufwerten, und hab statt dessen abgerissen :roll: :oops:




ich war noch nicht ganz wach heute morgen, ausrede such *flücht*
scheint wohl heute nicht Dein Tag gewesen zu sein...und dann noch ein so teurer Raum...wenns Dich tröstet...ich hab heute morgen meine Bühne abgerissen weil ich sie woanders hinsetzen wollte...war mir leider entfallen das es ein hTraum ist und nicht wie der AR ein Coinsraum...hab mich auch drüber geärgert obwohl 10.000 nicht so schlimm sind wie 500.000...man sollte einfach nicht am frühen morgen unausgeschlafen und ohne einen Eimer Kaffee vorher intus zu haben, Kapi spielen...ich fühle mit Dir :?

Gast

Re: der brüller des tages

Beitrag von Gast » Freitag 11. März 2011, 09:27

Och lass dich trösten. Leider ist die Hand oft schneller als der Kopf.

Ich gestehe, dass mir das auch schon passiert ist mit einem Laborraum. :oops:
Ist zwar nicht so schlimm wie mit einer Tropenmedizin, aber ich hab mich auch sehr geärgert. Seit dem schaue ich dreimal hin welchen Button ich anklicke beim Aufwerten eines Raumes.

Dr. Melissa

Re: der brüller des tages

Beitrag von Dr. Melissa » Freitag 11. März 2011, 10:26

ist mir auch schon passiert :oops:
ist aergerlich genug.. aber es ist gott sei dank kein reales geld und man arbeitet dann halt weiter drauf hin und bauts wieder auf ;)

passiert vielen denke ich

Gast

Re: der brüller des tages

Beitrag von Gast » Freitag 11. März 2011, 17:52

ist mir auch schon mal passiert, mit einem ekg. hatte mir damals überlegt, ob man die beiden buttons für "abreißen" und "aufwerten" nicht einfach weiter auseinanderrücken könnte, sind ja beide ziemlich mittig. der eine weiter links gerückt, der andere weiter rechts und schon würde das nicht mehr so häufig passieren, glaube ich....

Gast

Re: der brüller des tages

Beitrag von Gast » Freitag 11. März 2011, 18:28

Vielleicht wäre eine Sicherheitsabfrage an dieser Stelle sinnvoll. BildMir ist es schon mal mit einem Behandlungsraum passiert. Is aber nicht der Rede wert. Bild

EinDorf
Beiträge: 51
Registriert: Freitag 23. April 2010, 20:27

Re: der brüller des tages

Beitrag von EinDorf » Freitag 11. März 2011, 18:30

forendino hat geschrieben:mal für den brüller des tages, ach wat sach ich, des jahres sorge *ganzfürchterlichschäm*



ich wollte heute einen meiner tropenräume aufwerten, und hab statt dessen abgerissen :roll: :oops:




ich war noch nicht ganz wach heute morgen, ausrede such *flücht*

so sehen Ärztefehler aus....zum Glück mußte kein Patient darunter leiden...

Dr. med Petrosilius

Re: der brüller des tages

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Freitag 11. März 2011, 18:32

Oberschwester Hilde hat geschrieben:Vielleicht wäre eine Sicherheitsabfrage an dieser Stelle sinnvoll.
es gibt eine Sicherheitsabfrage

Gast

Re: der brüller des tages

Beitrag von Gast » Freitag 11. März 2011, 18:42

Oh Bild

Gast

Re: der brüller des tages

Beitrag von Gast » Samstag 12. März 2011, 10:37

Frage
Möchtest du diesen Raum wirklich abreissen? Die Kosten betragen 300,00 hT!
Und dann darunter der Button: Ja und Nein...Trotzdem ist es mir schon zweimal passiert... :oops: :oops: :oops: Ich hab jetzt zum Kopieren der Sicherheitsabfrage mal lieber den Röntgenraum genommen und nicht gerade die Tomo,der derzeit bei mir teuerste Raum ;)

Edit: Und es steht noch nicht abbrechbar vorher da...

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: der brüller des tages

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Samstag 12. März 2011, 20:55

oh je das ist echt bedauerlich, ich spar nämlich grad auf meine Tropen... :( echt nicht wenig...

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“