Japan

Gesperrt
Gast

Re: Japan

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. März 2011, 16:12

Das die Spendenzeit so kurz war, liegt an den vielen fleißigen Spendern. Hat ja keiner ahnen können, dass die Summe so schnell zusammen kommt. Ich hatte Glück, ich habs noch geschafft, was bei zu tragen.

Aber wie schon so viele hier geschrieben haben, es gibt noch so viele andere Möglichkeiten zu spenden.

Jedoch könnte ja auch hier noch mal eine Aktion laufen, so gut, wie die erste schon gelaufen ist. Dann eben keine Summe bis... sondern Beginn am:.... Ende am:.... Dann schaffen es noch viele andere hier auch noch und Hilfe wird in Japan ja noch viel mehr gebraucht werden. ;-) Viell. wäre das ja noch eine Idee.


Nebenbei ich fand es super toll, dass die Summe so schnell zusammen gekommen ist. So eine Kirschblüte ist ja nicht sooo teuer. Wie viele Spieler da so schnell reagiert haben müssen. Echt toll!!!!

Gast

Re: Japan

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. März 2011, 16:33

eine frage an die spielleitung.

könnte dieser japanthread ständig im oberen bereich angesiedelt bzw festgesetzt werden?

Gast

Re: Japan

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. März 2011, 16:38

Dr. Hilflos hat geschrieben:Das die Spendenzeit so kurz war, liegt an den vielen fleißigen Spendern. Hat ja keiner ahnen können, dass die Summe so schnell zusammen kommt. Ich hatte Glück, ich habs noch geschafft, was bei zu tragen.

Aber wie schon so viele hier geschrieben haben, es gibt noch so viele andere Möglichkeiten zu spenden.

Jedoch könnte ja auch hier noch mal eine Aktion laufen, so gut, wie die erste schon gelaufen ist. Dann eben keine Summe bis... sondern Beginn am:.... Ende am:.... Dann schaffen es noch viele andere hier auch noch und Hilfe wird in Japan ja noch viel mehr gebraucht werden. ;-) Viell. wäre das ja noch eine Idee.


Nebenbei ich fand es super toll, dass die Summe so schnell zusammen gekommen ist. So eine Kirschblüte ist ja nicht sooo teuer. Wie viele Spieler da so schnell reagiert haben müssen. Echt toll!!!!
Prima Idee ;) noch eine Aktion zu machen, ich hatte es hier auch nicht geschafft.
Naja bei 5 coins die Kirschblüte haben 20.000 Spieler eine Kirschblüte gekauft und schon waren die 10.000 € zusammen. Und das in nicht mal 24 Stunden, supi, supi, supi....

Dr. A. Gruenkindt

Re: Japan

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Donnerstag 17. März 2011, 17:14

dwemi hat geschrieben:Ich finde es sehr schade daß die Spendenaktion schon zu ende ist. :shock:
Es gibt bestimmt noch viele Spieler die gestern keine Zeit oder keine Coins hatte sich daran zu beteiligen.

Bitte liebe SL, lasst die Aktion weiter laufen!
Ja bitte, lasst die Aktion weiterlaufen!
Einige bekamen Bonsais geschenkt und können sich nun nicht mehr mit einem Bonsai revanchieren. Auch von den Kirschblüten kann man gar nicht genug haben.

Bitte verlängert die Aktion noch um mindestens zwei Wochen. Vielleicht schaffen wir ja zusammen eine Summe von 50.000?

Gast

Re: Japan

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. März 2011, 17:19

Löle

ich hätte gerne einen Sushi-Teller zum verschenken***lach...... und ein Pflaumenblütenbäumchen, auch eine nette Japanisches Teeschale... wäre ein passendes Geschenk. Ein Jing/Jang wäre auch nett und einen Jogaraum (bei der Burgerbude finde ich die Ratte toll).
Klar kann ich mein Geld direkt spenden...aber sooo war es viel schöner ***liebschau

Gruß Lacerta


P.S... macht doch eine neue Aktion***büdde

Gast

Re: Japan

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. März 2011, 17:24

Ich finde auch, die Zeit war viiiieeel zu kurz, wir könnten noch soooo viel spenden :)

Gast

Re: Japan

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. März 2011, 17:26

Ich kann mich dem nur anschließen, da nicht jeder Spieler täglich Zeit zum spielen findet und wie Dr. Anne schreibt, sich nun nicht mehr dafür bedanken kann. Mir selbst ist es in MFF passiert :evil: , hat mich ganz traurig heute Mittag gemacht. Somit musste ich meine Coins für ein anderes Geschenk hergeben, das finde ich ungerecht dem anderen Gegenüber.

Bei einer Spielgemeinde von über 5 Millionen Spieler sind 10000€ ein Tropfen auf dem heißen Stein, dass das Geld innerhalb von Stunden zusammen ist, war voraus zusehen. Wer weiß, ob eine nächste Spendenaktion so rasend verlaufen wird, denn es kommt auch auf den Betroffenheitsgrad an, der hier gegeben war.

LG Pille

frecker
Big Bossin
Big Bossin
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 18:55

Re: Japan

Beitrag von frecker » Donnerstag 17. März 2011, 17:37

Bitte habt Verständnis dafür, dass es ingame keine weitere Aktion geben wird.

Ihr könnt natürlich gerne weiter spenden.
Hierzu empfehlen wir http://www.aktion-deutschland-hilft.de/

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“