Patienten umsatz

Antworten
Gast

Patienten umsatz

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. März 2011, 18:38

Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen das manche mitspieler mehrere Tausend ht am tag einnehmen Hmmmm???????Wie macht ihr das ??????Soviele Patienten bekomme ich garnicht.Kann mir jemand einTip geben???Dank im voraus Maryvan oder Dr,Hol die laus

Gast

Re: Patienten umsatz

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. März 2011, 18:39

Welches Level bist du denn?

Gast

Re: Patienten umsatz

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. März 2011, 20:20

Schau dir mal diesen Thread an..da beantwortet sich deine Frage fast von selber
http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=22&t=6763

Hab Geduld,spätestens ab Level 17 rollt der hT auch bei dir! ;)

Ansonsten..ausbauen,ausbauen,ausbauen...je mehr Pats am Tag vom System, umso mehr hT erwirtschaftest du.

Gast

Re: Patienten umsatz

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. März 2011, 19:52

Hallo Mary,

wenn du einen anschreibst und eine Antwort haben magst, musste du die PN funktion schon aktivieren, oder einen richtigen Ärztenamen angeben...

Marie123

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: Patienten umsatz

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Donnerstag 24. März 2011, 20:08

ja je nach Level sind mehrere Tausend bis in die 5-Stellige Summe gut machbar, kommt aber auch immer drauf an was man für Pats hat, oder welche Schnäppchen man an der Börse findet ;)

Gast

Re: Patienten umsatz

Beitrag von Gast » Freitag 25. März 2011, 10:16

Ich bin jetzt Level 16 und habe 74 -90 eigene Patienen. Je nachdem wieviele Quest ich zusätzlich zu den 8 kostenlosen mache.

Mach am Tag im Schnitt so 38.000 ht. Hatte aber auch schon 50.000 ht.
Zukäufe an der Börse gibts bei mir keine.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“