Glück im Unglück

Antworten
Gast

Glück im Unglück

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. März 2011, 16:21

Eben hat bei mir mal wieder die Coinsfalle zugeschnappt, seh noch das bunte Bildchen und klicke auf ausführen, nee, da stand Coin zahlen :o . Wenigstens habe ich danach noch auf ausführen geklickt, um meinen teuer bezahlten Pats auch zu erhalten. Und siehe da, als ich ihn eben abholte - ein Wölfchen :shock: . Wenn das jetzt immer so ist, dann könnte ich mich daran gewöhnen :D

Gast

Re: Glück im Unglück

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. März 2011, 17:47

Na herzlichen Glückwunsch da hattest du aber wirklich Glück,
ich hab schon Quest mit Coins ausgeführt und was kam raus einmal Brecheritis!
Ich würde mich also auf dieses Glück nicht verlassen!

Gast

Re: Glück im Unglück

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. März 2011, 17:48

einmal ?!?, ich habe schon 3 Coins gegen Nasenakne getaucht :(

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: Glück im Unglück

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Mittwoch 23. März 2011, 18:35

Sellessen hat geschrieben:einmal ?!?, ich habe schon 3 Coins gegen Nasenakne getaucht :(
das kenn ich irgendwo her :shock:

Gast

Re: Glück im Unglück

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. März 2011, 19:16

Dr.*Meredith Grey*GA hat geschrieben:
Sellessen hat geschrieben:einmal ?!?, ich habe schon 3 Coins gegen Nasenakne getaucht :(
das kenn ich irgendwo her :shock:
kenne ich nur zu gut...nur weil mir noch ein paar Quests zur 4. Etage fehlten ...und als Strafe für meine Ungeduld bekam ich ebenfalls Level 1 Pats :roll:

Gast

Re: Glück im Unglück

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. März 2011, 19:45

Sellessen hat geschrieben:einmal ?!?, ich habe schon 3 Coins gegen Nasenakne getaucht :(
ich hab in letzter Zeit so um die 300+ Coins in Quest investiert. Was da für Pats kommen ist mir eigentlich Semmel.
Hauptsache der Questbalken wechselt in ein schönes grün :D

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: Glück im Unglück

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Donnerstag 24. März 2011, 20:10

ja da haste auch wieder recht... :lol: ist aber trotzdem schöner wenn´s sich lohnt ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“