Seite 1 von 1

Suche öffendliches Krankenhaus

Verfasst: Donnerstag 24. März 2011, 23:04
von Dr. med. Psycho
Auch ich wollte mir im Adressbuch oder auch im Rathaus einen Spieler raussuchen, um mir mal dessen öffentliches Krankenhaus anzusehen.
Ich habe den Namen exakt so eingegeben wie er sich schreibt, kein Leerzeichen vergessen, auf Groß.-/Kleinschreibung geachtet, mehrmals versucht.
Antwort: Zu viele Treffer, versuchen sie einen anderen Suchbegriff.
Wenn der Name aber schon richtig geschrieben ist, kann ich ja wohl kaum den Namen ändern.
Warum gibt das System denn nicht wenigstens die 10 dichtesten Treffer zum probieren an?
Ich habe dazu leider bisher keine ausreichende Antwort gefunden.

Re: Suche öffendliches Krankenhaus

Verfasst: Donnerstag 24. März 2011, 23:45
von Frau Dr.Noel
geht mir oft genauso, gerade auch wenn man Überweisungen ( was nicht unbedingt bedeutet unerwünscht) bekommt und den Absender kontaktieren möchte...man versucht ihn zu erreichen und bekommt die vom Vorposter beschriebene Meldung :( ...zu viele Treffer. Wo soll man bitteschön die ID herbekommen :?:

Re: Suche öffendliches Krankenhaus

Verfasst: Freitag 25. März 2011, 09:15
von Stesab
das habe ich auch,bekomme angenehme überweisungen,gehe auf suche,und dann kommt auch der spruch,find ich blöd,hab so ja keine chance,die person anzuschreiben ;)

Re: Suche öffendliches Krankenhaus

Verfasst: Freitag 25. März 2011, 12:07
von Dr.Lela17
Da muß ich euch recht geben.
Wenn ich den Namen eines Spielers korrekt eingebe,erwarte ich eigentlich auch daß ich ihn finden kann.
Sonst ist die Suche ja eigentlich völlig unsinnig :roll:

Re: Suche öffendliches Krankenhaus

Verfasst: Sonntag 15. Juli 2018, 09:52
von Dr. med. Psycho
Ist aber leider immer noch nicht besser.

Re: Suche öffendliches Krankenhaus

Verfasst: Montag 16. Juli 2018, 13:16
von littlered
Hallo Dr. med. Psycho,

wärst du so lieb und würdest dich einmal mit Beispielen bei unserem Support melden?

Danke und viele Grüße
littlered

Re: Suche öffendliches Krankenhaus

Verfasst: Dienstag 17. Juli 2018, 10:09
von Dr. med. Psycho
Nun ist das natürlich seit meiner Erstveröffentlichung hier im Forum (März 2011) schon etwas länger her .

Folglich habe ich erneut versucht ein Beispiel zu finden, bin aber auch recht schnell fündig geworden.
Der für mein Beispiel genutzte Mitspieler möge mir verzeihen, meine Auswahl war absolut zufällig.

Wenn ich Beispielsweise den Mitspieler DocDoc über eure Suchfunktion eingebe erhalte ich die Meldung: Fehler Zu viele Treffer für diese Suche, bitte versuche einen anderen Suchbegriff.

Einen anderen Suchbegriff eingeben ist mir in diesem Fall verständlicherweise unmöglich.
Der Name eines Mitspielers ist ja nun mal vorgegeben.

Ich hoffe dieses eine Beispiel reicht erst mal.

LG Psycho

P.S. : Sollte ich auch noch erkennen wie ich das hier ohne größeren Aufwand an den Kapi Support melde versuche ich das später noch.

Was mir bei dieser Gelegenheit auch noch aufgefallen ist.
Andere Mitspieler tauchen dafür über eure Suche doppelt auf.
Dafür wäre ein Beispiel --- Elfman

Nachtrag um 13:36 : Ich gehe davon aus daß eine exakte Kopie hiervon erfolgreich beim Support eingegangen ist.

Re: Suche öffendliches Krankenhaus

Verfasst: Dienstag 17. Juli 2018, 23:55
von sternchen01973
littlered hat geschrieben:Hallo Dr. med. Psycho,

wärst du so lieb und würdest dich einmal mit Beispielen bei unserem Support melden?

Danke und viele Grüße
littlered

Es sind recht schnell viele zu finden. Man muß nur einfache Namen eingeben. Z.B. Dr. Maus, Dr. Rose, Dr. Sonne usw. oder wie z.B. eine Mitspielerin in meiner ÄV: Nerve
Sie mußte mich erst anschreiben damit ich ihren Namen in den Kontakten speichern konnte da er durch angeblich zuviele treffer nicht aufgerufen werden konnt.

Manche nehmen nunmal nur einfache Namen, und da wird einem das mit den zuvielen treffern angezeigt. :|