Überrascung

Gast

Re: Überrascung

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. März 2011, 07:30

Dr.Rainer Wahnsinn hat geschrieben:Wenn es 20 % mehr Coins gibt sagt keiner ein Ton, aber wehe es gibt ein Geschenk für die Nickpage dann ist euer Geschrei groß. Manche kriegen den Mund nicht voll genug.
Wer diesen Bouns nicht nutzen möchte solls lassen aber diese Ketzerei streßt mich total.

ÖHM ... :shock: was hat das bitte mit Ketzerei zu tun????
Ketzerei

Ketzerei ist Begriff für die angebliche oder tatsächliche Beschimpfung gegen Kirche und Religion.

Es gab Zeiten, in denen mit dem Tode bestraft werden konnte, wer der Ketzerei verurteilt war.

Auch heute ist die Beschimpfung von Religionsgemeinschaften strafbar und es macht Sinn, denn es verbietet nicht die Kritik, aber gebietet zurecht Rücksichtnahme, §167 StGB.

Gast

Re: Überrascung

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. März 2011, 07:42

:shock: Wie jetzt.... ich soll MIND. 25 Euronen zahlen für ein Geschenk in meiner Truhe??? :shock:

Ja ich glaub'... jetzt geht's los??!! :lol: DAS ist DER Brüller des Tages :lol:

Die 25 Euronen hänge ich mir lieber an meinen Körper :mrgreen:

Bin ja wirklich nicht einer, der laufend meckert, aber das ist wirklich reiner Hohn und iwie sehr enttäuschend!!! :evil:

Gast

Re: Überrascung

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. März 2011, 07:46

Also im Ernst, upjers - jetzt wird´s irgendwie *hüstel* plump (den Ausdruck unverschämt verkneif ich mir .....noch)

Gast

Re: Überrascung

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. März 2011, 08:03

das klemm ich mir auch.....ich kauf nicht irgendwas für mind. 25 Euro um ein Geschenk für mein Setzkasten zu bekommen.....diese Geschenke sind doch nur zum Anschauen.....

Dr. Rosabella

Re: Überrascung

Beitrag von Dr. Rosabella » Mittwoch 30. März 2011, 08:04

Ein vorgezogener Aprilscherz? ;)

Gast

Re: Überrascung

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. März 2011, 08:07

Dr. Rosabella hat geschrieben:Ein vorgezogener Aprilscherz? ;)
die hoffnung,kannst du aber begraben ;)

midena

Re: Überrascung

Beitrag von midena » Mittwoch 30. März 2011, 08:55

@ Dr. Lieblich es "soll" niemand etwas kaufen. Man kann wenn man möchte und wenn man nicht möchte dann lässt man es eben.
Ich lasse es auch. :)

Gast

Re: Überrascung

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. März 2011, 09:00

midena hat geschrieben:@ Dr. Lieblich es "soll" niemand etwas kaufen. Man kann wenn man möchte und wenn man nicht möchte dann lässt man es eben.
Ich lasse es auch. :)
und wo ist dann die Überraschung :?:

Gast

Re: Überrascung

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. März 2011, 09:04

Sellessen hat geschrieben:
midena hat geschrieben:@ Dr. Lieblich es "soll" niemand etwas kaufen. Man kann wenn man möchte und wenn man nicht möchte dann lässt man es eben.
Ich lasse es auch. :)
und wo ist dann die Überraschung :?:
in deinem Setzkasten..... :D

Gast

Re: Überrascung

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. März 2011, 09:06

ne, wirklich :?:

Gast

Re: Überrascung

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. März 2011, 09:10

ertmik hat geschrieben:
Sellessen hat geschrieben:
midena hat geschrieben:@ Dr. Lieblich es "soll" niemand etwas kaufen. Man kann wenn man möchte und wenn man nicht möchte dann lässt man es eben.
Ich lasse es auch. :)
und wo ist dann die Überraschung :?:
in deinem Setzkasten..... :D
DAS ist mir klar, das ich DAS nicht MUSS.

Aber wenn mir schon einer vorschreibt, wo ich was kaufe,(und 25 € sind nicht gerade wenig) dann erwarte ich schon eine wesentlich attraktivere Überraschung. Was habe ich von einem evtl. Dr. Flauschling o. ä. mehr in meiner Geschenketruhe???
Absolut NULL!!!

Gast

Re: Überraschung

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. März 2011, 09:49

ertmik hat geschrieben:das klemm ich mir auch.....ich kauf nicht irgendwas für mind. 25 Euro um ein Geschenk für mein Setzkasten zu bekommen.....diese Geschenke sind doch nur zum Anschauen.....
Muss mal kurz ein Einwurf wagen............es gibt Firmen, die verschenken Kulis oder Parfumes, wenn man bei ihnen was bestellt, andere wieder bringen Armbanduhren, Wecker...........usw..............deshalb würde wegen der Geschenke auch niemand sich dort etwas bestellen, wenn er nichts braucht...............aber wenn man zufällig dort etwas bestellt, dann kann man eben dieses Geschenk bekommen, aber niemand muss wegen diesem dort bestellen.

Genauso sehe ich das auch hier, wer dort etwas bestellt, kann eben ein Geschenk für die Truhe erhalten, wer nichts braucht, lässt es eben bleiben. ;) Ich sehe mich da keineswegs im Zugzwang.

Gast

Re: Überrascung

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. März 2011, 09:55

Gutschein kaufen und eine tolle Überraschung erhalten!

Es ist soweit. Zum Start der Sommerzeit wird es jetzt richtig heiß. Mit der neuen, großen deal united-Aktion, die am heutigen Dienstag, 29. März, startet. So geht's: Wenn Du in My Free Farm oder Kapi Hospital einen Amazon-Gutschein in Höhe von 25, 50 oder 100 Euro einkaufst, erhältst Du eine tolle Überraschung für den Setzkasten oder die Geschenkebox. Der passende Start in einen tollen Sommer!

es ist doch schön,das für die großen Versandhäuser Werbung gemacht wird.Im TV Spot,müßte sie eigentlich auch geändert werden, :idea:

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: Überrascung

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Mittwoch 30. März 2011, 10:02

ich denke vielen von uns geht es auch darum, dass etwas GROßES und gaaaanz TOLLES angekündigt wurde, demnach sind auch die ERWARTUNGEN groß

Gast

Re: Überraschung

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. März 2011, 10:04

Dr Butterblume hat geschrieben:.........es gibt Firmen, die verschenken Kulis oder Parfumes..........
Diese Firmen sagen mir aber nicht am einen Tag: "Wenn Du morgen in meinen Laden kommst, habe ich eine gaaaanz tolle Überraschung für Dich" und drücken mir dann am Tag darauf nen Lutscher oder Kulli in die Hand!Werbegeschenke gibt's meist ungefragt und ohne, daß man es erwartet, daher freut man sich darüber.

Es ist nicht das Geschenk, das nervt, sondern die großspurige Ankündigung einer tollen Überraschung, die dann noch unnützer ist als ein Kulli und man dafür auch noch was kaufen muß. Werbegeschenke wie Kullis bekommt man in der Regel übrigens auch ohne daß man etwas kauft...

Aber da Dein Name grün ist, siehst Du das naturgemäß wohl etwas anders ;) ;)
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 30. März 2011, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Überrascung

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. März 2011, 10:04

Dr.*Meredith Grey*GA hat geschrieben:ich denke vielen von uns geht es auch darum, dass etwas GROßES und gaaaanz TOLLES angekündigt wurde, demnach sind auch die ERWARTUNGEN groß
das bleibt ja auch mittlerweile nicht mehr aus,die einzigen Ankündigungen,die kommen,COINS COINS COINS :evil: :evil: :evil: :evil:

Dr. Bamboo

Re: Überraschung

Beitrag von Dr. Bamboo » Mittwoch 30. März 2011, 10:22

Dr Butterblume hat geschrieben: Muss mal kurz ein Einwurf wagen............es gibt Firmen, die verschenken Kulis oder Parfumes, wenn man bei ihnen was bestellt, andere wieder bringen Armbanduhren, Wecker...........usw..............deshalb würde wegen der Geschenke auch niemand sich dort etwas bestellen, wenn er nichts braucht.............
Aber von solchen Geschenken hat man mehr, als von einem Geschenk für die Nickpage ;)

Gast

Re: Überraschung

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. März 2011, 10:31

Dr Butterblume hat geschrieben:
ertmik hat geschrieben:das klemm ich mir auch.....ich kauf nicht irgendwas für mind. 25 Euro um ein Geschenk für mein Setzkasten zu bekommen.....diese Geschenke sind doch nur zum Anschauen.....
Muss mal kurz ein Einwurf wagen............es gibt Firmen, die verschenken Kulis oder Parfumes, wenn man bei ihnen was bestellt, andere wieder bringen Armbanduhren, Wecker...........usw..............deshalb würde wegen der Geschenke auch niemand sich dort etwas bestellen, wenn er nichts braucht...............aber wenn man zufällig dort etwas bestellt, dann kann man eben dieses Geschenk bekommen, aber niemand muss wegen diesem dort bestellen.

Genauso sehe ich das auch hier, wer dort etwas bestellt, kann eben ein Geschenk für die Truhe erhalten, wer nichts braucht, lässt es eben bleiben. ;) Ich sehe mich da keineswegs im Zugzwang.

irgendwie reden wir vorbei.....wenn ich was bestelle dann erhalte ich ein Geschenk....deine Kullis oder nen Wecker......aber ich bestelle um etwas von zu haben, z.B. Versicherung oder dergleichen, sprich nen dauerhaften Nutzen.....aber hier bezahle ich dann "nur" für eine Geschenk....(ein bezahltes Geschenk)

Gast

Re: Überrascung

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. März 2011, 10:40

vielleicht wollte man uns ja dran erinnern das Weihnachten vor der Tür steht und so ein Gutschein doch ein passendes Geschenk wäre..... :lol: :lol: :lol: und für soviel Weitsicht wird man mit einem Geschenk für die Truhe belohnt ;)

midena

Re: Überrascung

Beitrag von midena » Mittwoch 30. März 2011, 10:48

:shock: schon wieder Weihnachtsgeschenke?? Man kann wohl nicht früh genug mit dem Geschenkekauf beginnen. :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“