Kaum Gummizellen-Pats

Antworten
Gast

Kaum Gummizellen-Pats

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. März 2011, 18:25

Ich bin vor kurzem (50.000 Punkte) in Level 15 aufgestiegen und hab mir dann auch gleich die Gummizelle gekauft. Nur leider steht sie eigentlich ununterbrochen leer. Bis jetzt hatte ich an guten Tagen höchsten 5 Pats, die eine Krankheit dafür hatten. Und dann war es meist Arbeitsallergie, die nach 15 Minuten schon behandelt ist.
Wird das in den nächsten Leveln noch besser? Und habt ihr auch solche Probleme?
An der Börse findet man leider auch ganz selten Patienten dafür.

(Ich bin übriegens auf Station 4. Falls das wichtig ist ;) )

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: Kaum Gummizellen-Pats

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Donnerstag 31. März 2011, 18:29

Hallo,

ja das hatten wir hier erst kürzlich irgendwo... Ich bin lvl 17 und kann dir sagen, ich bin froh, dass es mit der Gummizelle ist, wie es ist. Denn sie ist der einzige Raum, den ich wirklich im Griff habe. Ich hatte mir damals gleich zum Aufstieg 2 Gummizellen gebaut. Falls du nur eine hast, belasse es erst mal dabei, das reicht! ;)

Gast

Re: Kaum Gummizellen-Pats

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. März 2011, 18:30

Dr. Sonne hat geschrieben: Wird das in den nächsten Leveln noch besser?

In Level 16 auf jeden Fall nicht.

Und habt ihr auch solche Probleme?

Mehr als einmal täglich.

An der Börse findet man leider auch ganz selten Patienten dafür.

Ich find eigentlich nie welche. :lol:

(Ich bin übriegens auf Station 4. Falls das wichtig ist ;) )

Gast

Re: Kaum Gummizellen-Pats

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. März 2011, 18:46

bin lvl 17 und die gummizelle ist der einzige raum den ich nur 1x habe - und die reicht vollkommen !!!!

manche tage geht es schön laufend und sie ist "ausgelastet" und an manchen tagen kann ich froh sein, wenn sie nicht die meiste zeit leer steht :roll:

an der börse muss man da glück haben, zumindest bei uns auf der 3, aber dann ist das auch nur in kombination mit anderen krankheiten wie zb tropen, tomo oder labor ...

obwohl es inzwischen die seuchen gibt, von denen ich auch wenige habe, stört mich aber nicht, kommen auf 5 pats 1 mal vampir und 4 mal wolf ....
also anfangs braucht man auch lange nur eine dunkelkammer ;)

Gast

Re: Kaum Gummizellen-Pats

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. März 2011, 21:38

Huhu,

also ich bin Level 17 und habe drei Gummizellen, die auch jeden Tag gut ausgelastet sind. Da die Marsianer gut zahlen und Punkte bringen, hatte ich die meisten auf Halde gelegt und dann mit dem Kauf der 3. Gummizelle abgebaut. Aber es kommen jeden Tag genug, das meine Gummizellen rund um die Uhr laufen. Ich hoffe, es wird nicht anders und es kommen in die Zelle ja noch jede Menge neue Krankheiten rein. Auch die Seuche will behandelt werden... :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 1. April 2011, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Kaum Gummizellen-Pats

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. März 2011, 21:51

Welsi, nun weiß ich endlich wo die alle landen............meine einzige die ich habe steht oftmals stundenlang leer. 8-)

Gast

Re: Kaum Gummizellen-Pats

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. März 2011, 21:54

Hier, der Rest ist bei mir ;-)
Sogar mit meinen popligen 26 Normalpatienten sind die beiden Gummizellen gut ausgelastet. Ok, ich behandel auch die Marserianer ohne Medis, weil mir die zu teuer sind, aber so kommt das gut hin ;-)

Gast

Re: Kaum Gummizellen-Pats

Beitrag von Gast » Freitag 1. April 2011, 10:31

Bild mehr als eine und die ausgelastet :o
ist aber vielleicht auf der station 1 eine ausnahme :?

Gast

Re: Kaum Gummizellen-Pats

Beitrag von Gast » Freitag 1. April 2011, 13:20

ab Level 19 werdet ihr überrannt mit Gummizellepatienten

ich hab 2 Gummizellen und gefühlte 1000 Patienten für diese schon ausgelagert

ne dritte will ich erstmal nicht haben.

Gast

Re: Kaum Gummizellen-Pats

Beitrag von Gast » Freitag 1. April 2011, 13:42

Schnullerbacke hat geschrieben:ab Level 19 werdet ihr überrannt mit Gummizellepatienten

ich hab 2 Gummizellen und gefühlte 1000 Patienten für diese schon ausgelagert

ne dritte will ich erstmal nicht haben.
:o ehrlich :shock:

na dann freu ich mich doch schon auf lvl 19 hinzuarbeiten :mrgreen:

Dr.Lela17

Re: Kaum Gummizellen-Pats

Beitrag von Dr.Lela17 » Freitag 1. April 2011, 14:11

Also ich bin level 15 und meine 2 Gummizellen laufen den ganzen Tag.
Ich bekomme ca.10 am Tag und kaufe an der Börse.Ich hatte noch keine Probleme welche an der Börse zu finden :shock:

Gast

Re: Kaum Gummizellen-Pats

Beitrag von Gast » Freitag 1. April 2011, 14:17

erstaunlich, auf station 6 gibt es seit Wochen nicht einen an der Börse, scheinbar scheint das ja auf Station 4 besser zu sein ;)..obwohl ich da im Moment auch nichts finden kann

Dr.Lela17

Re: Kaum Gummizellen-Pats

Beitrag von Dr.Lela17 » Freitag 1. April 2011, 14:29

Du mußt nur wissen wann du gucken mußt ;) (Kann ich natürlich nicht verraten :lol: )
Hab heute auch noch mal so 12 zu meinen eigenen geholt.

Gast

Re: Kaum Gummizellen-Pats

Beitrag von Gast » Freitag 1. April 2011, 21:11

Das ist ja fies :o ;)

Ich hatte heute aber auch schon 5 Patienten für die Gummizelle. Meckern hilft wohl :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“