Gibt es den TV Spot noch?

Antworten
Benutzeravatar
Stacy63
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2010, 01:57

Gibt es den TV Spot noch?

Beitrag von Stacy63 » Freitag 1. April 2011, 22:52

Hallo, ich sitze jeden Tag vor der Glotze und warte auf einen Spot von Kapi Hospital, weil ich endlich das Ärztepaket haben möchte. Aber.... nix is!
Ich frage mich nun, ob es diesen Spot überhaupt noch gibt? (Sat1 Kabel, Pro Sieben?) :?:
ID: 1136852
Station 3
Firefox Browser aktuell (und auch Explorer bei Bedarf)
Win 7

cowboy-oli

Re: Gibt es den TV Spot noch?

Beitrag von cowboy-oli » Samstag 2. April 2011, 00:55

Also auf Kabel1 und Pro7 läuft er noch mehrmals täglich! Meist zwischen den Serien!

Aber wenn es Dir nur ums Ärztepaket geht kann ich Dir auch weiterhelfen! ;)
Du schickst upjers (kleingeschrieben) als SMS an die 82444. Kurz darauf bekommst Du eine Antwort-SMS mit einem Code.

Dann gehst Du auf Coins kaufen, klickst links oben aufs erste Bild (Super Ärzte Paket aktivieren) und gibst dort den 12stelligen Code ein. Schwup die wups bekommst du dann kurze Zeit später ne Nachricht, das du das Paket erhalten hast.

Benutzeravatar
Dr. Sansibar Quetsch
Beiträge: 819
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 11:25
Wohnort: Ärztewohnheim, Dachetage Station 3

Re: Gibt es den TV Spot noch?

Beitrag von Dr. Sansibar Quetsch » Samstag 2. April 2011, 02:02

Danke für die Frage und die Antwort. Ich wollte mir den Bonus schon lange abholen, hatte es aber immer wieder vergessen. Jetzt habe ich endlich die extra Medis und zwei extra Räume für später mal.

Kleinvieh macht auch Mist.. ;)
Heiliger Ärzteverbund(HÄV) Ö_Ö Wenn nichts mehr hilft, hilft der Wunderdoktor - Alle Krankenkassen Station 3

Dr. Sansibar Quetsch--->UserID: 1168542

Benutzeravatar
damenikus
Beiträge: 47
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 15:59

Re: Gibt es den TV Spot noch?

Beitrag von damenikus » Sonntag 3. April 2011, 19:38

Hey- Danke! Ich habe das auch nicht gewußt. Jetzt habe ich endlich einen Behandlungsraum und einen Röntgenraum zusätzlich... :D

Benutzeravatar
Stacy63
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2010, 01:57

Re: Gibt es den TV Spot noch?

Beitrag von Stacy63 » Sonntag 3. April 2011, 20:20

Vielen lieben Dank, auch ich konnte nun endlich meinen Röntgenraum und ein weiteres Behandlungszimmer bekommen. 8-) Dazu noch einige Stahlbürsten, Kloschüsseln, Gipsschienen usw. Toll! :D
ID: 1136852
Station 3
Firefox Browser aktuell (und auch Explorer bei Bedarf)
Win 7

cowboy-oli

Re: Gibt es den TV Spot noch?

Beitrag von cowboy-oli » Sonntag 3. April 2011, 21:08

Freut mich wenn ich Euch allen damit weiterhelfen konnte Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“