Durchhänger?????

Gast

Performance... Mal wieder

Beitrag von Gast » Samstag 2. April 2011, 21:06

Moin zusammen,

zum x-ten mal möchte ich dieses Thema ansprechen... das Spiel hängt und davon nicht zu knapp. Auffällig ist, daß alles andere sauber und rund läuft, wenn ich Kapi direkt nach dem Reboot nicht starte. Also bitte: Verschont mich mit Ratschlägen wie Cache leeren, Browser zurücksetzen, abmelden/anmelden, F5 drücken. Meiner Ansicht nach läuft da was anderes unrund und das muß zentral sein.

Echt... hab wirklich keinen Bock mehr.

Ersma

Edit: Auch mal geil, daß alle diesen Beitrag lesen, aber kein A.... seinen Kommentar dazu gibt. Applaus, Applaus, Applaus! Hätte ich jetzt hier über einen neuen bunten Ich-kann-machen-dass-Button geschrieben, der die Farbe der Ärztekittel von weiß auf grün wechselt, hätte ich bereits nach 5 Minuten ca. 50.000 unqualifizierte Antworten. (Beispiel: http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=4&t=15387)

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: Durchhänger?????

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Samstag 2. April 2011, 21:31

hmm, ich kann deinen Ärger gut verstehen, wenn was nicht läuft ist das unsagbar nervend. Aber solche Probleme hatte ich bislang hier im Spiel noch nie :?

Gast

Re: Durchhänger?????

Beitrag von Gast » Samstag 2. April 2011, 21:34

wie kannst du dann verstehen warum ich sauer bin ????????

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: Durchhänger?????

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Samstag 2. April 2011, 21:36

Ich hab in meinem Leben auch schon andere Spiele gespielt ;)

Gast

Re: Durchhänger?????

Beitrag von Gast » Samstag 2. April 2011, 21:36

ja und nun ???

Gast

Re: Performance... Mal wieder

Beitrag von Gast » Samstag 2. April 2011, 21:36

hallo...erstmal werde nicht beleideigend denn sonst schreibt dir keiner und 2. was genau ist denn dein problem hakt das spiel oder was ist los??

Gast

Re: Performance... Mal wieder

Beitrag von Gast » Samstag 2. April 2011, 21:38

Fehler:

A.... bedeutet was für Dich?
Ich verbinde mit A.... wunderschöne Dinge.

Wo bin ich beleidigend gewesen?

Gast

Re: Durchhänger?????

Beitrag von Gast » Samstag 2. April 2011, 21:40

Rippchen, meinst Du das "Einfrieren" des Spiels, immer so nach ca. zwei Aktionen? Das habe ich auch, egal wie ich online bin: Per WLAN, LAN oder mit Stick. Es nervt, weil bei mir gleich alles einfriert, ich kann dann definitiv nichts machen, die Maus oder das Touchpad reagieren nicht. Und es liegt nicht an meinem Notebook, da ich auch mit Netbook oder PC die selben Probleme habe ...

Gast

Re: Durchhänger?????

Beitrag von Gast » Samstag 2. April 2011, 21:41

JAUHUUUUUUUUUUUUUU richtig !!! genau das !!!!!!!!!!!

Gast

Re: Durchhänger?????

Beitrag von Gast » Samstag 2. April 2011, 21:42

flower ...was gedenkst du dagegen / dafür zu tun??? ich bin mit meinem latein am ende =/

Gast

Re: Durchhänger?????

Beitrag von Gast » Samstag 2. April 2011, 21:48

Ich beisse in die Tischplatte, spucke danach die Holzsplitter aus und weite meine vor Wut zusammen gekniffenen Äuglein wieder auf das Normalmaß ;)
Rippchen, ich bin ebenfalls mit meinem Latein am Ende ... Die üblichen Verdächtigen scheiden aus ... an meinem Virenprogramm kann es auch nicht liegen, da ich am Geschäftsnotebook ein anderes Programm installiert habe als an meinen privaten Geräten ...

Gast

Re: Durchhänger?????

Beitrag von Gast » Samstag 2. April 2011, 21:51

MD Flowerball hat geschrieben:Ich beisse in die Tischplatte, spucke danach die Holzsplitter aus und weite meine vor Wut zusammen gekniffenen Äuglein wieder auf das Normalmaß ;)
Rippchen, ich bin ebenfalls mit meinem Latein am Ende ... Die üblichen Verdächtigen scheiden aus ... an meinem Virenprogramm kann es auch nicht liegen, da ich am Geschäftsnotebook ein anderes Programm installiert habe als an meinen privaten ...
MD ... mach Dir keine Mühe. An Dir und Deinem System liegt es nicht, glaub mir.

Grüße

Dr. med Petrosilius

Re: Durchhänger?????

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Samstag 2. April 2011, 21:55

also KH spiele ich schon lange nicht mehr mit FF, weil das einfach nur noch genervt hat - bin nur für KH auf Opera umgestiegen und nutze Opera auch nur für KH, verstehe auch nicht, warum FF solche Probleme mit KH hat (oder KH mit FF) ... mit Opera flutscht es ... fand es auch blöd, extra dafür einen neuen Browser installieren zu müssen, auch wenn Opera wesentlich weniger Nervpotential hat ...

Gast

Re: Durchhänger?????

Beitrag von Gast » Samstag 2. April 2011, 21:56

dumdidumdidum
.... so kanns gehn...
weisst du was ... warte mal ... morgen ...spätestens.... kommen gute komments..... warte nur .....215628 die es besser wissen .....aber von denen die es wirklich wissen ....... da kommt nix .... =)))

Gast

Re: Durchhänger?????

Beitrag von Gast » Samstag 2. April 2011, 21:57

hallo ??? opera???? hallo ???? damit läuft nix .... nicht mal die laufmasche meiner strumpfhose

Gast

Re: Durchhänger?????

Beitrag von Gast » Samstag 2. April 2011, 21:59

ich komme aus dem kopfschütteln nicht mehr raus...

opera, chrome, firefox, internetexplorer, iron, safari... hab sie mittlerweile alle durch.
gibt da keinen unterschied... es sei denn, man möchte einen sehen.

ersma

Gast

Re: Durchhänger?????

Beitrag von Gast » Samstag 2. April 2011, 22:01

möchte soooooooooooo viele dinge gerne sehen .... die kalahari ...... das packeis ....... ABER DAZU SPIELE ICH NICHT HIER !!!!!!!!!!!!!! gute idee ...di ecoins die ich hier investiere kannich dafür nutzen .........da haste recht !!!!!!!!!!!!!!!!

Dr. med Petrosilius

Re: Durchhänger?????

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Samstag 2. April 2011, 22:02

also bei mir löppt Opera, gut sogar, kein Ruckeln, kein Einfrieren - mit FF dagegen KH nicht spielbar, Safari mag ich persönlich nicht, die Google-Familie erst recht nicht, FF ist und bleibt mein Standardbrowser, Opera nur für upjers-Spiele

Gast

Re: Durchhänger?????

Beitrag von Gast » Samstag 2. April 2011, 22:03

ich kriege im Moment auch eine Krise , es bockt die ganze Zeit schon , kann euch gut verstehen...komischerweise gibt es beim "Zwangslogout" NIE Probleme :(

Gast

Re: Durchhänger?????

Beitrag von Gast » Samstag 2. April 2011, 22:04

na toll hrr operosilius ....toll ... wenn das bei dir läuft !!!! freu dich

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“