Aktionsräume?

Antworten
Gast

Aktionsräume?

Beitrag von Gast » Donnerstag 14. April 2011, 18:18

Schönen guten Abend,
kann mir mal bitte jemand sagen ob mir die Aktionsräume (z.B. der Aufenthaltsraum) verloren gehen wie ich sie wieder abreißen möchte?

vielen Dank

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: Aktionsräume?

Beitrag von Patlok » Donnerstag 14. April 2011, 18:23

Nein die Räume die du für Coins gekauft hast gehen wieder zurück ins Inventar.
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Gast

Re: Aktionsräume?

Beitrag von Gast » Montag 25. April 2011, 23:37

Patlok hat geschrieben:Nein die Räume die du für Coins gekauft hast gehen wieder zurück ins Inventar.
jetzt bin ich ein bisschen verwirrt, alle aktionsräume waren nach abriss wieder im baumenu, nur mein aufenthaltsraum nicht. find ich den woanders, oder stimmt da was nicht?

cowboy-oli

Re: Aktionsräume?

Beitrag von cowboy-oli » Montag 25. April 2011, 23:40

Nein! Normalerweise sollte der Aufenthaltsraum ebenfalls im Baumenu auftauchen wenn Du den abgerissen hast!

Sollte das wirklich nicht der Fall sein melde das im Bugbereich Deiner Station ;)

Gast

Re: Aktionsräume?

Beitrag von Gast » Dienstag 26. April 2011, 10:19

kaefermarie hat geschrieben:
Patlok hat geschrieben:Nein die Räume die du für Coins gekauft hast gehen wieder zurück ins Inventar.
jetzt bin ich ein bisschen verwirrt, alle aktionsräume waren nach abriss wieder im baumenu, nur mein aufenthaltsraum nicht. find ich den woanders, oder stimmt da was nicht?

Hast du mal den cache geleert und den Browser neu gestartet?

Wenn nach diese Aktion dein Aufenthaltsraum immer noch nicht im Baumenue auftaucht, dann bitte so verfahren, wie Oli es geschrieben hat. ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“